ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayer_Fan1904
So, nachdem ich das hier lange mitgelesen habe und mich teilsweise echt gut amüsieren konnte, schreibe ich jetzt auch mal was, ob ihr meiner Meinung seit oder nicht, ist mir dann relativ...
Erstens kotzt es mich tierich an, dass manche meinen hier die ganze Zeit reinschreiben zu müssen, dass die Stimmung s****e ist! Ja, sie ist nicht gut, aber da bringt es auch nichts das hier rein zu schreiben!! Wie wäre es denn, wenn man stattdessen einfach mal überlegt, wie man die Stimmung verbessern kann, anstatt hier 10 Beiträge zu schreiben und in 9 davon steht nur, dass die Stimmung s****e ist!!
So, um das direkt umzusetzen meine Vorschläge:
1. Dieses "Ich nehme meine Freundin/Kumpel mal mit in den C-Block damit die das auch mal erlebt und dann aber nur dumm rumsteht und et Maul nicht aufbekommt" muss aufhören! (Bitte hier nicht wertend gegenüber Frauen oder so verstehen, die können zum Teil auch ganz gut gröhlen und machen es auch zum Teil!!)
2. Dieses "Ich gehe in den C-Block um gesehen zu werden" muss auch ein Ende haben! Und meiner Meinung nach ist das eines der größeren Probleme, aber wie kann das umgesetzt werden!??
3. Wenn einer ein Lied anstimmt (natürlich dann, wenn gerade keins gesunden wird), dann stimmt man mit ein! Egal, ob der 12 ist, ob der aussieht wie Karl Dall, ob es ein weiblicher Fan ist, ob ich ihn nicht leiden kann, usw.
Die Frage ist halt echt, wie Punkt 1 + 2 umgesetzt werden können... Da muss man einfach an die Leute selbst appelieren!!!
Ansonsten wird denke ich mal die Umstrukturierung einiges bringen!!!
Naja, das war mein Wort zum Sonntag!! Haut rein, ich geh kicken...
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/hilfebenoetigt2.gif]