Bombastisch. Galaktisch. Godlike.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif]
-
Zitat
Original von Schädel
Hoffe, ich habe Dir jetzt kein Schlechtes Gewissen gemacht.er war da und hat paar bierduschen abbekommen!!
-
Stimmung ist ein Klax mit TelDaFax
Fands aber richtig gut mit den Klatschen. So haben die Blöcke, die sowieso nicht singen, wenigstens richtig Lärm gemacht!
-
Zitat
Original von b04lev
Stimmung ist ein Klax mit TelDaFaxFands aber richtig gut mit den Klatschen. So haben die Blöcke, die sowieso nicht singen, wenigstens richtig Lärm gemacht!
Vorab Die Stimmung heuter war sehr geil, aber:
diese Klatschdinger sind das Letzte: Sie machen nur Lärm. Aber keine Stimmung! Und damit übertönen sie viele anständige Lieder oder Schlachtrufe...weg mit dem Scheiss!!!
PS:
JJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAA! GEEEEEEIIIIIIIILLLLLLLL !
-
Zitat
Original von Mac-Bolek
er war da und hat paar bierduschen abbekommen!!
wer bist du?^^
das war übrigens alles auf nächstem mittwoch bezogen -
Wahnsinn was auch über TV rüberkam.
Entweder die Mikros standen heute günstiger ...
... oder das Inferno hat sich verselbständigt.
-
Geht doch. Die Bayern konnte ich nur auf der Rückfahrt (Ruhrgebiet) hören. Wenn wir wollen, können wir auch.
-
Bin grad nach Hause gekommen ... meine Stimme is weg, meine Ohren taub ... es war GEIL !!!!
(und ich saß im Oberrang :LEV18)Also echt ne geile Sache, hat richtig Spaß gemacht Leute!!
Weiter so -
Jup... hab mich des Öfteren mal umgesehen und war immer sehr erstaunt, wie viele doch für'n Bayer waren. Schätze gute 40.000...
Hut ab!
-
-
Infernalische Geräuschkulisse..mit den Klatschen haben auch sonst eher ruhige Zeitgenossen die Bestie in sich entdeckt Ab & wann ist das sicher ne probate Verstärkung.
Alles in allem: so stelle ich mir die Unterstützung der eigenen Mannschaft in einem Heimspiel vor..klasse! -
edit da doppelt!
-
stimmung war ok für 50.000
und jetzt bitte zeigen dass es gegen bochum auch so weiter gehen kann!
liedgut war sehr gut gewählt! GROßES kompliment an jordan der jeden gesang aus dem block mitgenommen hat, den er gehört hat! david stand wohl auf der falschen seite. aber ist ja halb so schlimm! heute hat einfach fast alles gestimmt!!! geiles spannendes spiel. morz stimmung im hangar! es fluppt doch!!!ps: großes lob an den oberang!
die klatsch dinger find ich zwar immer noch super lächerlich aber heute haben sie zu der guten stimmung sehr geholfen! -
Heute war es einfach nur geil
-
Spielbezogener Support auch nach 2 Gegentoren!
Ein TRAUM!
YEAAH
-
war echt cool aber die klatsch dinger waren blöde sie haben viele Lieder kaputtgemacht bzw kamen ZU OFT zum einsatz
-
Ich war sehr verblüfft !
Ein Tor für München ... und nach 10 Sekunden steht die Südtribüne samt Oberrang auf und feuert lautstark den SVB an...Das nenne ich Support!
-
habe gerade bei premiere noch mal die zusammenfassung gesehen. der torjubel nach dem 1:0 ist so ziemlich das krasseste, was ich je gehört habe. unfassbar.
-
"IHR WARD NOCH NIEMALS IN MÜNCHEN!"
Sehr geil heute!
Support langsam wie die Mannschaft - entweder hui oder pfui.
-
Endlich sah unsere Fankurve mal aus wie eine ... Man steht über den Bazis guckt in die "Nordkurve" und bekommt Gänsehaut.
So stell ich mir das eigentlich bei jedem Spiel vor nicht nur gegen die Bayern! -