Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • die stimmung war einfach nur geil fand ich. stand in block 6 unten, wir haben alles mitgemacht, was mir bei den anderen ehrlich gesagt oft gefehlt hat... das hat der herr im block 5 ganz unten ja auch deutlich zu erkennen gegeben.
    ein großer nachteil, für den wir aber nichts konnten war die glasscheibe, die block 5 und 6 getrennt haben, die diente leider als schallschutz.. ansonsten schon lange nicht mehr so heiser gewesen! :bayerapplaus


    gladbacher sind mir seit gestern seehr symphatisch geworden, zusammen wechselgesänge, zusammen oli verabschiedet, sogar deren mannschaft verabschiedet, später im regio mit ein paar unterhalten und so, fand ich gut und hab ich nicht erwartet!
    :bayerapplaus

  • Eigentlich war es gestern sehr sehr geil. Nur leider muss ich mal wieder die fehlende Koordination im Block bemängeln. Stand sehr weit oben in Block 6 und leider vesteht man dort nicht was unten gesungen wird und wenn es ankommt, dann wird unten schon weider aufghört zu singen. Daran muss unbedingt gearbeitet werden !!!
    Ansonsten eine sehr geile Auswärtsfahrt mit schönen Empfang am Rheydter Hauptbahnhof !!!
    Nochmal Danke an den Aufruf von Viererkette !!! Ohne diesen wären wir bestimmt nicht so zahlreich gewesen !!!! So ein grosser Mob müssten wir öfter sein !!!!
    Hat richtig Spass gemacht gestern !!!!
    So muss es nächste Saison weitergehen !!!!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von tbg
    Für mich haben unsere Fans Größe gezeigt. Denn Respekt ist nie fehl am Platz und Respekt vor dem Gegner ist noch lange kein Verrat.


    Danke. Sehr schöner Satz. Was wir zum Spielende und danach geboten haben war ganz große Klasse. Das nehme ich mit nach Hause und werde es gleich hinter dem Pokalfinale einsortieren ins Gedankenalbum. War toll! Natürlich kann man auch da drin wieder das Negative suchen, aber man kann sich auch einfach mal freuen über n gelungenen Abschluß.


    Mir geht das dermaßen auf den Piss dass immer alles schlecht geredet werden muss und das Haar in der Suppe gesucht wird und sei es nur mit dem Mikroskop zu finden. Ich finds mittlerweile zum Kotzen, ehrlich!


    Wir waren viele. Wir waren phasenweise riiiiiichtig laut. Beeindruckend laut. Ja, vielleicht das ein oder andere Mal unkoordiniert. Na und? Es war immmer wieder was los, wenn auch in unterschiedlichen Ecken. Wir haben gestern ein saugutes Bild abgegeben. Und wer meint, wir haben gestern n schlechten Auftritt hingelegt, der möge sich doch mal versuchen zu erinnern, ob er in Halbzeit eins irgendwann mal was von Gladbach gehört hat und mir dann sagen, was ein schlechter Auftritt ist...Mann Mann Mann...

  • Wirklich Klasse Auftritt von uns gestern!


    Selten habe ich erlebt, das so viele von uns zu einem Auswärtsspiel mitreisen.
    Selten (noch nie?) habe ich erlebt, das sogar die gegnerische Mannschaft am Ende gefeiert wird.
    Selten habe ich eine solch "emotionale" Verabschiedung eines Spielers erlebt, der sogar von seinem ehemaligen Verein gebührend verabschiedet wird.


    Durch und durch war es einfach Hammer gestern! Ich hoffe jeder der 7000 Mitreisenden hat gestern Blut geleckt, auf das wir in den kommenden Jahren mehrere solcher Spiele geniessen dürfen!! :)


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Wer kein Haar in der Suppe findet zieht sich eben eins aus dem Arsch.
    War absolut Klasse gestern :bayerapplaus


  • im bus? war die nich im sonderzug? oder haben wir mehrere gezündet?

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Zitat

    Original von Dragonskull
    Wirklich Klasse Auftritt von uns gestern!


    Selten habe ich erlebt, das so viele von uns zu einem Auswärtsspiel mitreisen.
    Selten (noch nie?) habe ich erlebt, das sogar die gegnerische Mannschaft am Ende gefeiert wird.
    Selten habe ich eine solch "emotionale" Verabschiedung eines Spielers erlebt, der sogar von seinem ehemaligen Verein geführend verabschiedet wird.


    Durch und durch war es einfach Hammer gestern! Ich hoffe jeder der 7000 Mitreisenden hat gestern Blut geleckt, auf das wir in den kommenden Jahren mehrere solcher Spiele geniessen dürfen!! :)


    dann freu dich mal auf morgen :D

  • was warn nachm spiel in block 5 los? ich war in 5a, hab aber nix mitbekommen! nur die affen, die sich beschwert haben, dass wir standen und uns mit (wortwörtlich) "eskalation" gedroht haben :LEV5
    ansonsten fand ich es geil... wär aber lieber nen block drunter gewesen. respekt an alle die gas gegeben haben!

  • Zitat

    Originally posted by stonie


    was warn nachm spiel in block 5 los? ich war in 5a, hab aber nix mitbekommen! nur die affen, die sich beschwert haben, dass wir standen und uns mit (wortwörtlich) "eskalation" gedroht haben LEV5
    ansonsten fand ich es geil... wär aber lieber nen block drunter gewesen. respekt an alle die gas gegeben haben!



    sah von ein bißchen weiter weg gut aus.
    ein aufgeplusteter ordner, der aber irgendwann halb eingeknickt von dannen schlich und ein paar kumpanen, die vom eingang aus vorsichtig um die ecke guckten, oder auch teilweise das spiel verfolgt haben...


    ordner am eingang bei mir ein extrem netter kerl übrigens. hat in einer nicht homoerotischen art und weise spaß gemacht von dem durchsucht zu werden und meine packung duplos dürfte ich auch mit rein nehmen...

  • ich weiß echt nich was man gestern zum meckern findet .. außer vll die koordination .... das stimmt schon


    aber wie schon gesagt wurde wir haben uns mit der aktion wohl als ganze fanszene nen heiden respekt eingehandelt ...


    und warum muss man denn immer gegen alles sein außer bayer & den ofc :P


    ich persönlich hab nix gegen gladbach ... und das die auch was gegen k*ln haben ... umsobesser :D




    und ich mein .... gestern war einfach nur geil ! ...



    aber dann will ich auch hoffen das unser schnix mal mindestens einen doppelt so geilen abschied bekommt wie der olli !!


    so und jetzt ..... auf morgen freuen :D :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Schade, dass so etwas auch anscheinend dazugehoeren muss, genau wie der arme, arme Mensch in Block 5 Reihe 13(?), der den Blick auf halb 12 gerichtet hatte und alkoholversteift in der ersten Halbzeit immer nur einen Satz bruellen konnte ueber irgendeine Mutter von wem auch immer, die laut seinem Kenntnisstand offenbar mit Prostitution ihr Geld verdient. Dieser alkoholisierte Mensch hatte ueberhaupt, aber auch sowas von keinen Bezug zum Spiel, dass es peinlich war, ihn in der roten Kurve zu haben.

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)