Hat Spass gemacht heute
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Hut ab!
-
Ich mach mal den Bruno:
Ich muss dem D-Block heute ein Kompliment machen :D..Sind wirklich alle voll mitgegangen heute (bis auf die vorderen 8 Reihen in D5 und D4, da hat sich leider keiner bewegt :LEV17)...
C-Block war natürlich auch spitze heute......
-
War sehr gut heute... Lob an alle
-
Sehr geil heute...
nur WARUM immer nur gegen Bayern oder beim Derby ? ...
-
"Wir würden nie zum FC Bayern München gehen"...
war sowas von übertrieben laut! Gänsehaut Pur! Und alle um mich herum in C haben mitgesungen
-
Fand die Stimmung heute auch echt klasse
Ein paar Mal hatte ich richtig dicke Gänsehaut, vor allem bei "Bayern"
Danke an den Oberrang fürs Anstimmen
-
Auch aus der Ferne (Block A, Unterrang) hat sich das überwiegend sehr gut angehört. Man konnte gut sehen, dass der Großteil mitgezogen hat und auch nach dem Rückstand weiterhin angefeuert wurde.
600 Mann / Frau mehr in den C-Block und ich bin optimistisch, dass das auch künftig so hinhaut.
-
Großes Lob auch an B, da sind wirklich mittendrin welche aufgestanden und haben mitgesungen - so muss das sein.
Auch Koordination war gut heute, darunter litt halt die Kreativität, aber was solls.Gästefans sehr schwach für die große Anzahl. Da hätte auch nur der kleine Haufen vorne im Block fahren können und die wären genauso laut gewesen.
-
einfach nur GEIL
-
-
Die Stimmung heute war echt super. Nur ich finde es wäre doch besser wenn die Musik nicht so laut wäre vor und nach dem Spiel . Man könnte da noch mehr Stimmung machen..
-
Heute war es wieder da!
Dieses Gefühl und diese Frage: Bin ich echt im Haberland!?
Was der D und vorallem B Oberrang heute stellenweise gebracht haben, war der absolute Wahnsinn.
Und dem Tüppes mit der Trommel in D2, ziemlich nah am C sei geraten, das nächste Osterfeuer doch mit seiner Trommel anzuwerfen, unglaublich! -
Zitat
Großes Lob auch an B, da sind wirklich mittendrin welche aufgestanden und haben mitgesungen - so muss das sein.In B ist die Re-Vitalisierung von D schon länger gelebte Wirklichkeit
Heerscharen von Bayern..äh Fans aus dem Umland und eine Stimmung bei denen wie bei Tante Ernas Begräbnis in Fedderwadersiel..aua.
-
Gute Stimmung heute und tolle Choreo !!!
an alle die daran mitgearbeitet haben...............
totzallem könnte die nächste Choreo etwas "Frauenfreundlicher" sein .....
-
wozu datt dann
-
Ich warte nur noch auf die Schwulen die sich hier beschweren...
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Ich warte nur noch auf die Schwulen die sich hier beschweren...Watt is?
-
Von wegen: "Warum kann ein Mann nur viele Frauen lieben und nicht viele Männer" etc. pp. blabla....
-
-
Was soll das ?
Okay wahrscheinlich ist das übertrieben, aber man hat hier ja schon so einiges erlebt... -