okay, einigen wir uns auf unentschieden okay???
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Ist doch scheiß egal - seid doch alle froh dass wir ne super Stimmung hatten und gut ist. Selten dass so viele im Stadion mitmachen.
Es wir ja nicht jedes Spiel so sein - man muss doch nicht immer das Haar in der Suppe suchen.
Gruß
-
Zitat
Original von vidal2612
Na komm, ich habe es von oben 2 x beobachten können und das war in der 2ten Hälfte
Das Bild ist aber trotzdem von vor dem Spiel, ganz einfach an zwei Dingen zu erkennen:1. Die Reihenfolge in Tylers Bildergalerie
2. Der Hintergrund, wo viele Menschen noch aus den Eingängen ins Stadion strömen. Das kann also nicht während des Spiels sein. -
das spiel war packend, die stimmung war packend und geil war, das den im block 160 hinter mir zu anfang ständig lästernden bazen das maul gründlich gestopft wurde
-
Zitat
Original von yBL_D@viD
okay, einigen wir uns auf unentschieden okay???Einverstanden
War trotzdem eine geile Stimmung !!!
-
Manchen ist einfach nicht mehr zu helfen.
Ist die Stimmung schlecht, sind es die Leute die nur billig eine Jahreskarte haben wollen.
Ist die Stimmung mal geil,sind die Klapperdinger schuld.
Man kann sich nicht einfach mal zufrieden geben.
Mann,Mann,Mann. -
Ist doch egal , ob die Stimmumg mit den Klatschen , Pfeifen oder sonstwas gemacht , Hauptsache es wird Stimmung gemacht
Hier auch mal ein Sonderlob an den Oberrang , habe gestern zuerst auch so erstaunt geguckt , als es oben abging ..... WELTKLASSE !!!!!!! -
Zitat
Original von Schädel
Manchen ist einfach nicht mehr zu helfen.
Ist die Stimmung schlecht, sind es die Leute die nur billig eine Jahreskarte haben wollen.
Ist die Stimmung mal geil,sind die Klapperdinger schuld.
Man kann sich nicht einfach mal zufrieden geben.
Mann,Mann,Mann. -
Zitat
Original von LevBarny
Ist doch egal , ob die Stimmumg mit den Klatschen , Pfeifen oder sonstwas gemacht , Hauptsache es wird Stimmung gemacht
Hier auch mal ein Sonderlob an den Oberrang , habe gestern zuerst auch so erstaunt geguckt , als es oben abging ..... WELTKLASSE !!!!!!!Siehste, genauso wie unsere Capos
Mal im Ernst, die Stimmung war wirklich sensationell. Es hat alles von Anfang an gepasst. Ich war bisher einer der Kritiker was Stimmung angeht, aber das gestern: Perfekt !!!! -
Fazit: Klatschdinger für die einen nervig und für die anderen stimungsfördernd.
Der eine mag sie der andere nicht!! Solange dass nicht bei jedem Spiel passiert, soll mir das so was von egal sein!!!
Danke von meiner Seite ebenfalls an Jordan, der sich dieses Mal besonders viel Mühe gegeben hat, die Gesänge von anderen Blöcken zu übernehmen!
In Block 39 ist das echt schwierig das teilweise "tote" Publikum zum supporten zu erwecken. -
-
Entscheident ist doch, das die Leute, die sonst nie was machen einen Heidenspass hatten, mit den Dingern. Und das ist doch besser, als wenn die nichts machen.
Außerdem geht es in KO-Spielen doch darum Krach zu machen. 1988 haben wir u.a. mit ausgeteilten Rasseln den Cup gewonnen. Auch damals war es überwiegend nur Krach, der die Mannschaft nach vorne gepeitscht hat.
Freut Euch doch einfach mal, dass alle mal mitgemacht haben!
-
Zitat
Original von Bob
Freut Euch doch einfach mal, dass alle mal mitgemacht haben!Danke. Dieses ewige Suchen nach dem Schlechten geht mir auf den Zeiger. Die Stimmung gestern war bombastisch und da sollten wir uns einfach drüber freuen!
-
[Blockierte Grafik: http://img213.imageshack.us/img213/7964/dscn1297.jpg]
Ich reg mich nur über diese Vollpfosten auf!!
Aber, daß ist ja sowas von GEIL!!!! Hier sollte jetzt ein KOTZSMILE sein. -
Da liegen 5 Euro
-
Zitat
Original von Schädel
[Blockierte Grafik: http://img213.imageshack.us/img213/7964/dscn1297.jpg]Ich reg mich nur über diese Vollpfosten auf!!
Aber, daß ist ja sowas von GEIL!!!! Hier sollte jetzt ein KOTZSMILE sein.
wegen dem weggeschmissenem Pfand oder wegen den Pappklatschen -
Zitat
Original von Supporter
wegen dem weggeschmissenem Pfand oder wegen den PappklatschenDu weißt genau was ich meine.
-
Zitat
Original von Schädel
[Blockierte Grafik: http://img213.imageshack.us/img213/7964/dscn1297.jpg]Ich reg mich nur über diese Vollpfosten auf!!
Aber, daß ist ja sowas von GEIL!!!! Hier sollte jetzt ein KOTZSMILE sein.Danke an die Vollpfosten die uns ab jetzt Heimspiele auf Bewährung gebracht haben. Wenn das wieder passieren sollte kommt der hässliche Zaun wieder zum Einsatz..... (laut Fanbetreuung)
-
Zitat
Original von vidal2612
Danke an die Vollpfosten die uns ab jetzt Heimspiele auf Bewährung gebracht haben. Wenn das wieder passieren sollte kommt der hässliche Zaun wieder zum Einsatz..... (laut Fanbetreuung)
Denke vorallem das es Primär um die Würfe auf Podolski und Schweinsteiger geht...
-
die sollen sich nicht so anstellen
-
Zitat
Original von Mac-Bolek
die sollen sich nicht so anstellen -