Genau!!!
Pro Pyro gegen Bochum:
1. Jordan
2. doktormarius
...aber nicht unter 150 Fackenln und 10 roten bzw schwarzen Rauchtöpfen...
Genau!!!
Pro Pyro gegen Bochum:
1. Jordan
2. doktormarius
...aber nicht unter 150 Fackenln und 10 roten bzw schwarzen Rauchtöpfen...
Genau!!!
Pro Pyro gegen Bochum:
1. Jordan
2. doktormarius
3. jensinio
Pro Pyro gegen Bochum:
1. doktormarius
2. jensinio
ZitatOriginal von Jordan
Pro Pyro gegen Bochum:
1. doktormarius
2. jensinio
Ach, der Herr Jordan zieht den Schwanz ein...
an so einer liste, habe ich, und werde ich nicht teilnehmen...
Die Staatsgewalt liest mit
Riesenlob an die so oft gescholtenen Capos, habt einen Superjob gemacht!
ZitatOriginal von ElFundi
Die Staatsgewalt liest mit
Ich denke auch die erkennen Ironie. Hoffe ich zumindest...
ZitatOriginal von doktormarius
Ich denke auch die erkennen Ironie. Hoffe ich zumindest...
Wär gut
Ich find das Treffen am Mittwoch ist total überflüssig
ZitatOriginal von Jordan
ich meine das völlig ernst...
Können wir sowas denn nicht mal geplant machen, so, dass das auch genehmigt wird!? Oder geht das nicht?
ZitatOriginal von Maddin
Ich find das Treffen am Mittwoch ist total überflüssig
Finde ich auch! Aber mal gucken, wie es gegen Bochum wird!
Alle, die ihre "Klatsche" benutzt haben, sollten diese auch wieder mitbringen und benutzen!!!
ZitatOriginal von ThomasSG1986
Können wir sowas denn nicht mal geplant machen, so, dass das auch genehmigt wird!? Oder geht das nicht?
Ich befürchte nicht....
Sowas wird auch wenn es geplant ist nur sehr schwer genehmigt. Ausnahmeregelungen wie damals beim Abschied von ulf in Dresden sind wie der NAme sagt Ausnahmen.
Ausserdem sind durchorganisierte Pyroshows was ganz anderes, als wenn sie so aus der Emotion in der Kurve entstehen.
Erinnert mich dann doch zu sehr an die Discobeleuchtung und die Nebelmaschinen auf dem Betzenberg vor ein paar Jahren
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Sowas wird auch wenn es geplant ist nur sehr schwer genehmigt. Ausnahmeregelungen wie damals beim Abschied von ulf in Dresden sind wie der NAme sagt Ausnahmen.
Ausserdem sind durchorganisierte Pyroshows was ganz anderes, als wenn sie so aus der Emotion in der Kurve entstehen.
Erinnert mich dann doch zu sehr an die Discobeleuchtung und die Nebelmaschinen auf dem Betzenberg vor ein paar Jahren
Lautern mit de Leuchten war sicherlich ziemlich albern. Aber gegen eine organisiert Pyroshow mit echten Bengalos hätte ich nichts einzuwenden.
Bleibt aber leider ein Wunschtraum.
WOB hatte das vor einigen Jahren ma. Die hatten die Genehmigung von der Polizei, der Stadt, der Feuerwehr usw. Nur nicht vom DFB - und schon gab es eine Strafe. Fußballmafia DFB!!!
Alleine der Aufwand, der entsteht um sämtliche Genehmigungen einzuholen wäre viel zu groß, als dass irgendein Verein da mitmachen würde. Dazu kommt, dass der DFB das wohl heutzutage im Ligaalltag eh nicht mehr genehmigen würde.
In Zeiten, wo schon über Rauchverbot in Stadien diskutiert wird und Stadien immer geschlossener gebaut werden ist es Blödsinn dieses thema überhaupt zu diskutieren.
Die Zeiten, in denen Pyro zur Bundesliga gehörte sind leider vorbei.
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Alleine der Aufwand, der entsteht um sämtliche Genehmigungen einzuholen wäre viel zu groß, als dass irgendein Verein da mitmachen würde. Dazu kommt, dass der DFB das wohl heutzutage im Ligaalltag eh nicht mehr genehmigen würde.
In Zeiten, wo schon über Rauchverbot in Stadien diskutiert wird und Stadien immer geschlossener gebaut werden ist es Blödsinn dieses thema überhaupt zu diskutieren.
Die Zeiten, in denen Pyro zur Bundesliga gehörte sind leider vorbei.
Deswegen kann man ja nach Zagreb fahren...
[Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/d/doktormarius/zagrebprag98.jpg]
Und das zur Prime TIme (20:15)
Finde ich auch! Aber mal gucken, wie es gegen Bochum wird!
Alle, die ihre "Klatsche" benutzt haben, sollten diese auch wieder mitbringen und benutzen!!!
Ich wollte es gerade nicht gesagt haben..... ersteinmal Sonntag abwarten.....
ZitatOriginal von vidal2612
Ich wollte es gerade nicht gesagt haben..... ersteinmal Sonntag abwarten.....
Schonmal was von Ironie gehört?
Zur Simmung: Bringt bitte alle eure Gefrierbeutel und Tupperware mit der konservierten Stimmung von Mittwoch mit am Sonntag...erst danach verfall ich in Freudenränen