Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Es ist schon ein wenig ärgerlich wenn diese dauernd geschwenkt werden aber das gehört ja auch zu einem guten Fanblock dazu, nur sollte es doch auch wie bei den Gesängen der Situation angebracht geschwenkt werden.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Leute, wir stehen im FINALE! Kann man da nicht einfach mal über solche Dinge hinwegsehen?


    Nö. Die erste Halbzeit sah bei uns so aus.
    [Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0809/dfb/21042009%20Mainz/IMG_0555.jpg]


    Wenn Platz gewesen wär, hät ich mich auch woanders hingestellt.


    Nach der Halbzeit wurds etwas weniger (wahrscheinlich wurden die Arme müde :LEV18 )


    Hab ja nix gegen Fahnenschwenken, aber wie gesagt, nich 120 Minuten am Stück.

  • Die Fahnen waren schon ätzend, ein Tor dadurch nich gesehen. ABer im Prinzip völlig egal, da wir im Finale stehen.


    Die Stimmung war sensationell, vorallem auch als es noch 0:0 stand !! :LEV2

  • ich fands absolut geil :bayerapplaus


    und hinterher auf der autobahn auch noch ordentlich stimmung gemacht im stau....
    einfach grandios :LEV3



    Zitat

    Original von b04marc


    Bis auf ein paar 12 Jährige "ultra kiddys" (und damit meine ich nicht die "richtigen" ultras!!!) die meinen einen auf capo machen zu müssen und jeden anzuschreien er soll die Arme öfters heben oder so nen blödsinn.


    ich glaub ich weiß wen du meinst :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Ich fand die Stimmung besonders nach dem Spiel in der U-Bahn weltklasse! Was da abging war wirklich der Hammer! Das hat einfach nur total Laune gemacht. War nur blöd das ich erst heute Morgen um 6 zu Hause war aber was solls, die insgesamt 14 Stunden Tour war einfach der Hammer!

  • Zitat

    Original von Scream92
    und hinterher auf der autobahn auch noch ordentlich stimmung gemacht im stau....
    einfach grandios :LEV3


    Jo, im zweiten Tunnel auf der A44 Richtung Kreuz Ratingen war's ein wahres Hup-Konzert :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    Es ist schon ein wenig ärgerlich wenn diese dauernd geschwenkt werden aber das gehört ja auch zu einem guten Fanblock dazu, nur sollte es doch auch wie bei den Gesängen der Situation angebracht geschwenkt werden.


    Ich hab' mich in diesem Sinne darauf beschränkt, nur in Spielpausen, also "bei ruhendem Ball", die Fahne mal eben hoch zu nehmen; dann stört das auch keinen.

  • Zitat

    Original von ScheissHSV


    Jo, im zweiten Tunnel auf der A44 Richtung Kreuz Ratingen war's ein wahres Hup-Konzert :bayerapplaus


    jip. Nur die Mainzer fanden das doof, haben mein Auto versucht,mit Bier zu beschütten :D

  • Ausm MZ-Forum:


    "Ich hatte gestern das Vergnügen auf Höhe der Mittellinie zu sitzen und muss sagen, dass der Support der Leverkusener aller Ehren wert und zum Teil wesentlich druckvoller und lauter als der Mainzer war.
    Auch wenn mich das wirklich überrascht hat, Chapeau! "

  • Zitat

    Simon Rolfes im kicker über die Fans:


    "Sie haben verstanden, wie wir spielen mussten und keine Sekunde die Geduld verloren. Und als es drauf ankam, waren sie sensationell. Auch für sie freue ich mich total auf Berlin, weil es für Spieler und Fans ein absolutes Top-Ereignis wird."

  • Ich saß mit zwei Kollegen in Block 11B also in der Nähe der Mainzer und habe von unserer Kurve leider nicht so viel gehört. Nur nach den Toren konnte man eine laute Kurve hören. Aber das lag wohl an der Akkustik, wenn ich das hier so lese, dann muss die Stimmung in unserer Kurve ja wirklich gut gewesen sein. Respekt!
    Aber die geilste Stimmung war, meiner Meinung nach, nach dem Spiel in der U-Bahn. Das war wirklich weltklasse!!! Hat einfach nur total viel Spß gemacht :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von ScheissHSV


    Jo, im zweiten Tunnel auf der A44 Richtung Kreuz Ratingen war's ein wahres Hup-Konzert :bayerapplaus


    hupen auch....
    aber hab dann mal nen paar gesänge gestartet und so....
    haben auch nen paar mitgemacht...
    war ganz lustig :LEV6

  • Bei einem sehr bekannten Videoportal einfach mal "[HD] Leverkusen vs Mainz - Pokal 2009" eingeben und mal das ganze Video ansehen. Dort wird auch unsere Kurve gefilmt und man hört und sieht wie wir abgehen können.


    Ein echt schönes Video..

  • @Scream92:


    auf welcher autobahn seit ihr denn zurückgefahren ?wir waren zwischenzeitlich mal in einem tunnel.ich weiß jetzt net welche autobahn das war ;)da konnte man auf jeden fall ein geiles hupkonzert und gesänge hören.war richtig geil!



    :LEV2


  • keine ahnung :D aber da wo man sich die autobahn aussuchen kann rechts gefahren...
    und dann im zweiten tunnel oder so.... war richtig geil....
    hatten auch noch nen bus vor uns....
    und an der abfahrt schwarzbach stand ein qualmendes auto^^
    aber sind relativ spät erst losgefahren, weil wir noch auf die t-shirts aussem lager warten mussten...


    war endgeil :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus