Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • @cproot: blödsinn heute hat phasenweise ein grossteil des unterrangs plus oberrang mitgezogen oropax raus und brille auf danke

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Alex_aka_Fes ()

  • ich war im Unterrang, vielleicht ja an einer ungünstgigen Stelle!? (Mitte rechts) und tut mir leid, ich kann hier keinem einen Vorwurf machen und rummeckern, ich glaube kaum dass es die W11-User sind die nicht supporten, aber dass heute als guten Support zu bezeichnen ist lächerlich, und dabei heute großen Spaß gehabt zu haben, dass kann ich mir nur mit Alkohol erklären... :LEV6
    Also zumindest die erste Hälfte war fand ich wirklich eine Katastrophe, ich glaub nicht dass im Oberrang viel weniger abging...


    edit: spielbezogen war der Support auf jeden Fall, und es wurden auch die Gesänge aus dem Oberrang oder von sonstigen Gruppierungen übernommen, alles dass was immer gefordert wird,trotzdem bleib ich dabei, dass war heute sowas von leise,ich persönlich fand Cottbus nicht schlechter,wobei man da ja auch den Spielverlauf beachten sollte.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

    Einmal editiert, zuletzt von CP_R00T ()

  • ich war nüchtern und sry aber niemand behauptet dass das dauernd laut war, aber phasenweise, wenns drauf ankam waren sehr viele dabei und es war laut

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • CT Root, ich weiß ja nicht was für ein Spiel gesehen du hast, oder was du hier an support für eine Erwartungshaltung hast, aber das heute war absolut in Ordnung gerade während des Rückstands.


    Wenn du natürlich erwartest das wir hier mit 30.000 bei einem Spiel gegen Bochum das Stadion zum beben bringen, dann ist es klar das du enttäuscht bist-

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    ich war im Unterrang, vielleicht ja an einer ungünstgigen Stelle!? (Mitte rechts) und tut mir leid, ich kann hier keinem einen Vorwurf machen und rummeckern, ich glaube kaum dass es die W11-User sind die nicht supporten, aber dass heute als guten Support zu bezeichnen ist lächerlich, und dabei heute großen Spaß gehabt zu haben, dass kann ich mir nur mit Alkohol erklären... :LEV6
    Also zumindest die erste Hälfte war fand ich wirklich eine Katastrophe, ich glaub nicht dass im Oberrang viel weniger abging...


    edit: spielbezogen war der Support auf jeden Fall, und es wurden auch die Gesänge aus dem Oberrang oder von sonstigen Gruppierungen übernommen, alles dass was immer gefordert wird,trotzdem bleib ich dabei, dass war heute sowas von leise,ich persönlich fand Cottbus nicht schlechter,wobei man da ja auch den Spielverlauf beachten sollte.


    :bayerapplaus :bayerapplaus


    bin in der ersten hz fast eingeschlafen...
    und wenn es drauf ankommt, dann supportet immer das ganze stadion!!??!!


    war gegen hsv und vfb net anders!! :LEV18

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

    Einmal editiert, zuletzt von fatmoe ()

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    aber dass heute als guten Support zu bezeichnen ist lächerlich, und dabei heute großen Spaß gehabt zu haben, dass kann ich mir nur mit Alkohol erklären... :LEV6


    Wenn man im Stadion ist, kann man die Stimmung immer nur subjektiv beurteilen. Ich will jetzt nicht sagen, dass es HAmmer geil war, aber verglichen mit dem HAmburgspiel und geschätzten 12 Millionen Spielen im Haberland war es sicher eine der besseren Spiele.
    Ein kumpel von mir war im Bochumblock und meinte, dass man uns phasenweise ganz gut gehört hat und das nicht nur beim SV BAyer.
    Wenn man bedenkt, was wir zwischendurch schon für Friedhofatmosphären bei Heimspielen hatten kann man mMn zumindest sagen das es eine der besseren durchscnittlichen Spiele war.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Das liegt dann aber eher an dir.
    Tut mir leid, wenn wir dich nicht angemessen unterhalten konnten :LEV11


    habt ihr schon, nur wenn man dass als beste leistung außer gegen bayern bezeichnet, dann kann man echt nur noch den :LEV11 bringen
    :LEV9

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

    Einmal editiert, zuletzt von fatmoe ()

  • Zitat

    Original von fatmoe


    habt ihr schon, nur wenn man dass als beste leistung außer gegen bayern bezeichnet, dann kann man echt nur noch den :LEV11 bringen
    :LEV9


    Was soll den besser gewesen sein? Cottbus, Hamburg oder Stuttgart?

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Was soll den besser gewesen sein? Cottbus, Hamburg oder Stuttgart?


    eig wollt ich nur sagn, dass heute im oberrang tote hose war"


    und gegn hamburg und stuttgart war es besser, vllt weil mehr da waren....

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • fand die stimmung heute nur phasenweise gut. aber was will man erwarten wenn man jedes heimspiel bis auf dfb pokalspiele immer einen rückstand hinterher läuft oder nen grottenkick vom bayer sieht. da darf man keinen hexenkessel wie gegen bayern erwarten. es überwiegt einfach die entäuschung durch die schlechte leistung zu hause. und alle wünschen sich immer einen spielbezogenen support, dabei machen wir doch nichts anderes. spielen die kacke ist auch die stimmung kacke spielen die gut ist auch die stimmung gut.

  • ich habe absolut keine hohe erwartungshaltung,
    eigentlich weiß ich immer, auswärtsspiel, super stimmung,heimspiel,naja sehen wir mal...
    aber wenn man singt, sollte man zumindest etwas mehr als das eigene klatschen und die eigene stimme hören, und das war heute definitiv nicht der fall.es war bei mir so leise,dass ich teilweise selbst nur noch wenig lust hatte,da war niemand in der näheren umgebung von geschätzten 5m der auch nur irgendwie sein mund aufgemacht hat, bis auf das "sv bayer" konnte ich heute 90min lang problemlos meine eigene stimme hören und mich unterhalten,und auch wenn man die erwartungshaltung ganz tief ansetzt,dass darf man jawohl erwarten...oder soll man so weit gehen und keinen unterschied zwischen fanblock und rest des stadions erwarten!?und wenn dann hier einer schreibt die bochumer wären nicht supportstark da denk ich mir auch nur :LEV11
    klar sind wir auswärts sehr supportstark und wahrscheinlich stärker als die bochumer,aber nach dem heutigen spiel zu sagen bochum wäre supportschwach gewesen der sollte sich an die eigene nase fassen :LEV11
    "für ein heimspiel seit ihr ganz schön laut" hätte es heute aus bochumer sicht ganz gut getroffen find ich.
    und im fanblock sollte man zumindest mitklatschen und dadurch etwas lautstärke produzieren,das ding nennt sich FANBLOCK nicht FAMILYSTREET,auch wenn man dass meinen könnte wenn man sich teilweise im Block umschaut,aber das ist ja ein anderes Thema... ich bin leider nicht bei jedem heimspiel,aber dass dies der fall war, habe ich dieser saison nur gegen schalke und gegen berlin so schlecht in erinnerung,


    bin mal gespannt was die capos zu heute sagen, oder ob ich wirklich zu hohe ansprüche an die stimmung stelle,denn dasshier soll in keinster weise kritik an irgendwelchen usern sein,und erst recht nicht an den capos was die anders machen sollen o.ä., mir geht es hier nur um meine wahrnehmung, ob das wirklich die meisten als "OK" empfinden,oder ich einfach nur probleme mit der wahrnehmung habe und vielleicht stimmungsverwöhnt bin!? erklären kann ich mir das nämlich nicht...denn dann ist es kein wunder dass keiner sein mund aufmacht,wenn ihr dass hier als gut bezeichnet oder zumindest mit der heutigen support-lesitung zufrieden seid, in meinen augen kann und darf man,auch nicht in LEV, sich mit sowas zufrieden geben...DA GEHT VIEL MEHR!!! und gegen stuttgart,könnt ihr mir erzählen was ihr wollt,war die stimmung besser!!!! :LEV9

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • das überhaupt als stimmung zu bezeichnen (ausser bayernspiel) find ich irgendwie lachhaft, denn dass was da bei unseren "heimspielen" abläuft (auch bayarena) ist wirklich lächerlich (bis vieleicht ein paar ausnahmen wenn die mannschaft bombastisch spielt) und hat den namen stimmung nicht verdient. da geht ja bei den meisten 2 oder 3 ligisten mehr ab.