ZitatOriginal von nero
mehr pyro.
Wahrscheinlich der witzigste Beitrag der je hier gepostet wurde und alle ignorieren ihn.
Weltklasse.
ZitatOriginal von nero
mehr pyro.
Wahrscheinlich der witzigste Beitrag der je hier gepostet wurde und alle ignorieren ihn.
Weltklasse.
ZitatAlles anzeigenOriginal von YBL-McPorck
Weltklasse.
Aber er hat garnicht so unrecht
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
normal würd ich das aber jetzt gehts langsam um die wurst.... geht ja schon auch n bisschen um meine zukunft
aber eventuell komm ich auch noch, je nachdem wie ich das mit meinem gewissen vereinbaren kann
Hoffe, ich habe Dir jetzt kein Schlechtes Gewissen gemacht.
Weltklasse.
Ok, den Nick habe ich übersehen...
ZitatOriginal von turtle 04
Ok, den Nick habe ich übersehen...
ZitatOriginal von r3no
Aber er hat garnicht recht
naja ich könnte vllt dazu sagen, das ja junge willige gar nicht in den stimmungsbereich rein können, weil ja fanclub zwang ist.
ZitatOriginal von BayLevBoy
naja ich könnte vllt dazu sagen, das ja junge willige gar nicht in den stimmungsbereich rein können, weil ja fanclub zwang ist.
Genau so ist es. Mir geht es ähnlich...Ich bin Oberrangverbannter in Düsseldorf und so ziemlich der einzige mit meinem Bruder der wirklich was macht da oben. Sehr bitter, dass man nicht unten rein kommt...
dann wisst ihr ja nun wo ihr das Thema ansprechen könnt...
ZitatOriginal von Schädel
Es sollen ja nicht nur Kritiker kommen,sondern auch alle anderen die was konstruktives dazu zu sagen haben.
Die Leute die unsere zwei Capo`s an die Wand nageln wollen,können von mir aus gerne zu Hause bleiben.
eben. Es geht nicht darum, Jordan und David an die Wand zu nageln. Es geht überhaupt nicht darum, irgendwen an die Wand zu nageln, egal aus welcher Fanecke derjenige kommt. Dennoch ist es natürlich wichtig, dass man sich nicht scheut, auch kritisch zu sein. Kritisch kann man aber auch sein, ohne persönlich zu werden. Naja, und Konstruktivität ist schon auch wichtig, klar.
ZitatOriginal von BayLevBoy
Wo sind die denn ?
Wenn wir nachfragen wer noch Karten braucht kommen diese auf einmal nicht also so eine Ausrede zählt nicht mehr
Weltklasse.
Kann man sowas nicht gezielt machen, z.B. in der vordersten Reihe, damit sowas auch mal erlaubt wird???
Fände das übergeil! anz unten Pyros und darüber ein Fahnenmeer!!!
Hihi
ZitatOriginal von Fülöp
Genau so ist es. Mir geht es ähnlich...Ich bin Oberrangverbannter in Düsseldorf und so ziemlich der einzige mit meinem Bruder der wirklich was macht da oben. Sehr bitter, dass man nicht unten rein kommt...
Es gibt immer Mittel und wege in den Support bereich zu kommen .
Ps PN
ZitatOriginal von ThomasSG1986
Kann man sowas nicht gezielt machen, z.B. in der vordersten Reihe, damit sowas auch mal erlaubt wird???
Fände das übergeil! anz unten Pyros und darüber ein Fahnenmeer!!!
Beste Stimmung die Bayer je hatte. Besser als Liverpool 2003
war ein echtes heimspiel. die, die für bayern waren, waren zu 90% schweigende fussballtouristen. ansonsten eine brilliante stimmung. danke TelDaFax!!!
So ne Stimmung hab ich noch nie erlebt, die war heute echt bombastisch
Danke. Es war einfach nur geil.
Wie viele den Bayer unterstützt haben konnte ich aus meiner Perspektive nicht erkennen aber es war gigantisch.
Naja die Bayer je hatte würde ich nicht sagen..heute keine Lalala Lieder das war schonmal super und wir waren da wo es drauf ankam..super!