Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Stimmung war gestern echt ordentlich, denke ich! Vor allem das "jupp" und "nie abgestiegen"


    sorry wenns hier einige nicht hören wollen aber.. vor dem spiel beim eingang E2 und kurz vor spielbeginn auch im block sind mir wieder etwa 20 typen aufgefallen, die meinten singen zu müssen, dass die SGE nur aus Zigeunern, J*den und Muslimen besteht.
    wir sind im fußballstadion, und natürlich dürfen da auch mal die gegner beleidigt werden. aber warum so?! :LEV9


  • Woran das wohl liegt... :levz1


  • Das ist doch bei jedem Tor von uns so (zumindest in den Stehbereichen)
    vorallem wenn nach der Pause direckt ein Tor fällt.....
    Das passiert ständig und auf einmal beschwerd sich jmd., ich finde wir haben viel größere Probleme als solche..... :LEV11 :LEV11


    Leider darf ich meinen Mund nicht aufmachen wenn so eine Bierdusche kommt, ich bin unter 18... :LEV8 :levz1 :LEV19

  • Zitat

    Original von RenegueZ


    Jau wird Zeit das wir mal über einen Capo diskutieren!!


    Genau das Thema wollte ich nicht wieder anschneiden !!!


    Denke es geht ja auch anders. Wie vorher schon jemand geschrieben hat, war das Jupp mit dem Klatschen sehr gut zuhören. Denke das durch das Arme hoch reissen und dann klatschen viel mehr leute im mittleren und oberen Teil etwas davon mitbekommen und mitmachen können und werden. Finde auch, das eine Trommel gut zum anstimmen von gewissen Sachen geeignet ist.


    Denke zum Thema Capo soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. Ich habe meine, aber keine Angst ich werde diese hier jetzt nicht mitteilen und keine neuer Diskussion anfagen.


    Nächsten Samstag müssen wir einfach alle so laut schreien und singen wie wir können!!!! Und dann müssen alle im Block bzw. im Stadion mitmachen. Wer es dann nicht tut, hat leider nicht begriffen um was es jetzt geht.

  • Zitat

    Original von 19-SVB-04


    Er ist ohne uns losgefahren !! :LEV17 :LEV11


    Ja, das war bitter! Hätte er noch 5 Minuten gewartet oder hätte mit sich reden lassen, z.B. Umweg fahren, dann wären wir dabei gewesen..... :LEV17

  • Zitat

    Original von ThomasSG1986


    Ja, das war bitter! Hätte er noch 5 Minuten gewartet oder hätte mit sich reden lassen, z.B. Umweg fahren, dann wären wir dabei gewesen..... :LEV17


    was willste machen die Lenkzeiten ^^

  • Zitat

    Original von leverkusenerjung


    Das ist doch bei jedem Tor von uns so (zumindest in den Stehbereichen)
    vorallem wenn nach der Pause direckt ein Tor fällt.....
    Das passiert ständig und auf einmal beschwerd sich jmd., ich finde wir haben viel größere Probleme als solche..... :LEV11 :LEV11


    Leider darf ich meinen Mund nicht aufmachen wenn so eine Bierdusche kommt, ich bin unter 18... :LEV8 :levz1 :LEV19


    Und wenn wir größere Probleme haben,
    Mit dieser Sauerei sollte man sich nicht abfinden.


    Bei den Bayern darf man m. Wissens kein Bier in den Innenbereich mitnehmen.
    Zur Not, wenn man intern diese Pappnasen nicht findet, eben auch bei uns nicht.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von ThomasSG1986


    Ja, das war bitter! Hätte er noch 5 Minuten gewartet oder hätte mit sich reden lassen, z.B. Umweg fahren, dann wären wir dabei gewesen..... :LEV17


    sei doch froh , dass du nicht dabei gewesen bist :levz1

  • Zitat

    Original von Supporter
    oh man, Kinderkacke wieder mal hier und die Diskussion hat auch schon so einen Bart!!!


    Dann ist ja wohl alles klasse, oder was ...
    :LEV11

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Och jetzt ist aber mal gut mit der Bier-Diskussion...Ich finds auch nicht prickelnd Bier im Nacken zu haben...Wenn ljemand sowas macht, zeugt das zwar nicht von großen Manieren und guter Erziehung aber so schlimm, dass sowas hier ganze Seiten füllt ist es wohl nicht...Es ist ja nicht so, dass ein ganzes Fass über irgendjemandem ausgekippt wurde....Oder doch? :D