Lösung?
Mund auf und singen...
Alles andere hat hier nichts zu suchen, Capo-Kette
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Kulator
Ich hör nur immer STIMMUNG hier und STIMMUNG da. Die Mannschaft wurde UNTERSTÜTZT, ANGEFEUERT! Meines Erachtens recht gut und punktuell. Und gewonnen haben wir übrigens auch noch...Logo, bin der total neutrale Fußballbeobachter
Das hab ich nie behauptet
Vernünftige Lösung? Eckert !
-
Zitat
Original von Viererkette
Bin mal gespannt ob bis Sonntag ne vernünftige Lösung gefunden wird !Der Manni verschafft sich bis Sonntag noch ein bisschen Volumen für den Klang und trinkt jeden Tag zwei Whiskey.
-
Zitat
Original von Toto
Der Manni verschafft sich bis Sonntag noch ein bisschen Volumen für den Klang und trinkt jeden Tag zwei Whiskey.
deal
-
Haben die Capos jetzt eigentlich Stadionverbot?
-
Zitat
Original von Haggui92
Haben die Capos jetzt eigentlich Stadionverbot?Muß das hier breitgetreten werden ?
-
Zitat
Original von Viererkette
Muß das hier breitgetreten werden ?
Sry, aber nicht jeder hat es mitbekommen
-
Du wirst darauf hier keine Antwort bekommen.
Einfach mal die Füße still halten, hier geht es um den Support -
eben, interessiert doch nicht
ist doch deren problem und nächste woche wirste es ja sehen
manche sind echt zu neugierig -
ich hab auch keinen plan....
was haben die denn verbrochen?
-
-
Zitat
Original von Lenniway
ich hab auch keinen plan....was haben die denn verbrochen?
Das meinst du doch jetzt nicht ernst oder?
-
Sehe die Dinge eigentlich ebenso wie Kulator, teilweise waren Gesänge gar nicht angebracht. Dafür war das Streckenweise ziemlich grottig was auf dem Platz abging.
Ich fands gut das sich mal nicht alle auf einen vorne konzentriert, bzw. davon haben abhängig machen lassen.
Es wurde Oben, unten und sogar vom Oberrang was angestimmt. -
Zitat
Original von Lenniway
ich hab auch keinen plan....was haben die denn verbrochen?
Du erwartest doch nicht ernsthaft daß solche Dinge hier breitgetreten werden ? Was ist das nur für ein Kindergarten hier.
-
Zitat
Original von Viererkette
Du erwartest doch nicht ernsthaft daß solche Dinge hier breitgetreten werden ? Was ist das nur für ein Kindergarten hier.
ich entschuldige mich
-
Zitat
Original von Viererkette
Oh Gott , da hat sich tatsächlich mal einer getraut zu fragen, warum die nicht im Block waren???? Wie schlimm!!!!
Entweder auf die Frage antworten oder einfach mal still sein!!! Man muss auch nicht zu allem seinen Kommentar abgeben! Die Frage finde ich übrigens berechtigt, sind ja immerhin die Capos, die auch eine gewisse Vorbildfunktion einnehmen sollten, da sie sicherlich von vielen jüngeren als Vorbilder gesehen werden!
-
Zitat
Original von cashmanlev
Oh Gott , da hat sich tatsächlich mal einer getraut zu fragen, warum die nicht im Block waren???? Wie schlimm!!!!
Entweder auf die Frage antworten oder einfach mal still sein!!! Man muss auch nicht zu allem seinen Kommentar abgeben! Die Frage finde ich übrigens berechtigt, sind ja immerhin die Capos, die auch eine gewisse Vorbildfunktion einnehmen sollten, da sie sicherlich von vielen jüngeren als Vorbilder gesehen werden!
...wirst aber trotzdem keine Antwort bekommen, das wird anderswo diskutiert!
Denk dir was aus... Wildpinkler oder sowas -
Zitat
Original von b04marc
...wirst aber trotzdem keine Antwort bekommen, das wird anderswo diskutiert!
Denk dir was aus... Wildpinkler oder sowasEcht wegen wildpinkeln? Finde ich echt nicht gut, sowas!
Hab auch nicht erwartet, ne Antwort zu bekommen und ist mir auch ehrlich gesagt ziemlich egal, wieso weshalb warum es da Theater gab, vielen anderen aber nicht, weil das nunmal die "Vorturner" sind!
-
zurück zum thema stimmung:
ich bin nicht so oft dabei, bin deshalb kein experte was die stimmung angeht. war die wirklich so schlecht wie hier einige meinen? fand die stimmung eigentlich nicht so schlecht. weil die capos gefehlt haben ging zwar phasenweise gar nichts,aber wenn was ging, dann haben auch (zumindest im stehblock) alle mitgezogen,hatte ich das gefühl.
-
zum einen kommt die Stimmung eh immer anders herüber je nachdem wo man steht. Ich für - meinen Teil - stand im Stehplatzblock, hab mir die Seele aus dem Leib geschrien und es wurde Recht gut und häufig mitgemacht.
Von oben kam fast kein vernehmbarer Support rüber.
Stimme da trotzdem Kulator zu, der meine Meinung noch bestärkt.nough said!
-
ich saß auf der haupttribüne.. vor der HZ war es extrem schwach.. ab dem Tor gings aufwärts
-