ZitatOriginal von Friot04
kurzer Einschub:
Die Stimmung heute beim Ticketverkauf am Fanshop war gut
Da hat ja auch keiner Fußball gespielt
kurzer Einschub:
Da hat ja auch keiner Fußball gespielt
kurzer Einschub:
Wie, schon zurück? Dann kann ja nicht viel los gewesen sein.....
ZitatOriginal von schmidty
Ich hoffe du meinst es ironisch. Die SChlange ist einfach nur abartig lang.
ZitatOriginal von schmidty
Doch, war extrem viel los. Ich war aber seit 8 Uhr da (freier Tag)
War aber trotzdem nicht der erste.
Die ersten waren glaub ich schon um halb 7 da
edit: Ja, ich hab die Ironie erkannt
ZitatOriginal von MBL-Patrick
Provokante Gegenfrage: Was macht eine schwangere Frau im Fanblock?
Wie langweilig wäre die Welt, wenn immer nur die Vernunft entscheidet....
Fußball gucken!!!
sorry Max,
aber mal ernsthaft, eine Schwangere im Gästeblock... Wenn ich unbedingt abtreiben will, gut...
Wer sich und seinem ungeborenen ein so großes Risiko aufläd ist definitiv nicht Reif genug für ein Kind!
Meine Meinung, klingt hart aber niemand kann für den "reibungslosen" ablauf in einem Fanblock garantieren. Schon garnicht wenn es ein so emotionales ding wie gegen Hoppenheim ist. Darüber mu? man sich klar sein und eben zuhause bleiben oder einen ruhigeren Block abseits der Kurven wählen.
tante edith:
hab das gerade nochmal gelesen und es klingt irgendwie komisch...
Also nochmal, Natürlich muß man da rücksicht nehmen sobald die "Gefahr" erkannt ist. Aber nochmal als Schwangere sollte man verantwortungsbewusst handeln und die Fan Blöcke meiden!
ZitatOriginal von MBL-Dennis
sorry Max,
aber mal ernsthaft, eine Schwangere im Gästeblock... Wenn ich unbedingt abtreiben will, gut...
Wer sich und seinem ungeborenen ein so großes Risiko aufläd ist definitiv nicht Reif genug für ein Kind!
Meine Meinung, klingt hart aber niemand kann für den "reibungslosen" ablauf in einem Fanblock garantieren. Schon garnicht wenn es ein so emotionales ding wie gegen Hoppenheim ist. Darüber mu? man sich klar sein und eben zuhause bleiben oder einen ruhigeren Block abseits der Kurven wählen.
die meinung hast du jedenfalls nicht exklusiv!
ZitatOriginal von MBL-Dennis
Dein Postfach ist voll
ZitatAlles anzeigenOriginal von MBL-Dennis
sorry Max,
tante edith:
hab das gerade nochmal gelesen und es klingt irgendwie komisch...
Also nochmal, Natürlich muß man da rücksicht nehmen sobald die "Gefahr" erkannt ist. Aber nochmal als Schwangere sollte man verantwortungsbewusst handeln und die Fan Blöcke meiden!
da stimme ich dir absolut zu! man muss im fanblock damit rechnen, dass es auch mal "härter" zur sache geht un da hat ne schwangere nix zu suchen
Dann will ich mal als erstes:
Spiel 1 nach 77!
Fand es sehr geil heute: Viele verschiedene Gesäge aus dem Block. Immer wieder andere Leute die was angestimmt haben. Im Großen und Ganzen auch ordentlich laut, da fast alle mitgezogen haben...
ist doch cool wenns auch ohne capo klappt.
wird denn einer in den nächsten spielen die vertetung machen?oder ist jetzt bis ende ohne capo ?
Fand es dafür. dass keine Capos dawaren gut. Nur machmal hat man im Oberrang die Schalker gehört, während wir gesungen haben. Aber wie gesagt, dafür das keine Capos dawaren gut.
Stimmung heute war recht gut. Die Schalker haben auch kurz mal gezeigt, dass diese Arena ein richtiger Hexenkessel sein kann.
angelos charisteas lalalalalala
Wen meintet ihr mit "du hast die Haare schön"?
ZitatOriginal von AdlerTheBest
Wen meintet ihr mit "du hast die Haare schön"?
Ich glaube,so nen Schalker Typen,der ein bisschen provoziert hat,aber dann von einer Art Security "ermahnt" wurde...
ZitatOriginal von xNaipa
Ich glaube,so nen Schalker Typen,der ein bisschen provoziert hat,aber dann von einer Art Security "ermahnt" wurde...
ja der war so geil
Vorallem,wie er mim Arsch rumgewackelt hat...Zum kaputtlachen
ZitatOriginal von Scream92
ja der war so geil
Achso, ich habe mich gewundert, als ihr das gesungen hat und der Dum keine gefärbten Haare hatte.
ZitatOriginal von xNaipa
Genau. Gemeint war der nette Herr, der nicht mehr ganz so viele Haare auf dem Kopf hatte.
Schimpanse ohohoh, Schimpanse ohohoh!