Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Muss jetzt auch mal was zur Stimmung sagen.


    Denke erste Halbzeit war ganz gut. Zweite Halbzeit war schlecht. Besonders wenn unsere Mannschaft uns braucht (beim Unentschieden bzw. Rückstand) kommt von uns leider nicht wirklich viel. Gerade dann bräuchte uns die Mannschaft !!!
    Komischerweise kommt bei solchen Spielständen immer nur was, wenn uns die gegnerischen Fans verhöhnen (Nie Deutscher Meister und so). Dann singen alle wieder mit. Finde das wir lieber unsere Mannschaft nach vorne schreien und anfeuern sollten, als zum Beispiel "wer nicht hüpft der ist ein K*****" zu singen.
    Leider ist die Koordination innerhalb des Blocks nicht so gut. Wenn unten etwas angestimmt wird, dann braucht es immer seine Zeit bis es in der Mitte bzw. oben angekommen ist und dann wird vorne wieder aufgehört zu singen. Genauso verhält es sich natürlich auch anders herum. Meiner Meinung nach müssen wir Lieder und Schlachrufe auch mal länger als die obligatorischen zweimal singen. Dann haben die Leute auch mehr Zeit mit einzusteigen und uns stimmgewaltiger nach vorne zu schreien.

    Finde aber auch, das unser Support nicht so schlecht ist, wie er oft gemacht wird. Denke das ein grosses Problem die Koordination der Gesänge im Block ist. Denn wenn man unsere Gesänge besser koordiniert dann werden wir auch lauter werden.


    Hierbei handelt es sich nur um meine persönliche Meinung und Sichtweise.


    Jetzt heisst es aber am nächsten Samstag alle für unsern Bayer zu geben !!!!


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV6 :LEV2 :LEV3

  • Ich stimme Siggo1980 auch zu.


    Ich war in Block 14f, quasi Euch gegenüber. Ich habe leider sehr selten wirklich verstanden, was Ihr gesungen habt. Wirklich richtig gut verstanden hatte ich die Mannschaftsaufstellung, "Jupp...jupp...jupp..jupp...", Steeefan Kießling und ein paar mal "Leeeverkusen"...
    Ich fand den Support auf keinen fall schlecht, hätte aber auch noch besser sein können denke ich.


    Bin ja schon tierisch auf das Spiel gegen die Bauern gespannt...



    PS:
    Muss bei meiner 'Kritik', die ich gemacht habe aber auch zugeben, dass ich nicht mitgesungen habe (habe mich in meinem Umfeld nicht 'getraut'), bin zwar oft aufgesprungen aber 'viele Töne habe ich gestern nicht von mir gegeben'...

  • Ich persönlich fands auch gut aber das mag vllt auch daran liegen das ich ziemlich mittig stand und viele Supportwillige um mich herumstehen hatte.


    Im Frankfurt-Forum steht jedenfalls folgendes:


    Zitat

    Die Leverkusen und OFC Kombo war gestern so laut wie selten. So viel Stimmng hat Bayer noch nie in FFM gemacht. Hat mich gewundert


    Dann wirds schon nicht so schlecht gewesen sein :)

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

    Einmal editiert, zuletzt von RenegueZ ()

  • Ich stand leider in einer Ecke im Gästeblock in welcher kaum etwas los war :LEV16
    Manchmal haben ein paar mitgezogen, wenn ich gesungen habe, aber ansonsten war es oben in meiner Ecke recht ruhiger.
    Unten sah es aber optisch recht gut aus mit den Händen etc.

  • wenn man die Bierschmeisser (Kindsköpfe) unter unseren Fans loswerden bzw. sie zur Vernunft bringen könnte.


    Es wird mit Absicht Bier auch auf eigene Fans geworfen, wenn der Zeitpunkt passt.


    Z.B. wenn ein Tor egal für wen fällt.


    Da soll nicht einer erzählen, dass sei beim Jubeln passiert.


    Das ist eine Sauerei und solche Typen brauchen wir nicht. :LEV11



    Wer so etwas lustig findet, hat echt nicht alle Tassen im Schrank.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Ey ihr stellt euch alle an, einfach unfassbar


    Gestern wurde ein Ordner beim Tor mit einer riesen Ladung Bier getroffen, aber der hat keine anstalten gemacht, sondern hat sich kaputt gelacht und weiter seinen Job gemacht und nicht, wie zum größten Teil unserer Fans herumgejammert ...

  • Zitat

    Original von Der Krieger


    Ey ihr stellt euch alle an, einfach unfassbar


    Gestern wurde ein Ordner beim Tor mit einer riesen Ladung Bier getroffen, aber der hat keine anstalten gemacht, sondern hat sich kaputt gelacht und weiter seinen Job gemacht und nicht, wie zum größten Teil unserer Fans herumgejammert ...


    Seh ich genauso. Möchte das nich gut heißen aber jeder sollte doch wissen, dass es im Stadion so zugeht, deshalb geht man ja auch nicht im Anzug dahin. Zu dem saßen im oberen Rang genau über uns teilweise Frankfurt Fans (wenn nicht nur) Von denen könnten diese genauso stammen.


    Das is halt Fussball - Das gibts unter allen Fans - bei allen Mannschaften...

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Bierduschen gehören zum Fußball dazu, auch wenns eklig is


    :LEV11


    Wenn das so ist, dann melde dich beim nächsten Spiel, dann kriegst du volle Breitseite Bier ins Gesicht ... da hast ja sicher nichts dagegen;


    Es gehört ja sowas von dazu.



    Da bleibe dabei: Wer sowas als normal empfindet, der hat eine Vollknäcke.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!