Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

• Zitat

Original von BaYer-KreuZ

Naja wann genau der richtige Zeitpunkt ist weiß wohl niemand! Nur ich denke da sind wir uns alle einig... wenn wir am Samstag keine 3 Punkte holen dann wars das fast :LEV16

wenn wir keine 3 punkte holen ist der richtige zeitpunkt
    aber in k*ln kannse dat nich machen!!!

• Zitat

Original von Viererkette

Mach Dir keinen Kopp, bei so nem Supergau würden dann andere Zeichen gesetzt. Aber es wird nicht dazu kommen. Irgendwann muß doch in dieser verdammten Flugzeughalle mal der Knoten platzen.

wir lassen ein flugzeugreinfliegen!yippi yeah....

• [quote]Original von vidal2612
    Weisst du Jordan, du hast hier irgendwo mal geschrieben das du einer der wenigen bist von euch der hier sehr aktiv ist.quote]

Das muss ich einfach im Rahmen der Diskussion über eine Blocksperre zitieren. Es fehlt nunmal jede Motivation auf so einen Schwachsinn, wie eine Blocksperre, überhaupt zu reagieren.

• Man sollte ein "brunooooo Brunooooo labbbbbbadia" anstimmen damit man auch zeigt dass wir FANS hinterm trainer stehn... :bayerapplaus

Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

• Zitat

Original von SVB-92
    Man sollte ein "brunooooo Brunooooo labbbbbbadia" anstimmen damit man auch zeigt dass wir FANS hinterm trainer stehn... :bayerapplaus

Dann mach mal... :LEV19

Genau wie bei Rudi um ihm zu zeigen, dass er nicht zu den Bauern soll...weil man wie immer auf die Presse hört :LEV5 :LEV18

• Oje , Super Idee eine Blocksperre :LEV11
    Ich bin genauso enttäuscht über die Leistungen wie viele andere ,
    aber gerade dann sollte man die Mannschaft unterstützen :LEV2

• Zitat

Original von SVB-92
    Man sollte ein "brunooooo Brunooooo labbbbbbadia" anstimmen damit man auch zeigt dass wir FANS hinterm trainer stehn... :bayerapplaus

Hmmm...tut man das ?????? :LEV9

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Zitat

Original von BayerJunkie

Hmmm...tut man das ?????? :LEV9

Gute Frage, eigentlich sollte es so sein. Ich finde aber schon dass wir das mal machen müssen, nachdem wir schon Skibbe rausgemobbt haben können wir das nicht nochmal bei nem anderen machen. Sonst will uns irgendwann garkeiner mehr trainieren und auf so ein Image habe ich absolut null Bock.

• Zitat

Original von Fülöp

Gute Frage, eigentlich sollte es so sein. Ich finde aber schon dass wir das mal machen müssen, nachdem wir schon Skibbe rausgemobbt haben können wir das nicht nochmal bei nem anderen machen. Sonst will uns irgendwann garkeiner mehr trainieren und auf so ein Image habe ich absolut null Bock.

Wat ??????? Das WIR Skibbe rausgemobbt haben, glaubst Du doch wohl nicht im Ernst....

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Zitat

Man sollte ein "brunooooo Brunooooo labbbbbbadia" anstimmen damit man auch zeigt dass wir FANS hinterm trainer stehn...

ich wäre auch für ein Laaaaaaabbaaaaaadiaaaaaa !

damit würden wir zeigen,dass wir hinter dem trainer stehn,dass wird ihm glaub ich gut tun,sowas von den eigenen Fans zu hören.

• Zitat

Original von Fülöp

Also das hat echt Potential für das Posting des Jahres!!!
    Als ob ein Trainer sagen würde: Och ne, di bösen bayer Fans haben scshon den Michi und den Bruno geärgert. DA geh ich nicht hin... :LEV15!!!

So ein Quatsch...

Trainer werden überall "rausgemobbt", wenn du es so nennen willst, wenn die Fans "XXX raus" brüllen.

• Ja. traurig aber wahr. Trainer kommen und gehen, meist nach demselben Muster.

Wer von uns für sich am Samstag behaupten kann, hinter dem Trainer zu stehen - und dazu zähle ich mich auf jeden Fall! - sollte das kundtun.

Ansonsten gilt: GAS GEBEN, BAYER-FANS! Noch ist nichts verloren. Auch wir können der Mannschaft helfen!

• Zitat

Original von ScheissHSV
    Ja. traurig aber wahr. Trainer kommen und gehen, meist nach demselben Muster.

Wer von uns für sich am Samstag behaupten kann, hinter dem Trainer zu stehen - und dazu zähle ich mich auf jeden Fall! - sollte das kundtun.

Ansonsten gilt: GAS GEBEN, BAYER-FANS! Noch ist nichts verloren. Auch wir können der Mannschaft helfen!

Labbadia ist da und macht seine Arbeit. Sicherlich nicht all zu schlecht. Daher steht er überhaupt nicht zur Debatte. Meiner Meinung nach sollte es weder übermäßige "Pro - Labbadia" Gesänge geben, schließlich hat er bisher nicht mehr und nicht weniger erreicht als die Mesiten vor ihm, gescweige denn sollte es Anti - Labbadia Gesänge geben. Denn das wäre das völlig falsche Signal zum jetztigen zeitpunkt...

• Zitat

Original von Quillo04
    "Auf gehts Bruno, trainieren und siegen :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus"

Ich bin eher für:

"Auf geht's Bruno: wechseln und siegen!"