Wahrscheinlich wurde diese Frage schon oft gestellt,aber ich hab es leider nicht gefunden...und zwar kann mir einer sagen zu welchen Fanlagern wir Freundschaften oder Kontakte pflegen außer dem OFC??!!
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Fischii
Wahrscheinlich wurde diese Frage schon oft gestellt,aber ich hab es leider nicht gefunden...und zwar kann mir einer sagen zu welchen Fanlagern wir Freundschaften oder Kontakte pflegen außer dem OFC??!!Zu keinem anderen Fanlager, ausser den Kickers aus Offenbach......
-
Zitat
Original von superoekland
Zu keinem anderen Fanlager, ausser den Kickers aus Offenbach......
Die Ultras haben vereinzelte Kontakte zum Ultras Inferno Lüttich und die HEs bekommen recht häufig Besuch von einigen Grashoppers aus Zürich.
-
und Schalke 04
-
Zitat
Original von yBL_D@viD
und Schalke 04Selbstverständlich
-
edit
-
Zitat
Original von yBL_D@viD
und Schalke 04wobei das ganz klar auf die sektion stadionverbot der ultras gelsenkirchen+ einzelne leute von uge beschrenkt werden muß...
-
Ich bekomm manchmal Besuch aus KL... Zählt das auch ?
-
Zitat
Original von Prost
Ich bekomm manchmal Besuch aus KL... Zählt das auch ?Dito. Also zählt!
-
Gegen Frankfurt muss Adler als Kapitän gefordert werden! Sonst passiert in der Sache nichts!
-
-
Stimmung? Berlin?
Fehlanzeige!Die Capo´s haben sich echt bemüht.
Aber einige Leute scheinen unseren Block mit den Familienblock verwechselt haben. Hände inne Tasche oder wie vor mir hat sich ein Herr die ganze Zeit mit ner Dame unterhalten.Sowas kann man in nem Café machen aber nicht bei uns im Block. Es waren immer die gleichen die mitgemacht haben, der Rest war total fürn A****!
-
Zitat
Original von bayer-supporter
Gegen Frankfurt muss Adler als Kapitän gefordert werden! Sonst passiert in der Sache nichts!Wäre zwar richtig, aber ich glaube es wäre gegenüber der Mannschaft eher destruktiv! Das verunsichert die nur noch mehr.
EDIT: IM TV kam der Bayer Tross eigentlich ganz gut rüber
-
Jo, die erste Halbzeit waren wir übertrieben laut auf Premiere zu hören!
Hab mich gewundert, waren die Mikros doch so nah am Gästeblock?Aber dem Spielverlauf folgte auch die Stimmung...
-
Zitat
Original von Bruno Braunbaer
Jo, die erste Halbzeit waren wir übertrieben laut auf Premiere zu hören!
Hab mich gewundert, waren die Mikros doch so nah am Gästeblock?Aber dem Spielverlauf folgte auch die Stimmung...
sehe ich ähnlich... ka wie viele da waren aber respekt ... echt lauter als die stimmung des "spitzenreiters"... sber das thema hatten wa auch schon
-
Es hätte aber besser sein können, liegt wahrscheinlich an den Mirkos!
-
Schön, dass ihr euch bei der Tabellensituation noch mit der Stimmung auseinandersetzen könnt.
-
Wieviele Levs waren denn heute da?
-
Stimmung fand ich an sich ganz gut, aber der prozentuale Anteil der Leute die mitgemacht haben.....absolut traurig....
-
Zitat
Original von AdlerTheBest
Wieviele Levs waren denn heute da?etwa 1000 - 1100 würde ich schätzen. daon aber ca 700 umlandfans...stimmung war ganz schlimm
-
Zitat
Original von Prost
Ich bekomm manchmal Besuch aus KL... Zählt das auch ?ich kenne auch jemanden aus wolfsburg
-