Wenigstens wird hier kontrovers diskutiert....
Dem der sich für Bremen gefreut hat, hats aufgrund des Alk´s wohl nichmehr ganz hinbekommen was gut fürn Bayer ist, aber iwann ist es ihm ja auch aufgefallen, da kam ein "scheisse"
viel wichtiger, ich habe es auch nicht verstanden, da steht das Spiel mehr als auf Messer´s schneide, die Berliner schwimmen, wir machen aber echt wenig aus dem Riesen Platz und schwimmen unsererseits nochmehr, und anstatt Gaß zu geben, Schlachtrufe zu geben, laut FÜR den Bayer zu singen, fangt ihr mit diesem furchtbaren " Die Hertha steigt endlich ab" an?
Das könnt ihr ja nachm Spiel machenm WENN wir gewonnen haben, davor ist mir die Hertha SCHEISS egal, Fakt ist doch WIR haben heute zu Hause nicht gewonnen und 2 Punkte auf Bremen verloren! Die Hertha ist da sowas von scheiss egal, da versuch ich doch die eigene Mannschaft zu pushen....!
In Fulham, DAS war geiler Spielbezogenersupport, übrigens vom ganzen Stadion! Das "Steht auf wenn ihr für Bayer seid" ist super geil, DAS ist tolle Stimmung, weil so das ganze Stadion mitmacht, SO ziehen wir auch die anderen Fans mit, die klatschen etc. mit, selbst dann auch bei anderen Liedern. Es liegt einzig und alleine an C das der Funken nicht nur aufs Spiel sondern auch auf die anderen Blöcke rüberspringt, das haben wir in der Hand, aber nicht mit Antigesängen. Da haben die meisten "normalos" absolut keinen Bock drauf und machen nich mit, dann singt nur ein kleiner Teil aus C mit und danach wird aufn Capo gepocht, wiel ja die Stimmung so mies wäre...
Wie gesagt, ich fand es super als das ganze Stadion stand, alle haben geklatscht, auch als sie wieder sich hinetzten, haben viele aus B und D noch weitergeklatscht, ich persönlich denke das ist der Weg einen kleinen Hexenkessel ausm gesamten Stadion zu machen.
und nun feuer frei!