Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

• man könnte gegen bielefeld nur einen banner aufhängen den "gegen stadionverbote" und ein stimmungsboykott durchziehn aus solidarität mit den stadionverbotlern...

denke aber das die stimmung einen einbruch erleiden wird wenn die mannschaft am drücker ist wird mal aus der kurve ein gesundes bayer oder leverkusen kommen aber besonders auswärts wird wohl schluss sein mit den ganzen schönen liedern... vorerst...

Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

• Zitat

Original von SVB-92
    man könnte gegen bielefeld nur einen banner aufhängen den "gegen stadionverbote" und ein stimmungsboykott durchziehn aus solidarität mit den stadionverbotlern...

denke aber das die stimmung einen einbruch erleiden wird wenn die mannschaft am drücker ist wird mal aus der kurve ein gesundes bayer oder leverkusen kommen aber besonders auswärts wird wohl schluss sein mit den ganzen schönen liedern... vorerst...

Nee klar.... Sorry, aber wenn ich Hausverbot beim Kaufhaus kriege wegen Ladendiebstahl, dann geht ihr alle aus solidarität dort auch nicht mehr einkaufen?
    Die sind alle alt genug um zu wissen, was passiert wenn man shice baut!

• Zitat

Original von Buli

Nee klar.... Sorry, aber wenn ich Hausverbot beim Kaufhaus kriege wegen Ladendiebstahl, dann geht ihr alle aus solidarität dort auch nicht mehr einkaufen?
    Die sind alle alt genug um zu wissen, was passiert wenn man shice baut!

Geht es hier um nachgewiesene Straftaten?
    Es ist einfach ein Unding, dass Stadionverbote in Deutschland auf Verdacht ausgesprochen werden. Rechtsstaat und so ein Blablubb. Fussballfans sind Freiwild, bei denen gängige Gesetze wie die Unschuldsvermutung zum Beispiel mal eben außer Kraft gesetzt werden.
    Wenn man dies am eigenen Leibe spürt, verliert man umso mehr den Glauben in diesen Staat.

• Zitat

Original von bonnfürbayer
    Warum geben nicht 2 andere für die Zwischenzeit die Capos?!
    Das wäre besser als gar keiner...

NEIN! Auf keinen Fall!

Ich habe mir sicher nicht gewünscht, dass wir auf diese Weise zum "Experiment" ohne Capo kommen, schon gar nicht hab ich es David und Jordan gewünscht. Aber jetzt ist es eben so und dann lasst es uns einfach probieren. Warum kramphaft jemanden suchen?

Nur nicht nach dem ersten Spiel ohne 77 und Capo direkt schreien "seht Ihr, geht nicht ohne..." Samstag war mit 77 und Capo und war auch scheiße. (was allerdings vollkommen verständlich war und nicht als Vorwurf gemeint).

Und das Thema Stimmungsboykott wg. Stadionverboten halte ich ebenfalls für völlig daneben gegriffen als Idee.

• Zitat

Geht es hier um nachgewiesene Straftaten?
    Es ist einfach ein Unding, dass Stadionverbote in Deutschland auf Verdacht ausgesprochen werden. Rechtsstaat und so ein Blablubb. Fussballfans sind Freiwild, bei denen gängige Gesetze wie die Unschuldsvermutung zum Beispiel mal eben außer Kraft gesetzt werden.
    Wenn man dies am eigenen Leibe spürt, verliert man umso mehr den Glauben in diesen Staat.

Ich weiß grad nicht wie ich darauf antworten soll. Eigentlich sollte ich es lassen, aber dann würde hier der Eindruck entstehen, dass es so wäre...

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA

Bei uns leider schon :LEV16

2007 hatten wir einmal ein Spiel in Mainz. Aus irgendeinem Grund waren die Ultras nicht dabei...entweder Protest oder Verbot. Was wir dort hinbekommen haben war ziemlich gut...trotz dem Fehlen von Ultras und Capo!!

1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

Einmal editiert, zuletzt von Styxx04 ()

• Was ich absolut lächerlich gegem mainz fand war das tor-lied von 3:1.
    "Rote Pferd" mein fresse war das wieder schrott.
    Echt blamabel manchmal was sich unserer stadionsprecher ausdenkt.

• Zitat

Original von Gekas1986
    Was ist absolut lächerlich gegem mainz war das tor-lied von 3:1.
    "Rote Pferd" mein fresse war das wieder schrott.
    Echt blamabel manchmal was sich unserer stadionsprecher ausdenkt.

Warum ist das schrott? Komischer Weise ist da das ganze Stadion abgegangen.. :LEV17

• Zitat

Original von SVB-1904

Warum ist das schrott? Komischer Weise ist da das ganze Stadion abgegangen.. :LEV17

Kanns auch nicht nachvollziehen, ich fands geil und fänd es auch super wenn wir es irgendwie beibehalten könnten!

• Zitat

Original von Nordkurven-Power

Kanns auch nicht nachvollziehen, ich fands geil und fänd es auch super wenn wir es irgendwie beibehalten könnten!

das rote pferd? tut mir leid, aber das ist absolut daneben, egal ob da viele abgehen. ab und zu kann man das spielen, aber nicht aks dauerhafte tormusik...

• Zitat

Original von Professor

Ich weiß grad nicht wie ich darauf antworten soll. Eigentlich sollte ich es lassen, aber dann würde hier der Eindruck entstehen, dass es so wäre...

Habe ich mir auch gerade gedacht... Natürlich ist es ein Unding, dass Stadionverbote in Deutschland auf Verdacht ausgesprochen werden. Aber jeder einzelne konnte sich doch vorher schon denken, was die Aktion für Konsequenzen haben könnte/wird.

• Bin lieber für keine Musik und keine Geburtstagsgrüße vor dem Spiel, dass geht mir viel mehr auf die Nerven!

Und dieses übertiebene "Werkself" Ansagen vom Stadionsprecher geh mir auch ein wenig auf die NErven!