ZitatAlles anzeigenOriginal von WBL-Wuba
DU BIST AUCH DIE ALLERGRÖßTE FLACHPFEIFE HIER !!!!
Du sagst, dass du fast einschläfst und willst dich über die Stimmung beschweren ? Du hast in einem umkreis von 5m als einziger gesungen ?
Dann sag doch den Leuten um dich rum mal INS GESICHT (ACHTUN, GANZ WICHTIGER ASPEKT !!!), dass die Mitsingen sollen, weil sie im Fanblock und nicht in der Family Street sind.
Wie wäre es mal mit etwas TUN statt nur zu erwarten ? Wenn nciht jeder singt, dann muss er eben dazu animiert werden. Viele fordern hier ja, dass wir es mal ohne Capo versuchn, aber bei solchen Leuten, wer soll denn dann noch irgendwen zum singen Animieren ? (Dass viele Leute die Motivation brauchen ist ja offensichtlich) Um aber jetzt nicht wieder eine neue Diskussion anzufangen und beide seiten zu befriedigen : Wenn die Motivation wieder da ist brauchen wir auch keinen Capo mehr .
Immer wird nur gemeckert, gemeckert, gemeckert. UNFASSBAR.
Du hast gesagt, die Bochumer hätten singen müssen "für ein Heimspiel seid ihr ganz schön laut". SIe hätten es singen müssen: Ohne Hohn, ohne Spott und ohne Ironie ! Wir waren teilweise richtig Laut.
Es wurde sehr laut begonnen, falchte etwas ab, als die Mannschaft uns gebracuht hat waren wir öfters mal da und am ende ging es auch nochmal ein wenig rund.
Es war mit sicherheit keine perfekte Leistung, aber hier alles so schlecht zu reden ist totaler Schwachsinn. Stattdessen lieber den schweigenden umkreis im Stadion animieren !!!
Bevor du jetzt sagst, dass ich im aktiven Bereich leicht reden hätte: Ich saß früher in B2 (im Haberland) und hatte dort ne Frau vor mir sitzen die gesagt hat ich möge bitte nicht so schreien. Der habe ich auch einfach ins gesicht gesagt, sie soll mitsingen, damit sie mich nicht hört, oder nächstes Wochenende in die Oper oder ins Theater gehen. (da war ich ca. 10)
Da regt einen der Bayer mit seiner Chancenverwertung schon so auf...udn dann müsst ihr noch so einen Mist schreiben hier -.-
ich hab nie geschrieben dass ich fast eingeschlafen bin,dass war ein anderer user,und ich war ja auch im unterrang der südkurve,und habe keinen anderen user kritisiert,sondern nur gesagt wie ich es wahrgenommen habe, also reg dich nicht so auf
also ich denke dass ich einfach ungünstig gestanden habe und dass die Leute die bei UL und Umgebung stehen die Stimmung deutlich besser wahrnehmen, anders kann ich mir dass nicht erklären,denn ich bleib dabei,dass was ich gestern erlebt habe war nicht gut.