ZitatOriginal von patti_bayer04
Wird aus diesen neuen Mitgliedern eigentlich ein neuer Fanclub gegründet?
Davon ist auszugehen. An dem Fanclubsystem hat sich bisher noch nichts geändert.
ZitatOriginal von patti_bayer04
Wird aus diesen neuen Mitgliedern eigentlich ein neuer Fanclub gegründet?
Davon ist auszugehen. An dem Fanclubsystem hat sich bisher noch nichts geändert.
Lächerlich wenn selbst Bielefeld uns stimmungsmäßig haushoch überlegen ist. Oder lags an den fehlenden 77?
Angesichts der Leistung heute versteh' ich nicht warum da nicht mal über 'ne Blocksperre oder ein demonstratives Verlassen des Blocks nachgedacht wird.
Stimmung macht eh' keiner aber so würde wenigstens mal der Verein, die Mannschaft mMn. zu Recht abgestraft.
ZitatOriginal von bulleroth
Angesichts der Leistung heute versteh' ich nicht warum da nicht mal über 'ne Blocksperre oder ein demonstratives Verlassen des Blocks nachgedacht wird.
vielleicht ja gegen gladbach...
wobei ich nicht weiß ob das gut ist....
Ja gegen Gladbach haben wir eh nix zu sagen!
Mit 15.000 in Weiß kommen die nach Düsseldorf! ...
Stimmung kommt zuhause einfach nicht auf...
Unfassbar, dass einige nach dem Spiel die Pussys noch beklatschen. Das hätte ein gellendes Pfeifkonzert geben müssen und sonst nichts.
ZitatOriginal von xBrownstonex
Unfassbar, dass einige nach dem Spiel die Pussys noch beklatschen. Das hätte ein gellendes Pfeifkonzert geben müssen und sonst nichts.
Wieso? Die einzigen, die richtig schlecht waren, das waren wir!
die Mannschaft hat zur Pause gekriegt, was sie verdient hat. Hätte am Ende viel viel lauter sein müssen. Die können froh sein, dass wir Fans einfach nur ruhig waren und die Stimmung nicht gekippt ist...
ZitatOriginal von LevRuhrpott
Wieso? Die einzigen, die richtig schlecht waren, das waren wir!
So einen Mist darf man nicht noch mit Gesängen unterstützen.
Ehrlich nicht? Ich glaub viele haben das selbe Problem wie die Mannscharft: "Düsseldorf sch****, Liga sch****, brauchen uns sowieso nicht mehr anstrengen.
Hab in der ersten halben Stunde ein paar Sachen angestimmt. 5, vielleicht 10 haben mitgemacht. Wo bin ich denn? Das, was mich heute runtergezogen hat, war die Stimmung!
Ich hab die Mannschaft auch lautstark unterstützt. Aber im Nachhinein muss ich sagen, dass es ein Fehler war.
ZitatOriginal von xBrownstonex
Ich hab die Mannschaft auch lautstark unterstützt. Aber im Nachhinein muss ich sagen, dass es ein Fehler war.
Nein, für mich war es kein Fehler. Der Fehler war, dass man die Leute, die sowas wie Stimmung erzeugen wollten, an der Hand abzählen konnten.
weil die Leute auch einfach die Schnauze voll hatten. Ging zumindest mir so. Ich weiß von Fanclubs, die in Halbzeit eins als Zeichen gegen dei Kartenmisere bewusst keine Stimmung gemacht haben.Ich weiß von Fans, die einfach die Schnauze voll hatten und deswegen nix mehr gemacht haben. Ich hab in Halbzeit eins auch n paar Mal was angestimmt, aber ich kann echt jedenverstehen, der nicht mitgezogen hat. Und sorry, von der Stimmung lass ich mich nach dem siebten Arschtritt in Düsseldorf nicht mehr runterziehen. Mich zieht runter, was auf dem Platz passiert. Mich macht das wütend. Ich möchte einmal, ein einziges Mal nach so nem Spiel in die Kabine dürfen. Ich glaub ich würd n Tobsuchtsanfall kriegen. Und hier hat echt jemand schlechte Laune wegen der STIMMUNG???
ZitatOriginal von Erik M.
Und hier hat echt jemand schlechte Laune wegen der STIMMUNG???
JA!
seltsam...ich find auf m Platz is wichtiger als auf n Rängen...
Ich lese oft, wenn die Mannschaft auf dem Platz fightet etc. pp. springt auch der Funke aufs Publikum über.
Klingt komisch, ist aber so...
ZitatOriginal von Erik M.
seltsam...ich find auf m Platz is wichtiger als auf n Rängen...
Da hast du Recht und da will ich dir auch nicht wiedersprechen. Trotz alle dem gehört für mich die Stimmung dazu (ja für andere auch, klar). Ich hab die ersten 30 Minuten Stimmung gemacht, um meine Mannschaft zu unterstützen, weil ich einen Sieg will und dafür gebe ich dann auch was. Wenn dann nichts passiert, macht das meinen Ergeiz Stimmung zu erzeugen auch kaputt. Und um es mal zu sagen, es gab schlechtere Spiele als heute!
das ist der Punkt. Ich glaube, sowas wie heute hat viel mit dem Schnauze voll-Effekt zu tun. Mehr und mehr. Im Spielthread schrieb einer, ob das an den fehlenden 77 gelegen habe. Ganz ehrlich, ohne denen zu nahe treten zu wollen, nein. Gegen den KSC wars auch nicht besser und da waren sie noch da. Nicht böse gemeint.
die stimmung ist doch mittlerweile so scheiss egal
un das hat auch nix mit stadionverbotlern zu tun, keiner hat mehr bock, stimmung zu machen
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
die stimmung ist doch mittlerweile so SCH***S egal
un das hat auch nix mit stadionverbotlern zu tun, keiner hat mehr bock, stimmung zu machen
das trifft es auf den punkt