Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

• Naja , war mittelmäßiger Support. Wenn man bedenkt, dass die capos und 100 andere Fans besseres zu tun hatten , von köln auch nix kam, und das spiel grottig war wars ok. Besser aber aufjedenfall aber nich.

• Zitat

Original von Onkel'78
    ... und wenn man bedenkt, dass die tollen Kölner doch die besten Fans der Welt sind. Erbärmlich denen ihr Support...

Jop, im Bundesligadurchschnitt war das schon nicht schlecht, aber natürlich Kilometerweit unter den Kölner Ansprüchen an sich selbst. Selbst schuld

• Ich hab das Spiel im TV gesehen.So kurz vor Ende,als wir schon sicher gewonnen hatten und schon zahlreiche Kölner das Stadion verließen,kam war richtig Laut die Scheiße vom Dom zu hören. fand ich richtig gut !

:LEV2

• Auch wenn ihr mich hier jetzt tötet - nochmal zu den Capos:
    Ich versteh nicht, warum das Thema hier bagatellisiert wird?! Das sind doch schon fast offzielle Personen...
    Und außerdem extrem wichtig für unsere Stimmung.
    Wenn die sich jetzt wegen irgendeiner bescheuerten Aktion ein Stadionverbot eingehandelt haben, dann wäre das extrem dämlich!!! :LEV9

• Zitat

Original von bonnfürbayer
    Auch wenn ihr mich hier jetzt tötet - nochmal zu den Capos:
    Ich versteh nicht, warum das Thema hier bagatellisiert wird?! Das sind doch schon fast offzielle Personen...
    Wenn die sich jetzt wegen irgendeiner bescheuerten Aktion ein Stadionverbot eingehandelt haben, dann wäre das extrem dämlich!!! :LEV9

Gehört das hierhin ?

:LEV17

• Meiner Meinung nach gab es stimmungstechnisch Parallelen zu unserem Heimspiel gegen Frankfurt.

Bei nem Scheiss-Spiel ist in Köln genauso nichts los wie bei uns. Der einzige Unterschied liegt darin, dass der FC stimmungstechnisch einen guten Ruf hat und wir eben einen schlechten. Genau aus diesem Grund wird bei uns nach einem Spiel mit schlechter Stimmung draufgehauen. Bei uns müssen sich die Fans entschuldigen, bei anderen Vereinen die Mannschaft....naja...ist der Ruf erst ruiniert....ganz schön bescheuert. Das schlimmste ist: Man kann objektiv betrachtet nichts dagegegen machen...

• Es geht nicht ums bagatellisieren, aber gibt es momentan mehr als Fakten? Gerüchte? Nicht wirklich oder? Alees, was fest steht, ist dass die beiden nicht im Stadion waren. Insofern macht es wenig Sinn, da drüber zu diskutieren, vor allem, da wahrscheinlich 90 % derer, die hier schreiben würden, eh nicht dabei waren und nichts beitragen können zu so einer Diskussion. Wer die Capos sind, wirst Du ja wissen und wie man mit denen in Kontakt treten kann, wenn es Dich interessiert, kann man hier in zwei Minuten auch herausfinden. Aber das öffentlich zu diskutieren, solange alles mehr oder weniger halbgar ist, halte ich für absolut nicht sinnvoll und unangebracht.

• Zitat

Original von bonnfürbayer
    Auch wenn ihr mich hier jetzt tötet - nochmal zu den Capos:

Eher ne dämliche Aussage.
    Stadionverbote oder änhliches gibt es heutzutage nicht, wenn man was bescheuertes gemacht hat, sondern wenn die Polizei das so will. Lies mal im Thread "Die Polizei lernt nicht dazu ", dann siehst du wie es läuft. Meist reine Willkür und kein Massstab.

Ansonsten denke ich auch das alles ander nicht hierhin gehört.

• Zitat

Original von Onkel'78
    Eher ne dämliche Aussage.
    Stadionverbote oder änhliches gibt es heutzutage nicht, wenn man was bescheuertes gemacht hat, sondern wenn die Polizei das so will. Lies mal im Thread "Die Polizei lernt nicht dazu ", dann siehst du wie es läuft. Meist reine Willkür und kein Massstab.

was für ne dumme aussage?! :LEV11

"das ist meistens die polizei schuld,reine willkür"

ich will hier nix zu dem aktuellen fall sagen,da das ja noch alles in der schwebe ist und nix genaues bekannt,aber pauschal zu sagen das sei meist willkür ist mal sowas von ignorant und sturköpfig. sicher reagiert die polizei oft falsch, aber nicht immer sind stadionverbote unberechtigt.

Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()

• :levz1

• Du kannst nicht lesen.
    Ich habe geschrieben "meist", nicht "immer".

• Zitat

Original von Onkel'78

Du kannst nicht lesen.
    Ich habe geschrieben "meist", nicht "immer".

da hab ich auch drüber nachgedacht :levz1

ich finde aber, das man sich wenn man "meist" schreibt nur eine hintertür offen lassen will, man könnte auch sagen in 99% der fälle, dann kann man bei jedem fall bei dem das nich so ist immer noch sagen: "ich hab mir ja das eine prozent offen gelassen"

man versucht durch das "meist" nur seine wahre meinung etwas indirekter auszudrücken

aber wenns dir hilft kann ich das gerne noch ändern :LEV18

• Zitat

Original von Viererkette

Was erwartest Du eigentlich ??? Sollen wir hier ein Tribunal abhalten oder wie ???

Nein, ich meine nur, dass man als Fan ein Recht darauf hat zu wissen, was genau geschehen ist, bzw. was mit den "Fan-Anführern" passiert...

• naja, "Recht drauf haben"...seh ich anders...es ist in erster deren Privatsache, was jemand macht oder nicht macht. Schließlich haben die ja auch kein Recht drauf, dass anderer sich die Konsequenzen mit ihnen teilen :levz1 Dass es in zweiter Linie Neugierde auslöst ist verständlich, keine Frage, das ist menschlich.