Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von vidal2612


    Danke an die Vollpfosten die uns ab jetzt Heimspiele auf Bewährung gebracht haben. :LEV11 Wenn das wieder passieren sollte kommt der hässliche Zaun wieder zum Einsatz..... (laut Fanbetreuung)


    Ich denke auch ,dass es bei der Bewährung nicht um die vielen Becher, die beim Torjubel vor den Block gefallen sind geht.


    Aber die Leute, die auf Poldi und Schweini geworfen haben lassen sich von dir bestimmt zurückhalten ;)

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba


    Ich denke auch ,dass es bei der Bewährung nicht um die vielen Becher, die beim Torjubel vor den Block gefallen sind geht.


    Aber die Leute, die auf Poldi und Schweini geworfen haben lassen sich von dir bestimmt zurückhalten ;)


    Von mir? Hast du was falsch verstanden oder was? Rundmail von der Fanbetreuung für alle Fanclub ist raus gegangen.......

  • Zitat Fanbetreuung:


    Nun haben wir das Problem, dass bei den letzten Spielen mancher Besucher unserer Südkurve seinen Getränkebecher dummerweise nach vorne „abgibt“, anstatt an den Rückgabestellen. Das ist der absolut falsche Weg. Bitte lasst das Werfen der Becher, ihr schadet damit andere und auch euch. Wir möchten auch weiterhin nicht, dass es dadurch zu Handgreiflichkeiten und beschädigten Kleidungsstücken bei uns Fans kommt – hatten wir alles leider schon gehabt.


    Wir hatten gestern, und in den Spielen zuvor ebenfalls, den Fall, dass Unmengen an Bechern in Richtung Innenraum und auch auf das Spielfeld geflogen sind – dass kann eine Strafe mit sich bringen und weitere Konsequenzen. Die nächsten Spiele haben wir nun eine Bewährung auferlegt bekommen und somit sollte nichts mehr passieren, was uns alle schädigen kann. Wenn doch noch etwas passiert, dann wird das Fangnetz vor unserer Kurve wieder auf die volle Länge ausgefahren – und das will bestimmt keiner.

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    aus meiner jacke hätte man gestern einen ganzen becher bier wringen können. scheiß ejal. habe verständnis für jeden, der beim jubeln seinen becher verliert... der einsatz als wurfgeschoss dagegen ist mehr als fraglich.


    hehe, die Betonung liegt auf "verliert"


    stimme dir aber zu!!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von vidal2612


    Yep, das hatte ich auch vom Oberrang gesehen. Das war in den Moment als von ALLEINE Lieder angestimmt worden sind und zwar vom OBERRANG. Das ist 3 mal insgesamt gewesen wo man unsere Capos so überrascht gesehen hat. Sie waren wohl etwas verwundert über die Stimmung auch vom Oberrang :levz1


    Uhm, das Bild ist von vor dem Anpfiff; ich glaube, da wurde diskutiert, wer nun das vergessene Megaphon holen soll. :LEV18 :D


    EDIT: Oh, wie ich später lese, wurde das von David schon aufgelöst :LEV19 :D

  • Hier der wichtigste Satz in diesem Thread:


    Zitat

    Original von Rüstü



    Darum bin ich der Meinung das der laute Geräuasch Pegel direkt auf die Mannschaft übergegangen ist (Allein wie Augusto von Beginn an, abgegangen ist)


    Scheiß egal, WIE Stimmung gemacht wird. Durch das LAUTE Klatschen wurde die Mannschaft noch zusätzlich unheimlich motiviert. Die LTU-Arena war phasenweise ein Hexenkessel.


    Also - weiter so LAUT!!!

  • Zitat

    Original von vidal2612
    Zitat Fanbetreuung:


    Nun haben wir das Problem, dass bei den letzten Spielen mancher Besucher unserer Südkurve seinen Getränkebecher dummerweise nach vorne „abgibt“, anstatt an den Rückgabestellen. Das ist der absolut falsche Weg. Bitte lasst das Werfen der Becher, ihr schadet damit andere und auch euch. Wir möchten auch weiterhin nicht, dass es dadurch zu Handgreiflichkeiten und beschädigten Kleidungsstücken bei uns Fans kommt – hatten wir alles leider schon gehabt.


    Wir hatten gestern, und in den Spielen zuvor ebenfalls, den Fall, dass Unmengen an Bechern in Richtung Innenraum und auch auf das Spielfeld geflogen sind – dass kann eine Strafe mit sich bringen und weitere Konsequenzen. Die nächsten Spiele haben wir nun eine Bewährung auferlegt bekommen und somit sollte nichts mehr passieren, was uns alle schädigen kann. Wenn doch noch etwas passiert, dann wird das Fangnetz vor unserer Kurve wieder auf die volle Länge ausgefahren – und das will bestimmt keiner.


    Scheiß Pfandbecher


    "Ey Lukkas die ham Arsch gesagt, ghnhihihi"
    "Ey Basti-Schweini, die ham Hurensohn gesagt"
    *GRINS* "Höhöh Lukkas, die meinen deine Mama höhöhö"



    Volle länge? :LEV9
    Wer direkt davor steht, dem sollte das eh egal sein.



    Und diese Mail wird mächtig Eindruck auf alle machen die sie nicht zu lesen bekommen...

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

    Einmal editiert, zuletzt von McPorck ()

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Uhm, das Bild ist von vor dem Anpfiff; ich glaube, da wurde diskutiert, wer nun das vergessene Megaphon holen soll. :LEV18 :D


    EDIT: Oh, wie ich später lese, wurde das von David schon aufgelöst :LEV19 :D


    och, ist das megaphon etwa vergessen worden?
    vermutlich war es deshalb so leise im stadion... :LEV8


    *duckundweg*

  • Zitat

    Original von vidal2612


    :LEV11 :LEV11 :LEV11


    So schwer war die Ironie aber auch nicht zu erkennen :LEV14


    Oder war das jetzt Re-Ironie? Dann hab ich sie nicht erkannt.


    Jetzt bin ich verwirrt...


    Edit: Ok, ich seh gerade, dass deine Smilies wohl der fehlenden Ernshaftigkeit gegolten haben....



  • ich meine das völlig ernst...