Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von Friot04
    kurzer Einschub:


    Die Stimmung heute beim Ticketverkauf am Fanshop war gut :LEV19


    :LEV6


    Wie, schon zurück? Dann kann ja nicht viel los gewesen sein..... :D

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty


    Wie, schon zurück? Dann kann ja nicht viel los gewesen sein..... :D


    Doch, war extrem viel los. Ich war aber seit 8 Uhr da :LEV18 (freier Tag)
    War aber trotzdem nicht der erste.
    Die ersten waren glaub ich schon um halb 7 da :LEV5


    edit: Ja, ich hab die Ironie erkannt :LEV19

  • Zitat

    Original von MBL-Patrick


    Provokante Gegenfrage: Was macht eine schwangere Frau im Fanblock? :LEV9


    Wie langweilig wäre die Welt, wenn immer nur die Vernunft entscheidet....


    Fußball gucken!!!

  • sorry Max,


    aber mal ernsthaft, eine Schwangere im Gästeblock... Wenn ich unbedingt abtreiben will, gut...
    Wer sich und seinem ungeborenen ein so großes Risiko aufläd ist definitiv nicht Reif genug für ein Kind!
    Meine Meinung, klingt hart aber niemand kann für den "reibungslosen" ablauf in einem Fanblock garantieren. Schon garnicht wenn es ein so emotionales ding wie gegen Hoppenheim ist. Darüber mu? man sich klar sein und eben zuhause bleiben oder einen ruhigeren Block abseits der Kurven wählen.


    tante edith:


    hab das gerade nochmal gelesen und es klingt irgendwie komisch...


    Also nochmal, Natürlich muß man da rücksicht nehmen sobald die "Gefahr" erkannt ist. Aber nochmal als Schwangere sollte man verantwortungsbewusst handeln und die Fan Blöcke meiden!

  • Zitat

    Original von MBL-Dennis
    sorry Max,


    aber mal ernsthaft, eine Schwangere im Gästeblock... Wenn ich unbedingt abtreiben will, gut...
    Wer sich und seinem ungeborenen ein so großes Risiko aufläd ist definitiv nicht Reif genug für ein Kind!
    Meine Meinung, klingt hart aber niemand kann für den "reibungslosen" ablauf in einem Fanblock garantieren. Schon garnicht wenn es ein so emotionales ding wie gegen Hoppenheim ist. Darüber mu? man sich klar sein und eben zuhause bleiben oder einen ruhigeren Block abseits der Kurven wählen.


    die meinung hast du jedenfalls nicht exklusiv!

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain


  • da stimme ich dir absolut zu! man muss im fanblock damit rechnen, dass es auch mal "härter" zur sache geht un da hat ne schwangere nix zu suchen

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von xNaipa


    Ich glaube,so nen Schalker Typen,der ein bisschen provoziert hat,aber dann von einer Art Security "ermahnt" wurde...


    Genau. Gemeint war der nette Herr, der nicht mehr ganz so viele Haare auf dem Kopf hatte.


    Schimpanse ohohoh, Schimpanse ohohoh! :D