Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von Borsten
    ach gibts auch kordeln in eisen? :LEV18 einfach nur peinlich sogar in hoffenheim klappt das mit den bannern


    Ich denke,da könnte man eine Lösung finden,aber die beiden,worüber wie hier sprechen sind leider auch zu breit um sie unter der Werbung zu hängen.
    Denn dann würden ja die oberen Reihen nichts mehr sehen. :LEV16


  • In Wolfsburg hingen auch Banner von der UL oder zumindestens einer.
    Oder zumindestens ein Banner mit "Ultras Lev" als Titel :levz1
    Das Design sah aus wie eine Verpackung von einer Milchschnitte.


    EDIT:
    Habe ich auf meinem PC noch ein Foto von mir gefunden:
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100428/cry7pdos.jpg]

  • ich würd mir wünschen, dass am Samstag ALLE mal um 15 Uhr mit dem Schal oben da stehen, der mannschaft ein zeichen geben, Arsch aufreißen und kämpfen ohne Ende.
    Dazu gehören auch wir Fans. Banner hin oder her, interessiert in dem Fall keinen menschen, Support bis zum "nicht mehr reden können vor Halsschmerzen", das iss angesagt.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Bettina1904: Das wird wohl ein Wunsch bleiben, weil um diese Zeit die allermeisten noch an irgendeiner Tränke stehen oder gerade erst anrollen. Davon abgesehen, dass die Schals allesamt mehrere Kilo zu wiegen scheinen und von etlichen der peoples nicht gestemmt werden können...


    Ich lasse mich aber gerne eines Besseren am Samstag belehren und hoffe, dass dein Wunsch in Erfüllung geht;-)

  • mmmhhhh,


    ich wünsche mir nen D7 block mal ohne fans der gegnerischen mannschaft.


    vor zwei wochen steht ein bazi hinter mir und letzten samstag geht mal einer ziemlich selbstbewußt mit nem hannover trikot in meinen block.


    meine info war, dass der komplette d block aus jk besteht. welcher vollhonk gibt denn da seine karte an einen gastfan ab???


    ich würde mir im leben nicht erlauben mit meinem trikot in die gegenerische kurve zu gehen...


    bis einem die sicherung durchbrennt und dem kollegen eine schmiert.


    wirst wie ein schwerverbrecher beim einlaß untersucht, dass da einer mit nem hannover trikot reinkommt interessiert keinen.


    mal schauen ob sich diesmal ein berliner bei uns verirrt, wundern würde mich das nicht.


    aber so lange das passiert und es beim bayer aktive und passive fanbereiche (das darf eigentlich gar nicht sagen, dass es sowas gibt!!!) wird sich nix ändern.

  • ich habe auch ein Hannover fan vorm Bierstand hinterm D-Block gesehen.
    Als ich ihn ansprach mit: "Das ist doch nicht dein ernst, was willst du hier mit dem Trikot?"
    antwortete er: "Ich bin nur wegen Fotos hier, das wurde mir von den Ordnern erlaubt, danach bin ich sofort hier weg. Ich würde mich doch nicht mit Trikot in den Heimblock stellen"


    das war dann auch ok ich hätte mich aber richtig abgefuckt wenn er gesagt hätte ich sitze hier oder so


  • Ich kann dich beruhigen. Das ist ja nicht mehr lange so (quasi noch 1 reguläres Saison-Heimspiel)


  • UL hatte zur Motto Tour aufgerufen und dafür zwei Fahnen angefertigt.
    Die andere ist die Stay Asi Fahne

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von PSO
    Dann lassen wir uns mal zur nächsten Saison überraschen ob das etwas gebracht hat den passiv und aktiv mist abzuschaffen..


    Nachdem ich das neue Preismodell im aktuellen Stadionkurier gesehen habe befürchte ich dass sich nichts ändert. D bleibt im Unterrang die günstigste Tribüne, Alternativen in E oder besser A und H wurden nicht geschaffen. Jetzt wird es eher so laufen dass durch die Preiserhöhung Personen nach C flüchten, welche das sein werden, keine Ahnung. Schade.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Nachdem ich das neue Preismodell im aktuellen Stadionkurier gesehen habe befürchte ich dass sich nichts ändert. D bleibt im Unterrang die günstigste Tribüne, Alternativen in E oder besser A und H wurden nicht geschaffen. Jetzt wird es eher so laufen dass durch die Preiserhöhung Personen nach C flüchten, welche das sein werden, keine Ahnung. Schade.


    Richtig!


    Wer glaubt das jemand seine jk abgibt nur weil die 60€ mehr kostet aber dafür internationale spiele sehen kann, hat sich und die anderen in C geschnitten :LEV8

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Wer glaubt im C Block gammeln zu können nur um eine billige DK zu haben wird es nächste Saison sehr schnell ungemütlich finden! Es ist nusere Aufgabe dafür zu sorgen das entsprechende Leute keinen Bock mehr auf uns haben :LEV3