Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

• Der Cappo regiert.....und null Reaktion auf die Bremer... (Schießbude Adler).....stattdessen wird "Ole Leverkusen" angestimmt......
    Aber das ist das alte Lied....

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von schmidty
    Der Cappo regiert.....und null Reaktion auf die Bremer... (Schießbude Adler).....stattdessen wird "Ole Leverkusen" angestimmt......
    Aber das ist das alte Lied....

so so, du hast also im fanblock "schießbude adler" gehört? :LEV5
    mit dem gehör könntest du glatt bei der marine u-boote aushorchen, macht jedes sonar überflüssig...

• Zitat

Original von Mad Max

mit dem gehör könntest du glatt bei der marine u-boote aushorchen, macht jedes sonar überflüssig...

Ich hab auch ausser dem Wechselgesang "werder - Bremen" nichts mitbekommen von denen.

• Aus dem Werder Forum:

"man hätte heute gewinnen können/müssen - nicht nur die fans haben das spiel heute zum heimspiel gemacht!"

"Zitat von Unbash
    Großes Lob an die Auswärtsfahrer heute, ihr wart besser zu hören als Bayer =)
    Besonders die Wechselgesänge, nice! Bitte auch im Weserstadion mehr davon. "

"echt klasse=) Ich war schwer beeindruckt=)"

oh wei

• Nen Wechselgesang hab ich auch nicht gehört.

Eigentlich hab ich die nur ein mal gehört: Als die bei nem Werder-Freistoß "Adler ist nervös" (oder so ähnlich) gesungen haben. Das fand ich noch ganz amüsant.

Beim Bayer war das die wohl beste Stimmung der Rückrunde (in der Liga), da wars nur gegen die Bayern lauter.

• Naja, aber mal zurück zu unserem Support:

Sehr gut hat mir heute die Auswahl gefallen, die unsere Capos angestimmt haben. Über "Auf gehts Bayer, Kämpfen und Siegen" etc. pp.

So langsam entwickelt sich da echt ein Gespür für situativen Support. :LEV18

Klar könnte man noch mehr auf gegnerische Gesänge eingehen ("Wir sind die scheiß Leverkusner" etc.), aber lieber einen Schritt nach dem anderen. :D

Einige Gesänge sind heute über die "Flügel" bis auf die Geraden geschwappt - klasse.

Ganz kurz waren sogar die Flügel lauter als das Zentrum, weiß nicht, was da los war - überrascht, dass auch außerhalb des Stimmungsbereiches plötzlich die Post abging? :D

Was mich aber tierisch geärgert hat, war als rund um die 80. Minute VÖLKERSCHAREN aufbrachen und das Stadion verlassen haben. :LEV11
    Die Ausgänge rechts in der Kurve waren da ja tüchtig frequentiert. :LEV9

• Hat heute echt Spaß gemacht! Klar giehts immernoch besser, aber wenn man bedenkt, wie es gegen die letzten Gegner in Düsseldorf war, und dass man in ner 50.000 Mann Arena Heimspielstimmung erzeugen muss. war es heute echt nicht verkehrt, viels besser asl bei den letzen "Heimspielen". Ab und an hat die Kurve echt gut mitgezogen!

Freu mich schon auf Wofslburg, wenn wieder der "harte Kern" dabei ist :levz1

• Zitat

Original von Mad Max

Der Mann hat in der Tat gute Ohren (ob's schon zum "Sonar" reicht, weiss ich nicht). Die Bremer haben den René z.B. mit diesen Worten unter Beschuss genommen. Verifiziert vom Unterrang.
    p.

PS: erfreuliche Gesamtstimmung

• Zitat

Original von B-Freak

Klar könnte man noch mehr auf gegnerische Gesänge eingehen ("Wir sind die scheiß Leverkusner" etc.), aber lieber einen Schritt nach dem anderen. :D

Ganz ehrlich: Ich hab die Bremer nur ein oder zweimal wahrgenommen. Wie soll man auf etwas reagieren, was nicht vorhanden ist?

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA

Ganz ehrlich: Ich hab die Bremer nur ein oder zweimal wahrgenommen. Wie soll man auf etwas reagieren, was nicht vorhanden ist?

Wenn man sie vernommen hat, waren es Anti Adler Gesänge. Darauf hätte wir reagieren müssen.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."