ZitatOriginal von Lenniway
entdeckung des tages!!!
man, ging der song ab!
Ist auch ein schönes Lied, was man nach einem Tor singen kann. Nur das Angelos Charisteas weglassen.. und durch Lalalala ersetzen..
ZitatOriginal von Lenniway
entdeckung des tages!!!
man, ging der song ab!
Ist auch ein schönes Lied, was man nach einem Tor singen kann. Nur das Angelos Charisteas weglassen.. und durch Lalalala ersetzen..
wie heißt das lied von den onkelz wodrauf wir singen : ouwouwoue SVB/SCHEI...FC?
ouwouw waas?^^
das hab ich mich auch gefragt
Da ham wirs:
Nicht die ewigen lalala-Dauergesänge sind unser Problem, sondern dieses unsägliche ouwouwoue.
So kann das ja nix werden
ZitatOriginal von SVB-92
wie heißt das lied von den onkelz wodrauf wir singen : ouwouwoue SVB/SCHEI...FC?
Kannst du das etwas genauer ausdrrücken, dann kann dir sicherlich geholfen werden...
das wird oft in den NK bussen abgespielt und es gibt eben 2 möglichkeiten/texte zum lied einmal eben:
ouwouw SVB
oder
ouwouw schei** FC
Weiß genau was du meinst, aber mir fällts grad nicht ein.. Sollte mir als Onkelz-Liebhaber wohl doch was peinlich sein
glaub ich weiss was er meint aber zuordnen kann ichs jetzt keinem onkelz lied
nimm an das sind onkelz weil es mitten bei den onkelz liedern lief
owueowueowuouuoeue TERPENTIN !
Edit: das ist übrigens ein einfaches "OHOHOH"
Terpentin könnte es sein. Aber habe noch nie gehört das da einer SVB oder so drauf dichtet ???
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
ouwouw waas?^^
Ooowiiheee Balu Ooooowiihoooo Balu ... kenn ich nur
ZitatOriginal von doktormarius
Terpentin könnte es sein. Aber habe noch nie gehört das da einer SVB oder so drauf dichtet ???
Gibt da son "Solopart" oder was weiss ich mit ganz viel OOOHOOOHOOOO drin. Da wurde in diversen NK bussen dann ein "Scheiss FC" dran gehängt...vllt. hat auch schon jemand SVB gesungen..keine Ahnung.
Edit: Wenn man sowas wie "watch?v=STLTsNgdvEU" an die Tube hängt und dann zu Minute 3:35 vorspult kann man das OUWUWOEOEO oder wie auch immer vernehmen.
das ist es danke an alle
ZitatOriginal von Toto
Ooowiiheee Balu Ooooowiihoooo Balu ... kenn ich nur
oder einfach:
Heyyyy was geht ab... wir hoooolen den Pokal, den Pokal
Heyyyy was geht ab ...
zwar kopiert aus Berlin Lied, aber hört sich gut an und kann man sich auch besoffen merken...
ZitatOriginal von WBL-Wuba
owueowueowuouuoeue TERPENTIN !
Edit: das ist übrigens ein einfaches "OHOHOH"
Warum einfach, wenn man ouueewwwouwuwuueeeeeeeouuueweuuueowueueouewoueowue schreiben (und singen) kann?
Wo wir hier immer darüber diskutieren, wie man die Stimmung verbessern könnte: Diese Aktion vom Fanprojekt (hier, mit der junge aktive Fans in den C-Block geholt werden sollen finde ich echt einen klasse Beitrag dazu (nicht nur, weil sie mir selbst einen Traum erfüllen könnte :LEV19):
Ich weiß zwar nicht in welchem Umfang das vorgesehen ist, aber wenn das z.B. 30 Leute wären, dann wären das nicht nur 30 Mann, die darauf brennen loszulegen, weil ihnen diese Möglichkeit lange verwehrt blieb, sondern auch 30, die dann wieder ihren Freunden davon berichten etc... . Ich denke da hatte die Fanbetreuung den richtigen Riecher!!!
Wollen wir nur hoffen, dass es letztendlich auch klappt, dann wird das morgen vielleicht mein vorletztes Spiel in einem Block mit nörgelnden Rentnern sein.
Wird aus diesen neuen Mitgliedern eigentlich ein neuer Fanclub gegründet?