Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Sollte Tante Käthe tatsächlich die Kurve kritisiert haben wäre das eine Unverschämtheit. Es gibt Situationen, da wird Support zu einer Farce. Dieser Zustand war Samstag gegeben. Ich persönlich bin jedenfalls nicht bereit, zum Kasper zu mutieren. Unsere Capos haben Samstag ja auch mal vor der Ohrfeige unserer Spieler kapituliert.


    liebe tante käthe,


    wenn die spieler auf dem platz signalisieren, wir möchten unter allen umständen gewinnen, und alles für den verein geben, sind die fans in der kurve die letzten, die nicht hinter der mannschaft stehen und sie anfeuern würden.


    wenn aber so eine ... "leistung"... wie samstag gezeigt wird, der großtei der mannschaft einen derartigen scheiß zusammenspiel, die auf keine kuhhaut mehr geht, bei dem vorhandenen potential was einfach in den rhein gekippt wird, ist es kein wunder, wenn die fans keinen bock auf support haben und sich von der mannschaft verarscht fühlen.


    beste grüße1 :LEV17

  • doch, Du natürlich auch *denkopftätschel* :levz1 trifft es schon auch sehr genau. Überlege ernsthaft, mir den Dienstag früher freizunehmen, wenn ich das irgendwie hinkriege. Hmhm.

  • Das war im Block schlicht entsetztes Schweigen.


    Und ehrlicherweise sollte das allen Beteiligten, vor allem Pirmina, Renate, Stefanie, Rene, Sascha, Henrike, dem Rest der Mädelstruppe und Bruni mehr nahegehen, als hätte alles stinksauer gepfiffen, Bierbecher geworfen oder rumgepöbelbt.


    Es war weder ein Feuerwehrfest zu besingen, noch die Bierbörse, noch sonst irgendwas, über das man sich alternativ hätte freuen können und wenn dann die Freude über diese 11 Nasen auf dem Platz auch ausbleibt, ist eben Ruhe.


    Da kann Tante Käthe hundertmal kritisieren. Erst dem einzigen Spieler nen öffentlichen Maulkorb verpassen, der den Hintern in der Hose hat, mal zu sagen, was nicht läuft und dann auch noch beleidigt sein, wenn die böse Fanmischpoche so gar nicht nach Plan reagiert.


    Ich bin immer noch dermaßen angefressen, wenn mir das Rudi heute ins Gesicht sagen würde, wäre ich wohl nicht weit entfernt von einem hysterischen Ausraster und er kann sich im Grunde dafür bedanken, dass er den nicht von der Allgemeinheit am Samstag schon erlebt hat.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Eine Frage an das schlaue Werkself Forum......... :LEV19


    Und zwar weiss jemand wie es sich erlaubnis-technisch verhält mit "Signalhorn- Fanfaren 4 Klang" zu bediennen mit Mundstück und nicht aus der Kompressordose......sind die in den Stadien erlaubt oder nicht???
    Hab so ein Ding im Keller gefunden.....und macht ein Mordskrach :D


    Vielen Dank im Voraus!!!

  • Das ist auf gar keinen Fall erlaubt, wenn Du in meiner unmittelbaren Nähe stehst :levz1


    Aber im ernst, stell die Frage einfach per PN an Paffi, der wird Dir da sicher weiterhelfen können.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitiere mal Zoran Kukic (Trainer der 99ers)bezogen auf sein Team:


    Wir müssen die Einstellung verbessern.Ich hatte zuletzt den Eindruck,dass einige Spieler denken,Erfolg kommt von alleine.Aber ab jetzt müssen wir kämpfen bis zum Umfallen,jeder muss 100 % Leidenschaft und Kampf mitbringen,nur so schaffen wir das gemeinsam.


    Genau das vermisse ich auch bei unserem Team.
    Man kann Spiele verlieren,aber auf das wie kommt es an.
    Und solange die Einstellung nicht stimmt,höre ich dem Buddha 04 beim fluchen zu,ist immer sehr amüsant :D

  • ich muss noch was los werden...


    das mit block 40 geht GAR NICHT denn diese schei*** da, wenn man schon angemeckert wird wegen einer fahne... wo simma denn eigentlich hier? dieser "FANBLOCK" ist so tot dass da ohne weitere probleme eine beerdigung stattfinden kann... ich und mein vater schreien uns die gott verfluchte seele aus dem hals und kriegen einen abgang und sind richtig HEISER nach jedem spiel... also mal die sch... hände aus der jackentasche und mal richtig loslegen denn wir sind EINE KURVE und nicht ein kirchenchor mit alten omas und opas denn wir sind eine aktive kurve und keine passive und wollen nicht so eine totengräberstimmung wie in M. gladbach oder Bochum...


    in diesem sinne auf ein weiteres erfreuliches weiterarbeiten


    SVB-92

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"


  • Jetzt sind wir aber etwas vom Thema abgekommen, gelle !


    :levz1

  • Habe mir gerade nochmal das W11-Video vom Derby 2005 angeguckt. Damals war doch auch eine Mordsstimmung, ehrlich :LEV5
    Jeder hat mitgezogen und das waren auch schon so 3000. Warum geht das heute nicht mehr?
    Und jetzt unabhängig von den letzten Ergebnissen, vorher war es ja auch nicht so viel besser?!


    Fürs Dery sollten wir uns auf jeden Fall daran orientieren... :LEV3

  • wer geht denn alles zu diesem stammtisch mit herrn labbadia ?


    mich würde echt mal interresieren was der sagt.vorallem wen mal einer sagt was sache ist,wier es schon einige hier getan haben.....also jetzt wie die mannschaft auftritt und so....

  • Zitat

    Original von Schädel
    Zitiere mal Zoran Kukic (Trainer der 99ers)bezogen auf sein Team:


    Wir müssen die Einstellung verbessern.Ich hatte zuletzt den Eindruck,dass einige Spieler denken,Erfolg kommt von alleine.Aber ab jetzt müssen wir kämpfen bis zum Umfallen,jeder muss 100 % Leidenschaft und Kampf mitbringen,nur so schaffen wir das gemeinsam.


    Genau das vermisse ich auch bei unserem Team.
    Man kann Spiele verlieren,aber auf das wie kommt es an.
    Und solange die Einstellung nicht stimmt,höre ich dem Buddha 04 beim fluchen zu,ist immer sehr amüsant :D


    Vielen Dank lieber Schädel, dass ich amüsant bin! :LEV17


    Im Moment bin ich aufgrund der dargebrachten Leistung auch nicht geneigt die Mannschaft anzufeuern.
    Mit dem fluchen kann man wenigstens seinen Frust abbauen. :LEV11


    Ich bleibe dabei: Kein Derby-Sieg: Blocksperre gegen Bremen!


    Die Deppen sollen endlich mal was merken!

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Ich bin voll dafür eine Blocksperre zu machen, kann wenigstens niemand mehr so böse gucken wenn ich mich erst zur Mannschaftsaufstellung durch die Reihen dränge.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Ich bin voll dafür eine Blocksperre zu machen, kann wenigstens niemand mehr so böse gucken wenn ich mich erst zur Mannschaftsaufstellung durch die Reihen dränge.


    Ich bezweifle, dass man sich zu diesem Zeitpunkt in unserer Kurve durch irgendwas drängen muss. :D :LEV2

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von superoekland
    Was will er uns damit sagen? :LEV18 :LEV14


    Rentner Raus ! :LEV9
    Deshalb wurde auch die BayArena Card eingeführt, weil Rentner lieber mit Bargeld zahlen.


    Ich mach mich jetzt ausm Staub, viel spaß beim diskutieren :LEV8