Zitatsollte man gegen Leute vorgehen die permanent rassistische Parolen rufen?
Ohne wenn und aber: ja.
Zitatsollte man gegen Leute vorgehen die permanent rassistische Parolen rufen?
ZitatOriginal von Lenniway
Gewagte Signatur, in dem Fall.
Gut, da geb ich dir recht, aber die Sig ist ja schon älter und ich werde die jetzt nicht von Spieltag zu Spieltag ändern
Ich gehe jetzt Frustessen, es ist schlimm was man hier lesen muss.
ZitatOriginal von bigbosscalli
Hoffentlich hast du keine D-Block DK, sonst kommst du wegen der Statik irgendwann nicht mehr rein.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Korallenbaer
diese leute haben in meinen augen nichts beim bayer verloren. verdammte braune brut. ganz egal obs gegen den gegner geht, oder gegen die eigenen leute, ich kann rechtes gesindel einfach nicht ab und werde wohl nie müde das deutlich zu machen.
ich bin leverkusen und ihr nicht!
Wusste gar nicht,das wir so ein Drecksgesindel auch in unserem Block haben,ich wüßte wie ich nonverbal antworten würde
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Hoffentlich hast du keine D-Block DK, sonst kommst du wegen der Statik irgendwann nicht mehr rein.
ZitatOriginal von Lenniway
Herrlich. Der war echt gut.
Nicht vergessen. Die Wand im Gästeblock muss schallschutztechnisch verkleidet werden. Dann ist unser "Problem" zur Hälfte gelöst.
ZitatOriginal von bigbosscalli
ich hoffe mal nicht, daß du schon so oft frustessen gemacht hast, wie's dein avatar impliziert
ZitatOriginal von Schädel
Alles nur [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_b_009.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_a_016.gif]und trotzdem heißt es am Samstag wieder [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/ichseheeuch.gif]
ja, genau das befürchte ich auch ... was soll man auch anderes machen als zum fußball zu gehen? und schließlich gibts eh nur da vernünftige leute
ZitatOriginal von Erik M.
wo stehen jene ominösen leute eigentlich? ich selbst hab noch nie was gehört (obwohl das hier ja des öfteren schon erwähnt wurde) ... bin ohnehin überrascht, ich dachte dieses problem wäre bei uns längst keines mehr ... naja, da versteht man auch zugleich, warum sich homosexuelle spieler nicht outen wollen
hier unsere mannschaft hat definitiv das Zeug dazu Meister zu werden, die schiris gönnen es uns nur nicht:/
darum halte ich dass auschimpfen usw. der eigenen Mannschaft für völlig bescheuert!
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php
ZitatOriginal von RBI_08
wo stehen jene ominösen leute eigentlich? ich selbst hab noch nie was gehört (obwohl das hier ja des öfteren schon erwähnt wurde) ... bin ohnehin überrascht, ich dachte dieses problem wäre bei uns längst keines mehr
in der BayArena hab ich sowas auch noch nie gehört. aber auswärts schon 2-3 mal diese saison. in dortmund stand ich so ziemlich genau in der mitte von 61. und da kam das von allen seiten
ZitatOriginal von Nicco
hier unsere mannschaft hat definitiv das Zeug dazu Meister zu werden, die schiris gönnen es uns nur nicht:/
darum halte ich dass auschimpfen usw. der eigenen Mannschaft für völlig bescheuert!
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php
ich denke,dass es nicht nur an den schris liegt,tagträumerei hilft uns nicht weiter
tagträumerei ist vielleicht genau das stichwort: ich war letzten freitag beim abschlusstraining fürs schalke-spiel und was sieht man? kommt die truppe vom warmmachen mit den bällen richtung kleinfeld bzw. tore, um dort ein spielchen zu machen ballern 20 leute aufs tor, davon treffen maximal 5! der rest verbeult den zaun und die werbebanden!
höhepunkt der trainingseinheit: gonzo c. steht gedankenverloren an der seite und kaut fingernägel!!! ... was soll man da noch sagen - und da soll man im stadion nicht ausflippen und/oder in schockstarre verfallen!
edith
NK 12, weil wir der 12.Mann sind...
(Hab ich gerade hier im Forum gelesen)
Eigentlich benehmen wir uns eher wie ne boese Schwiegermutter.
ZitatOriginal von Nordhesse
in der BayArena hab ich sowas auch noch nie gehört. aber auswärts schon 2-3 mal diese saison. in dortmund stand ich so ziemlich genau in der mitte von 61. und da kam das von allen seiten
Was genau wird denn hier als rassistisch bezeichnet?
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Mmmhhh gut, aber in G sind ja auch Sitzplätze, die allerdings eingeklappt sind. Kann man nicht einfach D als Steher verkaufen auch wenn dort Schalen montiert sind? Statikprobleme kann es ja durch die Verteilung nicht geben.
G ist ein Stehplatzblock mit Kombisitzen wie in vielen Stehbereichen der Liga üblich. Die Dinger sind nicht nur eingeklappt sondern (zumindest müssten sie das, ich habs mir noch nicht angeguckt) auch verschraubt. Es werden dementsprechend auch mehr Karten dafür verkauft. Mit D also nicht vergleichbar.
Ausserdem wird es da irgendwelche DFB-Richtlinien geben. So gibt es ja z.B.auch keine Wellenbrecher in D.
Was natürlich nicht schlecht wäre, wäre es den D-Block nur inoffiziell als "freien Siitzplatzwahl" Bereich zu deklarieren. Aber leider würde das bei uns niemals funktionieren.
Wahrscheinlich würden die Leute ihr Anrecht auf einen festen Platz beim Bayer einklagen....