Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

• Fand die Stimmung gestern auch über weite Strecken ganz gut! Stehe 42A und da haben diesmal auch verhältnismäßig viele Leute mitgemacht... Die Bremer hab ich eigentlich auch relativ selten wahrgenommen... richtig laut empfand ich die nur beim Wechselgesang :LEV18

Peinlich fand ich dagegen, dass einige nicht mal die Namen der Spieler richtig aussprechen können...xD Im Stadion hörte ich dann plötzlich hinter mir jemanden brüllen "Was macht denn dieser Winkesitz da????" Und in der Bahn auf dem Weg zurück hörte ich nur jemanden sagen "Der Kross war aber ganz gut heute, ne?!"
    Aus nem Kroos ein Kross zu machen... oke... aber aus nem Sinkewicz ein Winkesitz... :LEV9

• Zitat

Original von TylerDurden**

:LEV14 :LEV14 Die sollen lieber mal auf ihren eigenen Lackaffen da im Tor achten; mit Rensing die größte Pflaume mit der größten Klappe der Liga.

Schießbude Enke! :LEV18 :levz1

• Soderle:

Stimmung streckenweise ziemlich gut, gerade die ersten 25 min sehr laut und gut. Danach flachte die Stimmung - auch auf Grund des Gegentores - etwas ab.
    Die Bremer waren wie gesagt nur beim Wechselgesang, "Scheiß Leverkusen" und "Adler ist nervös", ansonsten gar nicht zu vernehmen.

Was mich tierisch genervt hat war das "Steht auf wenn ihr für Bayer seid" bestimmt 4x angespielt wurde, ein bis max. zwei Mal reicht völlig.
    Ebenfalls wurde bei den Ecken des Gegners bzw. auch bei Fehlentscheidungen des Referees vermehrt gepfiffen, weiter so.

Fest steht auch, dass die Akkustik im Bauklotz auch nicht die Beste ist, hab mehrere Male mit unseren Leuten was angestimmt, Jordan guckt zu uns, aber konnte uns nicht verstehen. Das kommt halt vor, wenn um einen herum telefoniert, gesprochen wird oder einfach reglos das Spiel verfolgt und sich freut günstig zu stehen (sitzen).
    Naja Schade, aber kann man nichts machen!!!
    Bitte gegen Mainz genauso beginnen!!!

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

2 Mal editiert, zuletzt von Supporter ()

• Zitat

Was aber weniger an Enke liegt, weil der kann wenigstens was und ist IMHO der einzige, der Konkurrenz für René ist. :levz1

Genau darauf wollte ich ja anspielen... das haben wir schon oft genug gesungen. :levz1

• Zitat

Original von Kies-Fan
    Peinlich fand ich dagegen, dass einige nicht mal die Namen der Spieler richtig aussprechen können...xD Im Stadion hörte ich dann plötzlich hinter mir jemanden brüllen "Was macht denn dieser Winkesitz da????" Und in der Bahn auf dem Weg zurück hörte ich nur jemanden sagen "Der Kross war aber ganz gut heute, ne?!"
    Aus nem Kroos ein Kross zu machen... oke... aber aus nem Sinkewicz ein Winkesitz... :LEV9

Ist jetzt nicht unbedingt witzig, aber "Verstehen sie Spaß?"

Schonmal dran gedacht das die das mit Absicht machen ? oder als Kosenamen nutzen ?

• Zitat

:LEV14 :LEV14 Die sollen lieber mal auf ihren eigenen Lackaffen da im Tor achten; mit Rensing die größte Pflaume mit der größten Klappe der Liga.

Gestern war Wiese allerdings ein Grund, warum wir nicht gewonnen haben. Hat sehr stark gehalten.

Die "Wiese, du Zigeuner"-Rufe waren dagegen gewohnt geistreich und sinnfrei.

• Zitat

Original von Fischii
    Wieso steht denn der Auswärtskarteninfo Thread in den letzten Wochen?! :LEV16

Und wieso stellst Du die Frage nicht im entsprechenden Thread? :LEV9

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion

Und wieso stellst Du die Frage nicht im entsprechenden Thread? :LEV9

Weil da dann irgendwas nicht stimmen würde...Paffi und das Fanhaus schreiben dort nur rein oder hab ich was falsches gesagt...

• Zitat

Original von Fischii
    Weil da dann irgendwas nicht stimmen würde...Paffi und das Fanhaus schreiben dort nur rein oder hab ich was falsches gesagt...

Was stimmt denn dann nicht?
    Wenn Du dazu ne Frage hast, ist es doch logisch sie da zu stellen.
    Hier ist das Thema doch fehl am Platz.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• Zitat

Original von marion

Was stimmt denn dann nicht?
    Wenn Du dazu ne Frage hast, ist es doch logisch sie da zu stellen.

Muss sowas sinnloses denn jetzt auch wieder ausdiskutiert werden ja...ich war der Meinung das dies ein Info Thread ist und kein Frage Thread,aufjedenfall habe ich die Frage jetzt hier gestellt und hätte mir lieber ne Antwort gewünscht anstatt ne Disskusion

• Ja,aber es gab keine Verkaufsinfos zu den Spielen in Dortmund,Hoffenheim,Hannover oder Berlin da stand nur wie viele Karten verkauft wurde.Und zu den WOB Karten stand gar nichts drin

• Meine Fresse, frag woanders und spam usn hier nicht voll.

Wie kommt man überhaupt auf die Idee in den Thread hier so ne Frage zu Posten, man man man.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit :LEV18