Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Hippies aus der Kurve, damit die Kurve tobt!
-
Gibts noch welche die morgen vor dem Bayernspiel unsere 2te mannschaft in rot weiss essen unterstützen und anschließend nach Leverkusen fahren?
Anstoß ist um 14Uhr Stadion Hafenstraße
-
Morgen richtig abgehen auch wenn wir vielleicht zwischenzeitlich zurück liegen !
-
Ja 2. In Essen
von dir weiß ich ja schon Hildener
also Leute denkt drann, man kann mit ner guten Bahnverbindung locker die beiden Spiele nacheinander schaffen !
Auf nach Essen!
-
Eren Derdiyok bei Bayer04:
ZitatWas uns Samstagabend wirklich helfen kann, ist die Unterstützung von den Rängen. In dieser Saison haben unsere Fans den Gegnern in der BayArena schon oft eingeheizt. Darauf setzen wir erst recht gegen den FC Bayern. Wenn alle schon vor dem Anstoß ordentlich aufdrehen, wird uns das beflügeln. Wir haben uns viel vorgenommen. Ich hoffe, unsere Fans auch.
Leudde, wisster Bescheid was zu machen is, oda waaaasss????
-
Morgen ist es wieder soweit, BIERDUSCHEN, es gibt doch nichts schöneres!
-
Zitat
Original von Nordkurven-Power
Morgen ist es wieder soweit, BIERDUSCHEN, es gibt doch nichts schöneres!Scholz du bekommst morgen von mir ein extra Bier aufm Kopp
-
Zitat
Original von NL-Denhopper
Scholz du bekommst morgen von mir ein extra Bier aufm Kopp
Von mir aus auch zwei oder drei, denn Bierdusche=Tor
-
Morgen wieder ganz nach unserem Motto 17:50 is der Block noch leer , 18:20 liegen die ersten Sitzkissen und ab 18:30 wird gemütlich konsumiert
-
-
Zitat
Original von BayerP
Morgen wieder ganz nach unserem Motto 17:50 is der Block noch leer , 18:20 liegen die ersten Sitzkissen und ab 18:30 wird gemütlich konsumiertYeah geil! Bin dabei.
Nene, ist wie bei der GEZ. Stunde vorher ist PFLICHT!
-
Das Thema hätte man ja auch mal auf dem Fanclubmeeting anhaun können... Warn ja einige da..
-
Zitat
Original von BayerP
Das Thema hätte man ja auch mal auf dem Fanclubmeeting anhaun können... Warn ja einige da..Bringt doch nichts.
-
Ich weiß nur, dass ich um 18.30 morgen wieder TURBO motiviert sein werde und alles andere ist mir mal wieder vollkommen egal!
Achja, wer fordert mich um 16.30 zum Dart heraus im Eck?
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Achja, wer fordert mich um 16.30 zum Dart heraus im Eck?
Spiele Dart, treffe Freunde?
Ne lass mal, feuer lieber an -
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Ich weiß nur, dass ich um 18.30 morgen wieder TURBO motiviert sein werde und alles andere ist mir mal wieder vollkommen egal!Achja, wer fordert mich um 16.30 zum Dart heraus im Eck?
18.30 erst? 18.30 ERST????? Hallo??? Scheiss Konsumotto.
Bring die Dartscheibe mit in die Fankiste, dann mach ich Dich nass.
-
WAS FREUE ICH MICH AUF DIE BILDER!
Super Choreo!!!!
-
sehr gut Stimmung, Respekt an alle Anwesenden. Eines Spitzenspiels würdige Atmosphäre!
-
Supergeile Stimmung heute, da hat ja gant D gestanden heute. Schön zu sehen echt toll heute !
-
Selbst auf SKY hat man heute fast nur den Bayer gehört und die positionieren ja ihre Mikros immer gerne am Gästeblock...
Überragend: "Ich würde nie zum FC Bayern München gehn..." -