Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Lächerlich wenn selbst Bielefeld uns stimmungsmäßig haushoch überlegen ist. Oder lags an den fehlenden 77?


    Angesichts der Leistung heute versteh' ich nicht warum da nicht mal über 'ne Blocksperre oder ein demonstratives Verlassen des Blocks nachgedacht wird.


    Stimmung macht eh' keiner aber so würde wenigstens mal der Verein, die Mannschaft mMn. zu Recht abgestraft.

  • Zitat

    Original von bulleroth


    Angesichts der Leistung heute versteh' ich nicht warum da nicht mal über 'ne Blocksperre oder ein demonstratives Verlassen des Blocks nachgedacht wird.


    vielleicht ja gegen gladbach...
    wobei ich nicht weiß ob das gut ist....

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Unfassbar, dass einige nach dem Spiel die Pussys noch beklatschen. Das hätte ein gellendes Pfeifkonzert geben müssen und sonst nichts.


    Wieso? Die einzigen, die richtig schlecht waren, das waren wir! :LEV16

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • die Mannschaft hat zur Pause gekriegt, was sie verdient hat. Hätte am Ende viel viel lauter sein müssen. Die können froh sein, dass wir Fans einfach nur ruhig waren und die Stimmung nicht gekippt ist...

  • Ehrlich nicht? Ich glaub viele haben das selbe Problem wie die Mannscharft: "Düsseldorf sch****, Liga sch****, brauchen uns sowieso nicht mehr anstrengen.
    Hab in der ersten halben Stunde ein paar Sachen angestimmt. 5, vielleicht 10 haben mitgemacht. Wo bin ich denn? Das, was mich heute runtergezogen hat, war die Stimmung!

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

    Einmal editiert, zuletzt von LevRuhrpott ()

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Ich hab die Mannschaft auch lautstark unterstützt. Aber im Nachhinein muss ich sagen, dass es ein Fehler war.


    Nein, für mich war es kein Fehler. Der Fehler war, dass man die Leute, die sowas wie Stimmung erzeugen wollten, an der Hand abzählen konnten.

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • weil die Leute auch einfach die Schnauze voll hatten. Ging zumindest mir so. Ich weiß von Fanclubs, die in Halbzeit eins als Zeichen gegen dei Kartenmisere bewusst keine Stimmung gemacht haben.Ich weiß von Fans, die einfach die Schnauze voll hatten und deswegen nix mehr gemacht haben. Ich hab in Halbzeit eins auch n paar Mal was angestimmt, aber ich kann echt jedenverstehen, der nicht mitgezogen hat. Und sorry, von der Stimmung lass ich mich nach dem siebten Arschtritt in Düsseldorf nicht mehr runterziehen. Mich zieht runter, was auf dem Platz passiert. Mich macht das wütend. Ich möchte einmal, ein einziges Mal nach so nem Spiel in die Kabine dürfen. Ich glaub ich würd n Tobsuchtsanfall kriegen. Und hier hat echt jemand schlechte Laune wegen der STIMMUNG??? :LEV9

  • Zitat

    Original von Erik M.
    seltsam...ich find auf m Platz is wichtiger als auf n Rängen...


    Da hast du Recht und da will ich dir auch nicht wiedersprechen. Trotz alle dem gehört für mich die Stimmung dazu (ja für andere auch, klar). Ich hab die ersten 30 Minuten Stimmung gemacht, um meine Mannschaft zu unterstützen, weil ich einen Sieg will und dafür gebe ich dann auch was. Wenn dann nichts passiert, macht das meinen Ergeiz Stimmung zu erzeugen auch kaputt. Und um es mal zu sagen, es gab schlechtere Spiele als heute!

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • das ist der Punkt. Ich glaube, sowas wie heute hat viel mit dem Schnauze voll-Effekt zu tun. Mehr und mehr. Im Spielthread schrieb einer, ob das an den fehlenden 77 gelegen habe. Ganz ehrlich, ohne denen zu nahe treten zu wollen, nein. Gegen den KSC wars auch nicht besser und da waren sie noch da. Nicht böse gemeint.

  • die stimmung ist doch mittlerweile so scheiss egal
    un das hat auch nix mit stadionverbotlern zu tun, keiner hat mehr bock, stimmung zu machen

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015