Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

• "leverkusen" ist ja prinzipiell gar nicht als "hymne" gedacht. es ist einfach produziert worden um das liederspektrum rund um den bayer zu erweitern. zumal diese ewige diskussion um EINE "hymne" eh überflüssig ist. man kann eine hymne ja ohnehin nicht produzieren, sondern ein lied muss sich über jahre einfach zu einer "fanhymne" entwickeln.

• Zitat

Original von Scotch
    "leverkusen" ist ja prinzipiell gar nicht als "hymne" gedacht. es ist einfach produziert worden um das liederspektrum rund um den bayer zu erweitern. zumal diese ewige diskussion um EINE "hymne" eh überflüssig ist. man kann eine hymne ja ohnehin nicht produzieren, sondern ein lied muss sich über jahre einfach zu einer "fanhymne" entwickeln.

so ist es und das haben wir meiner Ansicht nach mit "Bayer 04 wir stehn zu dir" über die Jahre bekommen.

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• Ich fand die ersten 25 Minuten waren absolut top. War richtig begeistert. Von der ersten Minute an, hat der Block gut mitgezogen. Letzten 20 Minuten der Halbzeit war es in Ordnung (war auf jeden Fall schon schlimmer).

Zweite Halbzeit kam der Support zwar nicht mehr an die Anfangsphase ran, war aber immernoch überdurchschnittlich gut. Positive Entwicklung also.

Ich fand das mit dem Text von "Leverkusen" auf der Anzeigetafel auch cool. Waren auch ne Menge Schals oben oder?

• War einfach gut !
    Auch wenn man teilweise mit den Fahnen zu kämpfen hatte weil man nicht in Ruhe schwenken konnte ! Bisschen voll heute :D

Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

• Zitat

Original von patti_bayer04
    War einfach gut !
    Auch wenn man teilweise mit den Fahnen zu kämpfen hatte weil man nicht in Ruhe schwenken konnte ! Bisschen voll heute :D

stell dich doch nach Oben mit deiner Fahne :LEV8 :D :LEV19

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• Zitat

Original von LevRuhrpott

stell dich doch nach Oben mit deiner Fahne :LEV8 :D :LEV19

Nur weil du nichts siehst :LEV8

und es nicht kannst :LEV14 :LEV6

Einmal editiert, zuletzt von patti_bayer04 ()

• Zitat

Original von patti_bayer04
    War einfach gut !

Naja, lieber nen paar Fahnen zu viel, und die eine bleibt ab und zu mal in der anderen hängen, was beim Gesamtbild sowieso keinem auffällt, als eine Fahnenleere Kurve find ich :LEV19

• Zitat

Original von ziegenjäger_lev

Naja, lieber nen paar Fahnen zu viel, und die eine bleibt ab und zu mal in der anderen hängen, was beim Gesamtbild sowieso keinem auffällt, als eine Fahnenleere Kurve find ich :LEV19

Is schon klar ! ! !
    Aber mann kann sich ja was verteilen . . kommt noch größer :levz1

• Zitat

Original von LevRuhrpott

Kann ich unterschreiben. Hat Spaß gemacht :bayerapplaus

Und bitte keine GEMOTZE hier!!!

Doch Gemotze: Da bin ich einmal nicht im Stadion, weil im Skiurlaub und dann das: 40.000 und ne super Stimmung...
    Also in der Zusammenfassung kam die Kurve sehr gut rüber, das macht Hoffnung für unser Spiel des Jahres (Mainz :LEV19).

• Zitat

Original von LevRuhrpott

Kann ich unterschreiben. Hat Spaß gemacht :bayerapplaus

Und bitte keine GEMOTZE hier!!!

kann ich nur zustimmen, ABER^^
    ich sitz ja südkurve oberrang, und die ersten 3 reihen ziehen soger mit, aber von der 4-30 (sitz in der 12) is einfach tote hose!
    bestes bsp:
    cappo sagt an, dass alle hände in die höhe sollen, war in der 2 halbzeit glaubich 3x.
    das erste ma kurz nach der halbzeit habn NUR 2 (hab ne gute übersicht, stehe auch das ganze spiel) , mich inbegriffen, die hände hochgehalten!
    beim anderen ma 10!!!!
    ich weiss net we viel leute im oberrang sitzen, aber nach dem 1:0 herrschte da stimmung, wie nach ner beerdigung... :LEV9

aber der unterrang war top!! :LEV3

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."