dann solltet ihr versuchen den ganzen block von anfang an mitzureißen,sodass es wie eine "Wand" mit dem oberrang zusammen wirkt.das wäre ne tolle sache.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Es gibt kein Ihr, es gibt nur ein Wir!
-
Zitat
Original von AndyWundy
Bin mir ziemlich sicher dass es beim Spiel gegen Wolfsburg war, Ergebnis weiß ich allerdings auch nicht mehr. Jedenfalls fielen in der ersten Viertelstunde 1-2 Tore. Oder sogar drei?
Ist aber eigentlich auch egal...von ner Blocksperre halte ich sowieso nix...
Ja, war das 4-2 gg Wob.
Berbatov hat ziemlich früh das 1-0 gemacht.War damals schon ne ziemlich geile Aktion, aber das auf die schnelle zu organisieren ist denke ich eh nicht so ohne weiteres möglich und sollte auch das letzte Mittel sein.
-
Vor allem wird man das momentan auch nicht durchsetzen können, weil viele die Krise noch gar nicht sehen wollen.
Da ist dann der Block zu mindestens einem Drittel gefüllt. Vermute ich mal.
Man kann die Leute ja schlecht mit Gewalt draußen halten.
-
Es ist keine 2 Wochen her, da wurde diese Mannschaft nach dem 4:2 gegen die Bayern gefeiert, als wäre sie Meister geworden und ihr redet jetzt von einer Blocksperre? Krass.
-
Zitat
Original von BigB
Es ist keine 2 Wochen her, da wurde diese Mannschaft nach dem 4:2 gegen die Bayern gefeiert, als wäre sie Meister geworden und ihr redet jetzt von einer Blocksperre? Krass.Und einen Tag vorm Bayernspiel war hier auch schon Weltuntergang.
Die Schminke war ja wohl keine allzu dicke und dauerhafte Schicht... zwei mal schlafen und 1 Spiel haben zum Abwaschen genügt.
-
Die Blocksperre war gegen Wolfsburg.
Ich mein das Tor fiel in der 35 oder 36 Sekunde. -
Sicher das es nicht die 37 sekunde war??
Blocksperre??
Wer sowas will hat ein an der Waffel.
Ausserdem ist die Stimmung doch eh scheisse, also kann es doch egal sein ob einer im Block steht oder nicht.Arsch aufreissen sollte das Motto sein und zwar auf den Rängen und auf dem Platz.
-
Natürlich waren wir nach dem Spiel gegen die Bauern euphorisch, es wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre. Aber nach 3 Grottenkicks hintereinander in der Bundesliga gegen spielerisch minderbemittelte Gegner, dazu eine Ausbeute von 1 Punkt, drückt derart auf die Seele daß die Freude an so einen Pokalsieg schnell verfliegt.
Nichtsdestotrotz ist eine Blocksperre Kinderkram und bringt uns keinen Deut weiter !
-
es muss aber mal ein Zeichen gesetzt werden.. so kann es doch nicht wwitergehen.... mir vergeht immer mehr die lust nach Ddorf zu fahren und einen Grottenkick zu schauen...
-
-
Zitat
Original von Mac-Bolek
es muss aber mal ein Zeichen gesetzt werden.. so kann es doch nicht wwitergehen.... mir vergeht immer mehr die lust nach Ddorf zu fahren und einen Grottenkick zu schauen...Sei Dir sicher, wenn das Ding am Samstag gegen die Hühner in die Hose geht brennt sowieso der Block, verlass Dich drauf. Aber eine Blocksperre ist am Ende für unsere Diven noch ein Alibi !
-
ich bin auch gegen eine blocksperre...
wenn wir jedoch jetzt gg ffm verlieren und dann das derby verlieren würden.......
dann fände ich das beim nächsten heimspiel angebracht....
weil DANN muss so ein zeichen gesetzt werden... meiner meinung nach... -
Zitat
Original von Viererkette
Sei Dir sicher, wenn das Ding am Samstag gegen die Hühner in die Hose geht brennt sowieso der Block, verlass Dich drauf. Aber eine Blocksperre ist am Ende für unsere Diven noch ein Alibi !
Dein Wort in Gottes Ohr
-
Zitat
Original von Scream92
wenn wir jedoch jetzt gg ffm verlieren und dann das derby verlieren würden.......
weil DANN muss so ein zeichen gesetzt werden... meiner meinung nach...Mach Dir keinen Kopp, bei so nem Supergau würden dann andere Zeichen gesetzt. Aber es wird nicht dazu kommen. Irgendwann muß doch in dieser verdammten Flugzeughalle mal der Knoten platzen.
-
Zitat
Original von Viererkette
Irgendwann muß doch in dieser verdammten Flugzeughalle mal der Knoten platzen.
RICHTIG! und das wird samstag sein! hoffentlich
und richtig stimmung machen samstag!!!!
-
Zitat
Original von Scream92
weil DANN muss so ein zeichen gesetzt werden... meiner meinung nach...Dann ist es schon viel zu spät meiner Meinung nach weil dann die Bundesliga Saison schon gelaufen ist!
Was bringt es wenn man es macht wenn sowieso schon alles gelaufen ist? -
Zitat
Original von BaYer-KreuZ
Dann ist es schon viel zu spät meiner Meinung nach weil dann die Bundesliga Saison schon gelaufen ist!
Was bringt es wenn man es macht wenn sowieso schon alles gelaufen ist?jo aber ich finde wenn mans jetzt macht dann ist es viel zu früh!!
-
Zitat
Original von Scream92
jo aber ich finde wenn mans jetzt macht dann ist es viel zu früh!!
Naja ich weiß nicht... es sind JETZt schon 6 Punkte rückstand auf einen Uefa Cup Platz und auf den DFB Pokal kann sich auch nicht verlassen... Worauf willst du denn noch warten?
-
Zitat
Original von BaYer-KreuZ
Naja ich weiß nicht... es sind JETZt schon 6 Punkte rückstand auf einen Uefa Cup Platz und auf den DFB Pokal kann sich auch nicht verlassen... Worauf willst du denn noch warten?
und genau das ist die sache von wegen erfolgsfan....
nich dass du einer bist....
sondern, dass wenn wir die jetzt machen würden, sich viele das maul zerreißen würden von wegen erfolgsfans....
denke auch nicht dass es zum jetzigen zeitpunkt shcon was bringt... -
Zitat
Original von Scream92
und genau das ist die sache von wegen erfolgsfan....
nich dass du einer bist....
sondern, dass wenn wir die jetzt machen würden, sich viele das maul zerreißen würden von wegen erfolgsfans....
denke auch nicht dass es zum jetzigen zeitpunkt shcon was bringt...Nein erfolgsfan bin ich nich... hab nur 2 Spiele vom Bayer bis jetzt verpasst
Naja wann genau der richtige Zeitpunkt ist weiß wohl niemand! Nur ich denke da sind wir uns alle einig... wenn wir am Samstag keine 3 Punkte holen dann wars das fast -