Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    Schonmal was von Ironie gehört?


    Zur Simmung: Bringt bitte alle eure Gefrierbeutel und Tupperware mit der konservierten Stimmung von Mittwoch mit am Sonntag...erst danach verfall ich in Freudenränen


    Welches kranke Schwein friert denn bitte Stimmung ein?


    Die gefriert doch erst bei – 273,15 °C :LEV8


    Ich nehm meine Stimmung trotzdem wieder mit. Die is schon gewaschen und gebügelt :levz1

  • was mich immer wieder stört, wenn wärend der mannschaftsaufstellung die ganze zeit die musik im hintergrund weiter läuft. da hört man die fans garnicht wirklich. das ist sonst in keinem stadion so

  • Ich finde es auch schade, dass der Gesang "WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM, LEVERKUUUSEN..." nach der Uffta nicht durchgekommen ist. Ich finde das sollten wir beim nächsten mal direkt hintendran hängen. Das passt gut und für das Team ist das mit Sicherheit auch ne schöne Sache!
    :LEV2

  • Schreib´hier sonst eigentlich nicht viel, aber möchte auch kurz was sagen. Ich saß im Block 113 (Oberrang Kurve). Hier sah es so aus, als sei es eine Mischung aus Neutralen, Bayernfans und ein paar vereinzelten Bayer Fans. Ich war umgeben von Bayernfans und habe trotz allem mitgesungen, was auf den ersten Blick erst einmal ein bißchen blöd ist, da jeder denkt: hääähh was singt der jetzt alleine los..........aber auf einmal sangen schon hier und da einige mit oder klatschten zumindest...


    Was ich damit sagen will ist, dass man einfach für sich alleine, wenn man halt nicht im Fanblock ist, zu Hause und auch auswärts sein Ding durchziehen muss.


    Jeder einzelne zählt. Und man kann einige andere Leute mitreissen!!


    Also bis Sonntag dann!!

  • Zitat

    Original von vidal2612
    Gläser? neee, klappt net, gibt Ärger mit den Müllsäcken in D... :D


    :O Ich kenne da jemanden, en guter Freund von ner Cousine, dessen Vater einmal einen auf der Straße getroffen hat, von dem die Mutter deren Sohn kennt einen, der ohne es zu bemerken (er hatte das scheissteil einfach vergessen :D) ne 0,2 wodkaflasche ins stadion bekommen hat.


    Sachen gibts :levz1

  • Zitat

    Original von Webgard


    :O Ich kenne da jemanden, en guter Freund von ner Cousine, dessen Vater einmal einen auf der Straße getroffen hat, von dem die Mutter deren Sohn kennt einen, der ohne es zu bemerken (er hatte das SCH***Steil einfach vergessen :D) ne 0,2 wodkaflasche ins stadion bekommen hat.


    Sachen gibts :levz1


    ist doch eh schlaff die Kontrolle in D. Kein Wunder, gegen die Bauern war ein Abtaster für zwei Gänge zuständig ?!?!?!?

  • naja tollen kommentar das man ja hier karten bekommen kann, wenn man welche für den stimmungsbereich haben will...


    wie kann man hier vom forum hören, wenn man noch nie davon gehört hat.
    ok, wir haben hier zwar viele mitglieder aber ich fände es besser, wenn es von offizieler seite auch ein forum geben würde. da gäbs mehr möglichkeiten, wie bei anderen clubs. ich hatte nur von hier gehört, als ich noch in einem fanclub war und mal was in der nordkurve hier von gehört habe.


    entweder sollte es mehr werbung geben in sonst einer art oder sonst wie

    trulla trullla trulla, da wo meine Leber war ist jetzt eine Minibar

  • Zitat

    Original von gstar82
    wie kam denn so aus block 113 die stimmung aus der bayerkurve rüber???


    genau, wie kam die stimmung drüben an?

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

    Einmal editiert, zuletzt von Rheinland82 ()

  • Hallo zusammen,
    ich finde wir sollten am Sonntag kräftig RENATO AUGUSTO zusammen singen, da er es wirklich verdient hat. Er ist so jung, kommt aus Brasilien und hat bis jetzt alle Spiele befriedigend bis sehr gut gespielt. Früher gab es bei uns öfters solche Gesänge von Spielernamen. Irgendwie ist das die letzten Monaten verloren gegangen. Irgendwie schade. Ich in ich stolz das er bei uns spielt und genieße es ihn zu sehen. Aslo laßt und den Jungen mal kräftig unterstützen und feiern.....



    RENAATO AUGUSTO .....RENAATO AUGUSTO....RENAATO AUGUSTO

  • Zitat

    Original von ZeBeckinio
    kräftig RENATO AUGUSTO zusammen singen


    Das hat der Jung nach der super Saison, die er bisher spielt doch nun wirklich nicht verdient...ist doch dann völlig verunsichert :LEV18

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    Das hat der Jung nach der super Saison, die er bisher spielt doch nun wirklich nicht verdient...ist doch dann völlig verunsichert :LEV18


    Sehr geehrter Herr HE-Wuppi,


    das ist hier nicht der Small Talk und mit dieses dämlichen Bemerkungen wird die Stimmung sich mit Sicherheit nicht verbessern. Bitte dies einfach mal zu beachten.


    Gruß
    HE-Chef

  • Hast recht, grundsätzlich wird sie sich das durch diesen Fred aber auch nicht.
    Seis drum, Morgen die 3000 Bochumer wegbrüllen, gewinnen und natürlich sehr gerne Renato feiern :LEV6

  • Zitat

    Original von Schnute04
    Macht doch einfach mal ne Banderole am Oberrang fest:


    http://www. werkself. de


    Nur so fuer die, die das Forum noch nicht kennen... :LEV18


    Ich denke das das leider nicht gehen wird, da hängt nämlich Werbung und die darf ja bekannterweise nicht zuzgehangen werden