Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von Goal04


    Unabhängig von allem würde ich aber mal sagen, dass das Karaoke-Anzeigen-Zum-Mitsingen der Bayer Hymne bald eingestellt werden sollte... Kommt bisschen blöd rüber, wenn die Heimfans den eigenen Text net können.
    Aber gut die Hymne war neu, und jetzt müsste es solang jeder kennen den Text.
    Dies nur als Anmerkung!



    Wobei das sogar bei dem wohl "Traditions reichsten Verein, mit den besten Fans der Liga" auf der anderen Rheinseite immer noch praktiziert wird. :LEV14

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Praktisch keine Stimmung, dafür die meisten und die grössten Fahnen... :LEV7



    Ja ganz toll mit den Fahnen !!


    Die ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit konnte man praktisch Null sehen.


    Aber dafür während der Halbzeit Pause gesungen wie die Fischer Chöre ........... :LEV11

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Praktisch keine Stimmung, dafür die meisten und die grössten Fahnen... :LEV7


    Wer war eigtl der Hinnerk der sich da unten 45min lang mit der Fahnenstange hingestellt hat? Hätte man nicht hinlegen können, wenn man sie eh nicht schwenkt. :LEV11


    zum Support: Bei so ner scheiß Blockaufteilung kann kein guter Support aufkommen. Unten fast leer und oben ziemlich voll, inkl sitzender Leute

  • Erstmal waren die Rahmenbedingungen natürlich äußerst schlecht, ein atmosphäre-tötendes Stadion und die Heimkurve direkt neben dem Gästeblock.


    Wir waren dann aber auch wirklich schlecht! Unten 50-100 die fast immer was gesungen haben, darüber ca.200 die manchmal mitgemacht haben und der Rest saß einfach nur rum. Masse ist eben nicht unbedingt Klasse...
    Entäuschend fand ich auch, dass es unten so leer war, normalerweise sollte sich das dahin zentrieren, aber ich hatte in der 3. Reihe Platz für 4 Leute. Die blockaufteilung ist ja nicht deren Schuld, die machen wir mit ja quasi selber (freier platzwahl).
    Schön waren dann die Fahnen in der 2. Hz, da kam dann immerhin noch ein bisschen Block-Atmosphäre auf...


    Die Stuttgarter scheinen das gleiche Problem wie wir zu haben: Auch die kommen super spät ins Stadion und es macht meist nur ein kleiner Teil der Kurve mit. Nur ist dieser Teil bei denen eben deutlich größer als bei uns und so sind sie dann auch lauter...
    Man hat heute gemerkt, wie sehr uns die Stadionverbotler fehlen!


    Insgesamt eine sehr schwache Vorstellung von uns, aber in diesem Stadion im Umbau habe ich persönlich auch kein Fußball-feeling...

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Wer war eigtl der Gesichtsgulasch der sich da unten 45min lang mit der Fahnenstange hingestellt hat? Hätte man nicht hinlegen können, wenn man sie eh nicht schwenkt. :LEV11


    Der Gesichtsgulasch ist dann wohl der MBL001


    Zur Stimmung, einfach eine Katastrophe.

  • Ich versteh nich wieso man sich Karten für 9/12 Euro kauft und dann die ganze Zeit da sitzt und nichts macht...Hauptsache billige Sitzplätze... Beim Dauergesang in der Halbzeit hats richtig Spaß gemacht obwohl wir nur gefühlte 30 Leute waren ...

  • bin gerade aus stuttgart wiedergekommen und mein fazit, dass beste am wochenende war glaube ich die taxifahrt vom stadion zum hotel :LEV18


    Stimmung war fürn arsch, lag aber an dem scheiß block, hatte karten für 39e also für oben, wollten mit 9 leuten runter zu den anderen, hat man uns aber nicht gelassen warum auch immer... Dann oben an unsere normalen plätze gegangen und erstmal gemütlich bier getrunken, dann spiel beginn und wie es sich gehört AUFGESTANDEN!!! wenn ich dann leute höre die mich anmachen weil ich stehe in einem fanblock und die gerne fussball gucken wollen im sitzen kriege ich eine hasskappe, zumal ich nicht der einzige war, der angemacht wurden ist... es waren zum teil auch jüngere dabei, die sich aufgeregt haben... hoffe ich sehe die leute in leverkusen nicht wieder,war zum teil mit meiner familie da und das war das glück warum ich einfach die schnauze gehalten habe... In halbzeit 2 konnten wir dann doch endlich runtergehen, wurden zwar mehrmals von den ordnern gebeten die karten zu zeigen aber das war mir dann mittlerweile auch scheiß egal gewesen, hatte ich die karte wohl verloren :D... Naja kann nur besser werden oder ??



    Cheers :LEV3

  • Zitat

    Original von smashmind
    .... Naja kann nur besser werden oder ??...



    Cheers :LEV3


    Es muß geradezu zwingend optimal bei den restlichen Heimspielen werden (Gladbach erlebt sowieso ein Inferno ;-))
    Wer die akt. News liest, wird spätestens dann merken, daß wir uns in einer entscheidenden und möglicherweise für die Vereinsgeschichte unglaublich wichtigen (Schluss)Phase befinden! Die paar Prozent Schub, die eine frenetische Stimmung auf den Tribünen zusätzlich für das Spiel der Mannschaft bedeuten, könnten zur ausschlaggebenden Nuance werden! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von portello


    Es muß geradezu zwingend optimal bei den restlichen Heimspielen werden (Gladbach erlebt sowieso ein Inferno ;-))
    Wer die akt. News liest, wird spätestens dann merken, daß wir uns in einer entscheidenden und möglicherweise für die Vereinsgeschichte unglaublich wichtigen (Schluss)Phase befinden! Die paar Prozent Schub, die eine frenetische Stimmung auf den Tribünen zusätzlich für das Spiel der Mannschaft bedeuten, könnten zur ausschlaggebenden Nuance werden! :bayerapplaus


    Die letzten 3 Spiele ein rotes INFERNO!!!!