Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

• Ach ja. Eine Kleinigkeit, auf die ich hinweisen möchte: Hier lesen auch Kölner mit!
    Wir befinden uns in einem öffentlichen Teil des Forums!

Und ich möchte nicht wissen, was mit möglicherweise sensiblen Daten geschieht, die hier im Zuge einer Diskussion auftreten könnten. Zumal wenn es um in der Öffentlichkeit stehende Personen unserer Fanszene geht.

P.S.: Nicht, dass ich so naiv wäre zu glauben, dass unsere nicht-öffentlichen Bereiche "sicher" wären.

• Sehr interessante Interpretation!! :levz1
    Belassen wir es dabei :LEV6

• Zitat

Original von Onkel'78

Was ist denn ein Fan Anführer?

Naja eben ein führender Kopf in der Fan-Szene...
    Natürlich steht das mit dem Recht nirgendwo geschrieben, deswegen ja auch das "ich meine nur". Aber mein Gott, sooo wichtig ist mir das jetzt auch nicht.
    Also frage ich halt nich weiter nach... :LEV16

• Zitat

Original von B-Freak
    Ach ja. Eine Kleinigkeit, auf die ich hinweisen möchte: Hier lesen auch Kölner mit!
    Wir befinden uns in einem öffentlichen Teil des Forums!

Und ich möchte nicht wissen, was mit möglicherweise sensiblen Daten geschieht, die hier im Zuge einer Diskussion auftreten könnten. Zumal wenn es um in der Öffentlichkeit stehende Personen unserer Fanszene geht.

P.S.: Nicht, dass ich so naiv wäre zu glauben, dass unsere nicht-öffentlichen Bereiche "sicher" wären.

Da brauchste dir keine Sorgen machen... Die Leute, die sensible Daten nennen könnten werden es nicht tun und was der rest schreibt ist spekulation und hat nichts mit dem zutun was passiert ist...

• Zitat

Original von Onkel'78
    Eher ne dämliche Aussage.
    Stadionverbote oder änhliches gibt es heutzutage nicht, wenn man was bescheuertes gemacht hat, sondern wenn die Polizei das so will. Lies mal im Thread "Die Polizei lernt nicht dazu ", dann siehst du wie es läuft. Meist reine Willkür und kein Massstab.

Ansonsten denke ich auch das alles ander nicht hierhin gehört.

mag zwar nun etwas off topic sein, aber so kann man das nicht stehen lassen. die überwiegende zahl der stadionverbote ist völlig gerechtfertigt. hier entsteht immer mal wieder der eindruck, als wäre maximal jedes 20. stadionverbot in ordnung und alle anderen pure willkür. umgekehrt wird ein schuh draus. unterhalte dich mal mit unseren stadionverbotlern. und du wirst sehen, dass das gros zwar alles andere als froh ist über diese leidenszeit, aber nicht so vermessen, zu behaupten, sie wären opfer irgendeiner willkür geworden.

• Zitat

Original von bonnfürbayer
    Auch wenn ihr mich hier jetzt tötet - nochmal zu den Capos:
    Ich versteh nicht, warum das Thema hier bagatellisiert wird?! Das sind doch schon fast offzielle Personen...
    Und außerdem extrem wichtig für unsere Stimmung.
    Wenn die sich jetzt wegen irgendeiner bescheuerten Aktion ein Stadionverbot eingehandelt haben, dann wäre das extrem dämlich!!! :LEV9

Psssst.......das ist geheim.....das geht niemand was an.....frag besser nicht mehr nach.....kriegst du eh keine Antwort drauf.....bleibt alles unterdem Deckmäntelchen........ :D :D :D

• Zitat

Original von olliontop

Psssst.......das ist geheim.....das geht niemand was an.....frag besser nicht mehr nach.....kriegst du eh keine Antwort drauf.....bleibt alles unterdem Deckmäntelchen........ :D :D :D

Dann mach du doch mal den Anfang: Setzt ein Foto mit deinem Namen hier rein und beichte danach alle deine (eventuellen) Sünden - oder das was andere evtl. dafür halten könnten. Darfst am Ende sogar noch deinen Arbeitgeber und deine Eltern grüßen... Jetzt verstanden?!

• Zitat

Original von Fischii
    Kann mir einer sagen warum Mbl001 eig.nicht die ganze Zeit Capo war=)?

weil er ein alter mann geworden ist, und nicht mehr im mittelpunkt stehen wollte...

• Richtig, ich konnte mich ja kaum die eine Minute beim Uffta auf dem zaun halten... :LEV8

Ne im Ernst, ich habe damit abgeschlossen und das ist eine Sache, die man auch nicht einfach mal eben nebenbei machen kann. Entweder 100%ig oder gar nicht. Sorry.

• Ich hab mir gestern mal das Video von der Schalparade in Köln angeschaut. Es ist zwar sehr schade, aber ich glaube mittlerweile nicht mehr dran, dass sich "Leverkusen" durchsetzen wird. (genau wie bei "Fussballgott") Vielleicht sollte man in der neuen Saison wieder "Bayer 04 wir stehen zu dir" vor dem Anpfiff spielen. In Hoffenheim wars genauso. Alle haben mitgemacht. Die Identifikation ist einfach viel höher. Das Lied wird angestimmt und schwupp sind alle Schals oben. In Köln sogar im Oberrang.
    Man könnte vielleicht eine weitere Neuauflage machen ohne die böse Stelle mit dem nächsten Mal, die seit Jahren die erste Meisterschaft verhindert. :LEV18

• Zitat

Original von ds1990
    Ach, die Trommel wird doch auch am Anfang jedes Spiels an den Zaun festgetapt.

Mit ordentlich Klebeband hätte man da bestimmt was hingekriegt. :levz1

Solange kein Stuhl in der Nähe ist, oder ich, könnt ihr dem gern Klebeband geben, ansonsten NICHT!
    Ich hab da traumatische Erfahrungen :LEV15

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Zitat

Original von GläbbischerLev
    Ich hab mir gestern mal das Video von der Schalparade in Köln angeschaut. Es ist zwar sehr schade, aber ich glaube mittlerweile nicht mehr dran, dass sich "Leverkusen" durchsetzen wird. (genau wie bei "Fussballgott") Vielleicht sollte man in der neuen Saison wieder "Bayer 04 wir stehen zu dir" vor dem Anpfiff spielen. In Hoffenheim wars genauso. Alle haben mitgemacht. Die Identifikation ist einfach viel höher. Das Lied wird angestimmt und schwupp sind alle Schals oben. In Köln sogar im Oberrang.
    Man könnte vielleicht eine weitere Neuauflage machen ohne die böse Stelle mit dem nächsten Mal, die seit Jahren die erste Meisterschaft verhindert. :LEV18

Warum hat man denn überhaupt eine neue Hymne eingeführt???