Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von black19235
    Ist es nicht auch Haarspalterei jedem Kritiker eins aufs Dach geben zu wollen? Friede, Freude, Leverkusen. Wenns euch stört, dann überlest die Dinge doch einfach! Diese Anti-Kritik nervt teils genauso wie euch die Kritik auf den Senkel geht. Manche sahen gewisse Dinge einfach nicht positiv, auch das ist eine Meinung, die es zu akzeptieren gilt.


    Kritik äußern schön und gut, aber es kommt auch immer drauf an wie man sie äußert..

  • Ein Hoch auf die Helden (aus einer Gruppe 18 - 20 Jähriger) die im Düsseldorfer HBF Böller links und rechts in die Passanten geworfen haben (und sich selbst mit viel Gegröhle gefeiert haben). Die afrikanische Familie (samt Baby) sowie zahlreiche Rentnergruppen habt Ihr bestimmt mächtig beeindruckt. Aber das gehört ja zum Fussball dazu, das wisst Ihr schließlich aus dem Internet, Ihr Pisser. (Und falls jetzt das übliche Blabla kommt, Ich bin auch gerne bereit mich mit den entsprechenden Leuten persönlich darüber zu unterhalten, auf der Tour war meine Familie mit).


    Ansonsten war das eine große und denkwürdige Tour, danke allen die das möglich gemacht haben und besonders NK12 für Ihren Einsatz! :LEV2

  • Zitat

    Original von SOIA
    Und falls jetzt das übliche Blabla kommt, Ich bin auch gerne bereit mich mit den entsprechenden Leuten persönlich darüber zu unterhalten, auf der Tour war meine Familie mit


    Ansonsten war das eine große und denkwürdige Tour, danke allen die das möglich gemacht haben und besonders NK12 für Ihren Einsatz! :LEV2


    :LEV2


    (Falls es schon Einer gebracht hat,möge man mir verzeihen..)


    Laut Online-Ausgabe des Stadtanzeiger von gestern haben "...9000 Fans die Werkself in Mönchengladbach unterstützt !" Hinter der Zahl war noch ein dickes Ausrufezeichen gesetzt!


    :LEV5

  • Zitat

    Original von SOIA
    Ein Hoch auf die Helden (aus einer Gruppe 18 - 20 Jähriger) die im Düsseldorfer HBF Böller links und rechts in die Passanten geworfen haben (und sich selbst mit viel Gegröhle gefeiert haben). Die afrikanische Familie (samt Baby) sowie zahlreiche Rentnergruppen habt Ihr bestimmt mächtig beeindruckt. Aber das gehört ja zum Fussball dazu, das wisst Ihr schließlich aus dem Internet, Ihr Pisser. (Und falls jetzt das übliche Blabla kommt, Ich bin auch gerne bereit mich mit den entsprechenden Leuten persönlich darüber zu unterhalten, auf der Tour war meine Familie mit).


    :LEV17


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Also ich kann nur ein überaus positives Fazit von der Tour ziehen. War ne geile Atmospähre. Die hinfahrt über K*ln mim Regio war geil ! Ich hoffe das wir sowas demnächst mal wiederholen. ich will mehr davon *hechel* :D

  • Zitat

    Original von B04HeartbreakKid
    Alter Schwede :LEV5


    Ich hab ja noch nie so ne geile Stimmung in unserm Stadion gesehen/-hört wie heute!


    Ich bin tief beeindruckt und stolz! :bayerapplaus


    Das ist erst der Anfang für die neue Saison :LEV18

  • Kurze Frage von einem ganz Ahnungslosen. Wir haben ja z.Z. keinen Capo im Stadion. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann wegen irgendwelchen Stadionverboten? Laufen die Verbote irgendwann aus?


    Sorry, ich weiß, dass das Thema hier ein wenig mit Samthandschuhen behandelt wird, aber vielleicht kann ja doch der eine oder andere was dazu sagen. Das hört sich ja z.Z. super an mit dem Capo.


  • Achso, dachte da wäre Ironie im Spiel.:D Ja, wäre auch gerne dabei gewesen, aber morgen Schule und meon Vater wollte nicht. :LEV16
    Schneider wir lieben dich!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus

  • AAAALTER WAR DAS GEIL!


    Musste das Spiel aus persönlichen Gründen von zu Hause aus gucken ...
    das war zwischendurch so laut dass man gar nichts mehr gehört hat außer uns. Und die Verabschiedung mit der Ehrenrunde und dn Leuchtstäben auf dem Rasen war ja wohl mal geil!


    Nur könnte ich die Zentrale vom WDR in die Luft sprengen, weil die genau als Schneider mit dem Megafon am Zaun stand wieder zurück ins Studio geschaltet haben :LEV17


    egal, ich hatte Tränen in den Augen vor Glück :LEV5

  • mir gehts genauso wie Friot04!!! hab einen teil des spiels im tv gesehn, wovon ich leider auch noch den größten verpasst habe. und gerade als schneider anfängt zu den fans zu sprechen hört die scheiß übertragung auf :LEV17 :LEV17 :LEV17


    also:


    ALLE DIE DA WAREN, BITTE UNBEDINGT VIDEOS ONLINE STELLEN UND HIER POSTEN!!! DANKE!!!