Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

• Zitat

Original von Rayzeel
    Habe bei 1 Mio. Stimmungsposts den Überblick verloren und kann erst heute wieder hier reinschauen, daher kurze Frage:

War beim Abschiedsspiel und wenn ich richtig gezählt habe, haben 3 Menschen als Vorsinger fungiert. 2 davon alte Bekannte (ich kann die Namen immernoch nicht richtig zuordnen...) Da ich dieses mal etwas weiter weg in B als sonst saß, konnte ich nicht erkennen, wer den 3-Block-Gesang mit S-V-B angezettelt hat, den ich übrigens arschgeil fand! Achja und "hallo B-Block" war auch super....war wahrscheinlich seit Liverpool das erste Mal wieder Stimmung "bei uns in der Family Street" =)

Mein Votum für die neue Saison: die Blöcke direkt "ansprechen", dann klappts auch mit dem Nachbarn!

Zu 1) Eckert & Jordan
    ZU 2) Franky

und es war noch der Eschi dabei.

• Original:
    Der Lehnhoff bringt die Flanke rein
    he ha he ha ho
    der Kirsten köpft den Ball hinein
    he ha he ha ho
    der deutsche Meister kommt vom Rhein
    he ha he ha ho
    das kann doch nur der Bayer sein
    he ha he ha ho
    olè Leverkusen olè

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• :LEV14 :LEV14 :LEV14

• hab mal ne frage zur choreo am zweiten spieltag gegen hoffenheim (ja ich weiß is lang her :LEV18)... sollten diese folien hochgehalten oder geschwenkt werden?.... falls hochhalten:was sollte dargestellt werden?

• Zitat

Original von nezzy
    hab mal ne frage zur choreo am zweiten spieltag gegen hoffenheim (ja ich weiß is lang her :LEV18)... sollten diese folien hochgehalten oder geschwenkt werden?.... falls hochhalten:was sollte dargestellt werden?

Ne, war schon richtig so :levz1

• ich war gestern beim pokalfinale noch im bremer "stimmungsblock" und wer sich noch einmal über eine schlechte stimmung beim bayer beschwert, egal bei welchem spiel, egal worum es geht, egal wie es steh, der soll mal zum SVW gehn
    ...das war so erbärmlich auch als es noch 0-0 stand und auch vorm spiel, die ränge waren 15 mins vor anpfiff noch beinahe halb leer
    echt traurig
    hatte eig oberrangkarten und bin dann in der HZ runter und hab mich da von bremern halt reinholen lassen, weil es im oberrang einfach nur langweilig war und fussball si für mich halt einfach nicht zum rumsitzen gemacht

stand dann unten in der 5. reihe, direkt vorm capo und meine reihe war die letzte(!) die versucht hat stimmung zu machen...
    waren vllt 50-70mann (vor dem 0-1 warens ca. 100 die zumindest geklatscht haben) die gesungen haben in einer 20.000mann kurve, ich hätt heulen können
    und dann zündeln die noch nen paar plätze neben mir ne rauchbombe...echt traurig, eig lächerlich aber darüber kann man nichmehr lachen
    Alles in allem wurden neben der Bremer vereinshymne ganze 2 Lieder angestimmt und da hat man schon am obenren blockende kaum mehr vernehmen können

die choreo von den bremern hätte ja eig gut ausgesehen, schade nur, dass die komplett missraten war, das spruchband vom oberrang is beirets 10mins vor anpfiff heruntergefallen zum teil , andere haben das halb rüber gehangen weil sie sich uuuunbedingt auf ihren sitzplatz setzen wollten und die blockfahrne im oberrang is auch nich wirklich was geworden...echt traurig

also wer sich hier nochma über eine grotten stimmung beim bayer auslässt der gehe zum svw, tue sich das mal an und dann reden wir darüber nochmal :levz1

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• Zitat

Original von chris1312
    palle, das wichtigste hast du aber vergessen, der SVW hatte trotzdem noch die bessere Stimmung bis zum 3-0 als die Bayern... von denen kam außer Fahnen schwenken GAR NIX :LEV9

ich war echt erstaunt...

tut mir leid :LEV7 :LEV19

wobei die bauern haben auch ne trommel gehabt, die hat man ab und an vernehmen können :LEV18
    aber cih würde meine hand dafür ins bengalische feuer legen, dass man grün "drüben" nich gehört hat

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von Palle
    ich war gestern beim pokalfinale noch im bremer "stimmungsblock" und wer sich noch einmal über eine schlechte stimmung beim bayer beschwert, egal bei welchem spiel, egal worum es geht, egal wie es steh, der soll mal zum SVW gehn
    ...das war so erbärmlich auch als es noch 0-0 stand und auch vorm spiel, die ränge waren 15 mins vor anpfiff noch beinahe halb leer
    echt traurig............

DAS kennen wir ja noch vom letzten Jahr (wobei sie ja letztes Jahr sogar 50 Minuten lang oder so geführt haben und das Ding geholt haben...)

94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

• Zitat

Original von N.H.Berbatov

DAS kennen wir ja noch vom letzten Jahr (wobei sie ja letztes Jahr sogar 50 Minuten lang oder so geführt haben und das Ding geholt haben...)

Naja, wenn man die Bremer fragt, sagen sie eh wieder das sie die Bude gerockt haben :LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von chris1312
    palle, das wichtigste hast du aber vergessen, der SVW hatte trotzdem noch die bessere Stimmung bis zum 3-0 als die Bayern... von denen kam außer Fahnen schwenken GAR NIX :LEV9

ich war echt erstaunt...

Von der Schickeria kommt nie was außer Fahnen schwenken. Glaub das musste 90min durchhalten um da Mitglied zu werden. Peinlich sowas

• Zitat

Und viele von denen nach dem Spiel nix intelligenteres zu tun hatten als uns zu provozieren. Hatte bis zum letzten Jahr echt ein paar Sympathien für die. Bis zum letzten Jahr...

• Zitat

Eben,die haben doch nur doof geguckt,als in der Stadt nach dem Spiel von uns nur Stimmung kam.
    Die schlichen ja nur so rum,als hätten die verloren und nicht wir.