Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Also wenn F-Block das auch nur Ansatzweise ernst gemeint hat, gibts Morgen aber persönlich haue. :D
    Aber da ich sie kenne, sei Dir der Ironielink wärmstens Empfohlen :levz1


    Ich werde nun von der Stimmung träumen, herrlich! :LEV19

  • Zitat

    Original von Ddorfer
    Gab es von uns jemals irgendwelche beschwerden? Nich das ich wüßte.


    Was kommst Du denn aus der Höhle?
    Ruhig Blut, zieh den Schuh ruhig an wenn er Dir passt :LEV9


    Im übrigen flüstert mir Tante Edith: Das wäre ja noch schöner, wenn "ihr" euch beschweren würdet :levz1

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Also wenn F-Block das auch nur Ansatzweise ernst gemeint hat, gibts Morgen aber persönlich haue. :D
    Aber da ich sie kenne, sei Dir der Ironielink wärmstens Empfohlen :levz1


    Ich werde nun von der Stimmung träumen, herrlich! :LEV19


    Achso jetzt weiß ich was du meinst :D
    Nagut okay das wusste ich nicht, aber mein Beitrag muss ja nicht zwangsläufig darauf bezogen sein^^
    Naja dann schlaf du mal gut, ich leg mich jetzt auch pennen. Gute Nacht :levz1

  • Bester Support dieser Saison. Geile Stimmung, aber richtig geil über 90 Minuten. Wenn heute einer was zu meckern hatte, dann hat er nicht alle Latten am Zaun. Das hat einfach nur Spaß gemacht!


    ne Frage noch...die vier Bayern-Fans im Oberrang...war das noch B oder schon C?

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Bester Support dieser Saison. Geile Stimmung, aber richtig geil über 90 Minuten. Wenn heute einer was zu meckern hatte, dann hat er nicht alle Latten am Zaun. Das hat einfach nur Spaß gemacht!


    :bayerapplaus


    für meinen Geschmack ein wenig zu ruhig zwischendruch, aber nunja, is schon recht gut und laut gewesen

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ich war heute in B3...hab mich auch gewundert das ich nicht die einzigste war die mitgemacht hat..sehr geil...Stimmung war echt super...das Bayernlied...einfach traumhaft...


    ..nur leider ärgert es mich das bei so einem Topspiel 4 ältere Mitbürger vor mir sitzen...komischerweise bei keinem Tor jubeln...nur blöde Geesten machen wenn man sich über den Schiri aufregt...ach man...kauft euch Sky und guckt im Wohnzimmer...sorry...aber das hat soo gestört...!!

  • Ja, es war klasse!



    Ich fand, es waren aber auch weniger Bayern-Fans da als frueher, ist mir schon gegen Dortmund und Schalke aufgefallen, dasss das Verhaeltnis zu unseren Gunsten kippt. :bayerapplaus. Unsere Heimspiele sind endlich unsere Heimspiele.



    Sogar gegenueber der F-Block war unverhaeltnismaessig aktiv :LEV5,
    vom D-Block ganz zu schweigen...

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

    Einmal editiert, zuletzt von Schnute04 ()

  • Stimmung war klasse...
    Hat echt Spaß gemacht...


    Was macht ein Bayernfan in der Umgriffebene im D-Block?


    Und wieso halten mich unsere Fans davon ab dem die Perücke vom Kopf zu nehmen? :LEV18

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von QT-Praktikant
    Stimmung war klasse...
    Hat echt Spaß gemacht...


    Was macht ein Bayernfan in der Umgriffebene im D-Block?


    Und wieso halten mich unsere Fans davon ab dem die Perücke vom Kopf zu nehmen? :LEV18


    Damit du dir keine Laeuse einfaengst, war doch nett von denen!

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi
    Ich warte nur noch auf die Schwulen die sich hier beschweren...


    Die sollten sich eher über dieses unglaublich peinliche "Schwule, schwule Holländer" beschweren....




    Ganz positiv: die Castro-Rufe in HZ 1!! :LEV2

  • Zitat

    Original von ElFundi


    Die sollten sich eher über dieses unglaublich peinliche "Schwule, schwule Holländer" beschweren....


    Jaja ganz tragisch! Unfassbar!
    Auch dieses frauenfeindliche Banner vor dem Spiel am Oberrang.
    Also es ist einfach unglaublich peinlich, was sich die Bayer-“Fans“ immer leisten!

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Sau geile Stimmung gestern !!
    Warum nicht immer soo ??


    Weil wir nicht immer gegen die Bauern spielen.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • War gestern im E, und auch da war eine super Stimmung. Da haben alle mitgemacht.


    Sehr oft (besonders nach dem 1-0 der Bauern) haben aber auch viele auffordernd nach C gekuckt und drauf gewartet dass was kommt (es war doch eine ganze Weile still). Bei dem kleinsten Anzeichen von Klatschen oder Lieder standen schon sehr viele auf. Besonders zum Ende hin stand dann immer der ganze Block. Es wurde einfach erwartet dass C animiert, doch D und E waren sofort dabei! Da habe ich schon andere Spiele im E erlebt. Endlich war das mal ein Teil der Nordkurve!


    Was aber ganz schlimm ist, ist der verzerrte Gesang oder verzerrtes Klatschen.


    Wenn ich zum C rüber kucken sind die schon viel weiter im Gesang oder im Klatschen als im E, dadurch dass es verzerrt im E ankommt. Ich weiss nicht wie man sowas in den Griff bekommt, aber ich denke schon dass dieser Fakt die Stimmung etwas abschwächt. Das war mir gestern leider zu oft aufgefallen. Ist das normal und gibt es das auch in der Form in anderen Stadien? Ist mir bisher noch nicht so aufgefallen? Was können wir da tun?


    Es ist klar dass wir diese Stimmung nicht auf jedes Spiel projezieren können und dass wir das auch nicht vergleichen sollen etwa mit Mainz oder Hoffenheim. Zudem hatten wir die Aussicht noch mal in den Meisterkampf eingreifen zu können. Doch es lässt auf jeden Fall hoffen dass wir, zumindest in D wieder einen guten aktiven Bereich aufbauen können!


  • Als "E-Member" empfehle ich mehr Wechselgesänge. War auch überrascht wieviele E-Leute mitgemacht haben. Wird schon.