ZitatOriginal von bonnfürbayer
Ich hab mal eine Frage, die mich wirklich interessiert, da ich ja noch zu den Jüngeren gehöre:
In einem anderen Thread wurde gesagt, die Stimmung in der Saison 01/02 speziell beim Liverpoolspiel sei überragend gut gewesen. Auch bei dem alten Derbyvideo von 2005 war zu beobachten, dass die ganze Kurve mitgezogen hat. Warum ist das heute nicht mehr möglich? Das kann doch nicht nur mit schelchteren Ergebnissen zusammenhängen! Ist in der Zwischenzeit irgendetwas passiert?
Das war 02/03 mit dem Liverpoolspiel und hatte etwas von Sinnlossupport, weil man aussichtslos zurück lag. Da lag eine Art "Scheißegal" Stimmung in der Luft.
Edit: es war 04/05
Das Liverpool-Spiel 01/02 hab ich leider nicht gesehen. Beim Halbfinale gegen Manchester war die Stimmung extrem angespannt. Es wurde gegen den Genger gepfiffen was das zeug hält. Damals war es einfach eine ganz andere Situation. Man hatte das Gefühl das mit der Truppe einfach alles möglich ist. Speziell die CL-Spiele waren spielerisch so überragen und spannend. Da hat die letzten 10 Minuten das ganze Stadion gestanden. Einfach nur geil.
Logisch das die Stimmung da gut war, bei der Leistung auf dem Platz.
Allerdings kann ich mich auch an Spiele in der Hinrunde erinnern, die waren Stimmungsmäßi miserabeler als momentan.