Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von gstar82
    was mich immer wieder stört, wenn wärend der mannschaftsaufstellung die ganze zeit die musik im hintergrund weiter läuft. da hört man die fans garnicht wirklich. das ist sonst in keinem stadion so


    Ausserdem hab ich das gefühl, dass in die Regie extra einer mit übertrieben extremen Reflexen gesetzt wurde, der sofort wenn der Ball über die Linie des gegnerischen Tores gelangt ist auf den Muskiknopf drückt.


    Das hat zur Folge, das der Torschrei bei manchen noch garnicht über die Lippen gekommen ist während er schon vom "Bayer04-Tor-Medley" übertönt wird.


    Ein klein Bisschen mehr Feingefühl und vielleichr 5-10 Sekunden abwarten wäre wünschenswert.

  • Hallo Jungs,


    sorry, dass ich mich jetzt erst melde, also: Simmung war sehr gut - der Block war laut und es schien aus meiner Sicht als hätte die gesamte Gerade hinter Tor sehr oft mitgemacht (mindestens geklatscht). Auch "Das ganze Stadion hüpft" habe ich von so vielen noch nicht gesehen. Aber der Hammer schlechthin war, dass der Oberrang genauso mitgemacht hat - und das war einzigartig.


    Ich bin jetzt seit 1987 Fan vom Bayer - aber das die gesamte Kurve (also die im D-dorfer Stadion! alles irgendwie eine Nummer größer)einstimmig die Mannschaft anfeuert - so noch nie gesehen - klingt jetzt komisch, aber: hatte was von Traditionsverein mit vielen Fans (also Kurven von Vereinen, die eben auch größeres Stadion und aus welchen Gründen auch immer mehr Fans haben wie wir). Freue mich schon auf unser neues Stadion - Werde versuchen zwei Dauerkarten für den Oberrang zu erhalten - und dann wollen wir mal sehen, dass wir auch in LEV auf den oberen Rängen Stimmung bekommen.

  • So muss hier auch nochmal meinen Senf geben:


    Habe mir das Spiel vorgestern nocheinmal angeguckt und die Stimmung kam über TV sehr geil rüber, richtig guter Dauersupport und die Klatschen haben gar nicht so gestört sondern eher unterstützend zum angestimmten Lied beigetragen.
    Bitte beim Bochum Spiel da anfangen, wo aufgehört wurde.


    Das S-V-B kam so was von geil rüber, da musste man sich beherrschen die Hose zu zulassen...
    :LEV18
    Also großen Respekt hierbei auch an den Oberrang, der während des Spiels so einige Schlachtrufe angestimmt hat :bayerapplaus

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

  • Im Fernsehen kam die Stimmung anfangs etwas dünn (was wohl an der Mikrofonausrichtung von der ARD lag), später aber wirklich bombastisch rüber. Auch wurde eine ganze hüpfende und Fahnen schwenkende Kurve eingeblendet. Von den Bayern-Fans hat man nichts gehört, wurden zwar auch ein paar mal eingeblendet, aber die waren allenfalls nur am klatschen.

  • Zitat

    Original von Supporter
    Das S-V-B kam so was von geil rüber, da musste man sich beherrschen die Hose zu zulassen...
    :LEV18
    Also großen Respekt hierbei auch an den Oberrang, der während des Spiels so einige Schlachtrufe angestimmt hat :bayerapplaus


    Stellvertretend für den Oberrang danke für das Lob. Kann das Kompliment nur an den Unterrang weiter geben. SO muß Stimmung sein!


    Das S-V-B bringt immer ne Gänsehaut, aber direkt die Hose aufmachen??? :LEV18

  • Danke für das Lob für den Oberrang^^


    Ich war der, der nach Spielende die Treppe rauf und Runter gelaufen ist und alle dazu aufgefordert hat sich hinzusetzen (JA, sie standen alle^^) nur falls mich einer gesehen hat ;)


    Selten so einen geilen Support in "Leverkusen" erlebt. DANKE!!!

  • gucke mir gerade eine aufzecihnung an, und bin gerade da wo das "cih würde nie zum fc bayern münchen gehen" kommt, schade nur dass das unter den klatschern unterging, wo die ja sonst gut lärm gemacht haben, aber bei dem lied ist es schade :levz1

  • Ja okay, ich geb zu die Hose war schon offen :LEV19


    Hanniballol: ja, du wurdest gesehen!!!


    Ich habe mir jetzt mal ein paar Stimmungswillige geschnappt und mich mit denen in Block 39 postiert, damit auch mal die linke Seite mitmacht.


    Lasst uns Vollgas geben von Anfang an, denn wie ihr bei den Spielerkommentaren immer häufiger hört, unterstützt die Stimmung die Mannschaft unheimlich und sie brauch es auch!


    Morgen wieder mit heiserer Stimme ist Pflicht! :LEV7

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • So wieder zu Hause, schon scheiße wenn die ganze Heiserkeit nichts nutzt. die ganze linke Seite hat höchstens ein bis zwei mal mitgezogen.


    Wo ist das beschissene Kotzsmilie... :LEV9

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von Chris
    teilweise wars echt gut. definitiv der beste auftritt von uns in düsseldorf in der bundesliga. bayern ist außer konkurrenz. aber klar, geht besser...


    lol, das meinste jetzt net ernst oder?!?!


    die stimmung heute war so wie das spiel, mehr braucht man dazu net zu sagn....

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Zitat

    Original von fatmoe


    lol, das meinste jetzt net ernst oder?!?!


    die stimmung heute war so wie das spiel, mehr braucht man dazu net zu sagn....


    In welchem Stadion warst du ?


    War guter, spielbezogener Support. Wir haben die Mannschaft nach vorne gepeitscht, war sehr oft sehr Laut.


    In Düsseldorf das beste, was wir bisher abgeliefert haben(Bayern ausgenommen). Ich würde mich auch trauen es als gut zu bezeichen !

  • jupp phasenweise echt laut und gut :)
    bochum mit ihren massen dagegen enttäuchend aber naja sind auch nich die supportstärksten

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Stehe normalerweise Stehblock, war heute aber in der Mitte Oberrang am sitzen. Genaus zwischen fanblock und bochumblock, und unserer Support war echt gut.


    Vorallem während des Rückstand war die Unterstützung verglichen mit sonst ziemlich hoch.


    Aufjdenfall ein guter Auftritt, weiter so!

  • :LEV9


    hier muss echt von verschiedenen Stadien die Rede sein.
    Vorallem die erste Häfte war mehr als peinlich,selbst im Unterrang waren die meiste Zeit die Gästefans zu hören,waren aber auch zugegebenermassen sehr viele...trotzdem!
    In der zweiten Hälfte wurd es etwas besser, ich war leider nicht bei allen Spielen im Unterrang Süd,aber dass bei einem Spiel noch schlechtere Stimmung war,kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...


    Ab gesehen davon dass ohne zu untertreiben höchstens! gefühlte 100 Mann mitgesungen haben, war die kurve heute auch noch sehr klatschfaul, das "Hände aus den Taschen" war schon sehr angebracht!,aber optisch und akkustisch betrachtet von den anderen Tribünen aus war der "Fanblock" ein reines Desaster

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...


  • ich saß im oberrang! und es kam NIX an!, mag zwar sein dass das unten gut war, aber eig war das ne katastrophe, ich würde sogar so weit gehn und sagn, dass war nur leicht besser als gegen cottbus!


    aber mit spielbezogn haste recht

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Zitat

    Original von Supporter
    So wieder zu Hause, schon s****e wenn die ganze Heiserkeit nichts nutzt. die ganze linke Seite hat höchstens ein bis zwei mal mitgezogen.


    Wo ist das beschissene Kotzsmilie... :LEV9


    Einfach weitermachen und hoffen, dass sie es irgendwann lernen, dass Fußball nicht nur aus Bratwurst und Meckern besteht...



    Fand es heute für den Spielverlauf und Gegner sher gut!
    Hat phasenweise großen Spaß gemacht.