Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Bei welchem Verein ist der "harte Kern" denn schon wesentlich größer? Da leidet bei allen die Stimmung!


    Bitter für die Betroffenen, aber: Das Spiel gestern hatte auch keinerlei Stimmung verdient...

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba


    Kommt drauf an , wie man "gute Stimmung" definiert, oder ?


    Da hast du schon recht. Wenn denn mal das ganze Stadion abgeht, was ja nicht allzu häufig der Fall ist, fallen die 77 nat nicht ins Gewicht. Was jedoch die "Grundstimmung" angeht gehören die Ultras nunmal zu den aktiveren :levz1


    Jetzt wird man sehen, wie sich die Stimmung ohne Vorsänger entwickelt. Das es auf diese Weise dazu kommen musste ist natürlich nicht so schön...

  • unsere "grundstimmung" wird nicht allein von 150 ultras gemacht, macht uns nicht immer schlechter als wir sind... in den letzten spielen war bis auf gg karlsruhe die stimmung immer in ordnung, und das lag sicher nicht an den 150 ultras... als ob 77 mann wirklich ins gewicht fallen... ich find es auch schade, dass die jungs nicht mehr zum fussball dürfen, zumal das mit david und jordan immer besser geklappt hat, aber an der stimmung wird das nicht allzu viel ändern...ausser, dass niemand mehr aufm zaun hockt, aber das hat eh immer gute wie schlechte seiten

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Da haben wir ja bis zum 1.7.2010 schon ein Allibi für die schlechte Stimmung !


    nö das nicht!
    natürlich werden wir weiter versuchen, alles zu geben...
    aber 77 leute die wirklich viel geben fallen schon ein bisschen auf, wenn sie nicht da sind!

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    unsere "grundstimmung" wird nicht allein von 150 ultras gemacht, macht uns nicht immer schlechter als wir sind... in den letzten spielen war bis auf gg karlsruhe die stimmung immer in ordnung, und das lag sicher nicht an den 150 ultras... als ob 77 mann wirklich ins gewicht fallen... ich find es auch schade, dass die jungs nicht mehr zum fussball dürfen, zumal das mit david und jordan immer besser geklappt hat, aber an der stimmung wird das nicht allzu viel ändern...ausser, dass niemand mehr aufm zaun hockt, aber das hat eh immer gute wie schlechte seiten


    du wirst noch merken wie sehr das ins gewicht fällt

  • na dann bin ich ja mal gespannt ;)
    aber bitte nehmt nicht die nächsten beiden heimspiele als maßstab, sollten unsere primadonas genauso spielen wie die letzten monate :D

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • viel schlechter kann die stimmung doch garnicht werden. oder bezeichnet ihr das was da (bis auf pokal) in düsseldorf bisher ablief etwa als gute stimmung??? :LEV16 . wenn ja, dann muss man sich ernsthaft gedanken machen und nicht rumheulen , wenn andere fans uns als "friedhof leverkusen" bezeichnen!

  • Warum geben nicht 2 andere für die Zwischenzeit die Capos?!
    Das wäre besser als gar keiner...


    Bei schlechten Spielen werden diese 77(Ironie des Schicksals) wohl ins Gewicht fallen. Seidern es entwickelt sich was ganz neues daraus.

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer
    Warum geben nicht 2 andere für die Zwischenzeit die Capos?!
    .


    weil es nicht so einfach ist, welche zu finden die von der ganzen kurve aktzeptiert werden und dazu auch noch bock da drauf haben...

  • Zitat

    Original von Scream92


    weil es nicht so einfach ist, welche zu finden die von der ganzen kurve aktzeptiert werden und dazu auch noch bock da drauf haben...



    ?????
    Vergesst bitte nicht die (zahlreichen) Leute, die die Kurve lieber ohne Capo sehen würden.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Scream92


    weil es nicht so einfach ist, welche zu finden die von der ganzen kurve aktzeptiert werden und dazu auch noch bock da drauf haben...


    Ich denk mit der Zeit wird sich da schon jemand finden lassen, da bei "normalen" Spielen ohne Capo eine schlechte Stimmung herrschen wird. Klar, Pokalfinale und top Spiele werden auch so super laufen aber die "normalen" Spiele denke ich nicht...

  • Zitat

    Original von b04marc


    Ich denk mit der Zeit wird sich da schon jemand finden lassen, da bei "normalen" Spielen ohne Capo eine schlechte Stimmung herrschen wird. Klar, Pokalfinale und top Spiele werden auch so super laufen aber die "normalen" Spiele denke ich nicht...


    Da wäre ich mir nicht so sicher. Es gab im Fußball auch schon Zeiten ohne Capo, und die Stimmung war auch ok.

  • unabhängig davon wie die Stimmung letztendlich wird


    wenn man hier im Vorraus schon rumheult und es sich einredet das es ohne die 70 Mann nichts wird, dann wirds auch nichts

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.