Bernd Schneider Abschiedslied gibs bei der tube ein
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Voronin1802
Damit dürfte sich die Capo-Disskussion nun wirklich erledigt habenDu meinst Eschi ist gesetzt?
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
Du meinst Eschi ist gesetzt?Nee, der Franky! Best Capo ever!
-
Hat einfach Spass gemacht. Ein würdiger Abschied für Schnix
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
[quote]Original von Voronin1802
Damit dürfte sich die Capo-Disskussion nun wirklich erledigt habenDu meinst Eschi ist gesetzt?[/quoten
Nein:D damit wollte ich sagen, das wir aufjedenfall nächste Saison einen Capo haben müssen
-
Eckert Uffta
-
Zitat
Original von Voronin1802
Damit dürfte sich die Capo-Disskussion nun wirklich erledigt habenNö. Aber sie gehört ganz bestimmt nicht an diese Stelle. Wo es einfach nur zu würdigen und zu danken gilt, dass Schnix den Abschied bekommen hat, den er verdient. Denn dieser Abend war von allen Seiten grandios. Danke dafür!
-
Zitat
Original von BigB
Absolut. Hat heute super gepasst. Nicht zu penetrant, dafür gezielt und effektiv eingesetzt. So kann ich mir das auch vorstellen. Besonders das S-V-B vom Franky fand ich sehr gut!
Eben noch mal mit Jordan drüber gesprochen, so dürften alle zufrieden sein. -
Zitat
Original von McPorck
Eben noch mal mit Jordan drüber gesprochen, so dürften alle zufrieden sein.Im Vergleich zur ganzen Saison sehr viel Kreativität, auch wenn man sich noch dran gewöhnen muss. Klasse Koordination.
Und trotzdem keine dauerbeschallung!Schade nur, dass Jordan noch ein Jahr länger draußen bleiben muss.
achja, von den Ultras allstars war ich heute übrings ziemlich enttäuscht. Kaum zu vernehmen, keine optischen Akzente.
-
Geil Geil Geil...mehr kann man nicht sagen...
Danke Schnix!!
-
-
Zitat
Original von Erik M.
Nö. Aber sie gehört ganz bestimmt nicht an diese Stelle. Wo es einfach nur zu würdigen und zu danken gilt, dass Schnix den Abschied bekommen hat, den er verdient. Denn dieser Abend war von allen Seiten grandios. Danke dafür!
höh? ganz genau hier gehört die hin! falschen thread erwischt?
-
Zitat
Original von QT-Praktikant
S (B-Block) V (C-Block) B (D-Block und Teile von E) war ja wohl der Hammer...Das wird was...
Der Hexenkessel BayArena ist geboren...
Das war das beste am ganzen Abend !!!
Bitte beibehalten und weiterführen!!! -
ich konnte das Spiel leider nur vom Fernseher aus verfolgen aber was man dort vernommen hat an Stimmung war Oberhammer. Genau so sollte eine Stimmung sein, das war Gänsehaut pur wie der ganze Abend. Also so muss das in der neuen Saison laufen und nicht anders
-
Zitat
Original von R.Adler
Geile Stimmung, saß in D2! Und ich hatte mal wieder super Spaß! DAnke an die Capos und Franky...und geil das B auch mal mitgemacht hatVorfreude auf die nächste Saison!
SCHNEIDER, BERND!!!
wie? B auch mal mitgemacht???
Geil, dass D auch mal mitgemacht hat!
-
Kann es vielleicht sein dass die Choreo zu früh wieder hinuntergezogen wude ? Schnix hat das doch garnicht mitbekommen ?
-
Ja, er ist leider erst ins Stadion eingelaufen, als nichts mehr zu sehen war
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
Du meinst Eschi ist gesetzt?
Bin mir ziemlich sicher, dass der UL-Eschi das jetzt übernimmt
-
Zitat
Original von Schnute04
wie? B auch mal mitgemacht???
Geil, dass D auch mal mitgemacht hat!
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber es gab doch freie Platzwahl (auch in der Nord). Vllt war auch das ein Grund für die gute Stimmung -
Diese gute Stimmung ist allein Bernd Schneider geschuldet!
-
Zitat
Original von sektion ottawa
höh? ganz genau hier gehört die hin! falschen thread erwischt?
mit an dieser Stelle meinte ich "zeitlich". Mir erschließt sich nicht, wie man so kurz nach dem Spiel mit so einer ergreifenden Stimmung schon wieder das Thema Capo diskutieren konnte. Klar, vom Thema her ist es hier richtig aufgehoben.
Und mit einem so dezent und gezielt eingesetzten Megaphon wie gestern kann ich leben. Das S-V-B über B-C-D war geil. Das kann man ruhig länger durchsingen.
-