ZitatOriginal von Tobias_xD
Ach du warst einer von den Bekloppten die das zu jeden der ihnen grade eingefallen ist gesungen haben xD
Naja, ich war der Kerl ders immer angestimmt hat
ZitatOriginal von Tobias_xD
Ach du warst einer von den Bekloppten die das zu jeden der ihnen grade eingefallen ist gesungen haben xD
Naja, ich war der Kerl ders immer angestimmt hat
wie heißt das orginal von "nur der SVB SVB nur der SVB" ?
KC & The Sunshine Band - Give It Up
Heute ist es soweit und alle aber wirklich alle müssen unserer Elf helfen das wir wenigstens über den DFB-Pokal nach Europa kommen
Heute sollten wirklich mal alle Eitelkeiten zu Hause gelassen werden
ZitatOriginal von Kolonne98-Herbert
Heute ist es soweit und alle aber wirklich alle müssen unserer Elf helfen das wir wenigstens über den DFB-Pokal nach Europa kommen
Heute sollten wirklich mal alle Eitelkeiten zu Hause gelassen werden
Heute muss die Bude einfach Brennen!
Das wird sie! Heute ist Festtag!
Ich bin so heiß auf dieses Spiel!
Ich bin schon seit ca 6-7 Stunden eingesungen!
Spiel kann einfach kommen!
Heute abend steigt die Party ! !
So fahren jetzt los
Ab in die Altstadt und noch lecker paar Bier vorher trinken
Auf gehts BAYER kämpfen und siegen !!!
Fahren jetzt auch schon los
Ab in die Altstadt
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN !!!
Ich freue mich schon die ganze Woche auf das Spiel. Vorher wußte ich nicht ob ich noch eine Karte bekomme. Heute wird ein große Tag!!!!!
Und heute alle bei "Leverkusen" den Schal nach oben!!!
Absolut geile Stimmung
ZitatOriginal von LevBarny
Absolut geile Stimmung
YEEEESSS!!!
Muss es eigentlich sein, im Schickeria-Style grenzdebil 118 Minuten von 120 irgendwelche Fähnchen zu schwenken?
(Und kommt mir nicht, "wir sind im Fanblock / stell dich woanders hin").
Ich schließe mich Tylers Bemerkung mal an. Hab nämlich auch nix gesehn weil ein gewisser neuer Fcl. von 2007 die gesammte Breite der 1. Reihe Fahnen schwenkt.
War echt genial heute!!!
Bis auf ein paar 12 Jährige "ultra kiddys" (und damit meine ich nicht die "richtigen" ultras!!!) die meinen einen auf capo machen zu müssen und jeden anzuschreien er soll die Arme öfters heben oder so nen blödsinn.
Und ich bin einer der eig immer(!) bei der Stimmung mitmacht...
Aber wie gesagt sonst hats echt Bock gemacht heut
Mega geil!
Hat Spaß gemacht.
Und was haben hier wieder alle gemeckert und gemosert und ein Auswärtsspiel gegen die ach so tollen Mainzer befürchtet.
Leute es geht doch!
Nur schade, dass Kadlec unsere Hymne unterbrochen hat
ZitatOriginal von TylerDurden**
Muss es eigentlich sein, im Schickeria-Style grenzdebil 118 Minuten von 120 irgendwelche Fähnchen zu schwenken?
(Und kommt mir nicht, "wir sind im Fanblock / stell dich woanders hin").
Danke!!! Besser hätte man es nicht schreiben können...
Bitte nimmt den Kindern da unten die Fahnen weg.
Das mit den fahnen schwenken ging glaube ich jedem auf den Sack es kann ja bei Gesängen usw. gerne geschwenkt werden, aber bitte nicht wenn wir im Angriff sind oder eine Ecke direkt vor unserem Block haben und man wirklich gar nichts sieht.
Dann wird gesagt er solle bitte die Fahne herunter nehmen, was er dann auch brav getan hat, aber dann fangen alle anderen wirder an zu schwenken.
Also Jungs ihr dürft gerne "mama's Fahne" schwenken aber bite nicht, wenn vor unserem tor etwas passiert?
Sonnst passiert was
DANKE