Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Hat heute echt Spaß gemacht! Klar giehts immernoch besser, aber wenn man bedenkt, wie es gegen die letzten Gegner in Düsseldorf war, und dass man in ner 50.000 Mann Arena Heimspielstimmung erzeugen muss. war es heute echt nicht verkehrt, viels besser asl bei den letzen "Heimspielen". Ab und an hat die Kurve echt gut mitgezogen!

Freu mich schon auf Wofslburg, wenn wieder der "harte Kern" dabei ist :levz1

Genau,das sind ja die wahren Fans.

• Zitat

Original von Schädel

Genau,das sind ja die wahren Fans.

:LEV9 es ist nunmal kein Geheimnis, dass wir Auswärts bessere Leistungen zeigen als daheim-mal völlig unabhängig vom Spielverlauf (Berlin lasse ich einfach mal ganz weg)

Deshalb kann man aber nicht von wahren Fans oder nicht sprechen.
    Wenn wir mit dieser Diskussion anfangen, drehen wir uns nicht ,wie immer hier, im Kreis, sondern sind beim Urthema jeder Fanszene.
    Das wollen wir doch nicht wirklich?

• Zitat

Original von HE-Wuppi

:LEV9 es ist nunmal kein Geheimnis, dass wir Auswärts bessere Leistungen zeigen als daheim-mal völlig unabhängig vom Spielverlauf (Berlin lasse ich einfach mal ganz weg)

Deshalb kann man aber nicht von wahren Fans oder nicht sprechen.
    Wenn wir mit dieser Diskussion anfangen, drehen wir uns nicht ,wie immer hier, im Kreis, sondern sind beim Urthema jeder Fanszene.
    Das wollen wir doch nicht wirklich?

Also ich nicht! Den sinnlosen Scheiß haben wir hier ja schon durchgekaut.
    Darf ich mich denn trotzdem auf Samstag freuen?

• Zitat

Original von Supporter

Was mich tierisch genervt hat war das "Steht auf wenn ihr für Bayer seid" bestimmt 4x angespielt wurde, ein bis max. zwei Mal reicht völlig.

Ist doch gut wenn dann das ganze Stadion steht!
    Das pusht die Mannschafft wenn da 40.000 sie voranklatschen!
    Aber da kommt ja dann nichts, das ärgert mich dann!
    Einfaches klatschen würde ja reichen, irgendwas was der Mannschafft hilft!
    Aber so haben wir nur ein Stadion was steht, wo nichts passiert . . .

Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

• Zitat

Original von schmidty
    Darauf hätte wir reagieren müssen.

Dann reagiere doch und stimme was an!?
    Was andere immer so tun und lassen sollten...

Weder wurde es gehört, noch "regieren" Capos die Kurve.
    Wenn Du so ein Gehör bei der Bremer Kurve bewiesen hast, dürfte Dir auch nicht entgangen sein, dass mehrere Ecken in der Kurve Lieder angestimmt haben, welche, natürlich wie der Rest auch, angenommen wurden.
    Komische Form von regieren, nicht?

@ SBZK: Hmmm...das muss ich mir noch überlegen :levz1

• Aus diesem Thread halte ich mich normalerweise raus, weil ich nicht zu den ganz regelmäßigen Stadiongängern gehöre (diese Saison bisher 8 Heimspiele, komme im Schnitt auf 10 Spiele pro Saison; den Rest sehe ich live im TV). Aber dieses Mal geb ich trotzdem mal meinen Senf dazu :levz1

Ich fand die Stimmung gg Werder auch sehr gut, kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Fand es nur etwas merkwürdig, dass ca eine halbe Stunde vor Spielbeginn der Unterrang nur etwas über die Hälfte gefüllt war.

Von den Bremern kam wirklich wenig, außer den Wechselgesang und den Adler-Rufen hab ich nichts hören können.

Ich war im Oberrang, Südtribüne, und war überrascht, wie wenig die Leute da mitgezogen haben. Ich kam mir teilweise schon fast blöd vor, weil ich in einem relativ weiten Umkreis der Einzige war, der mitgeklatscht und -gerufen hat (und da saßen genügend Leute in Bayer-Trikots). Der Unterrang hat das aber wieder wett gemacht.

• Zitat

Original von b04marc

waren aufs spiel bezogen... Das wollen doch fast alle hier?
    was denn nun?

Sind aber politisch nicht korrekt, oder wie man das auch ausdrückt.

Das "Was denn nun?" definitiv an der falschen Stelle angesetzt. So bringt mein keine "Stimmungs-Gegenpartei" in erklärungsnot.

• Zitat

Original von BigB

Gestern war Wiese allerdings ein Grund, warum wir nicht gewonnen haben. Hat sehr stark gehalten.

Die "Wiese, du Zigeuner"-Rufe waren dagegen gewohnt geistreich und sinnfrei.

schrecklich... der arme kerl wirds schon überleben

und politisch korrekt in nem fussballstadion? naja...

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015