ZitatNö!
wieso nö ?
ZitatNö!
wieso nö ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von doktormarius
@ Bonn:
wenn man nicht da war und kein Ahnung hat, einfach mal....
@ Marc:
es waren genung Leute da! Nur wenn der ganze Block mit Bazis aufgefüllt wird,d ie über all dazwisch sitzen, bzw habe ja vielmher wir zwischen denen gesessen kann gar keine Stimmung aukommen. Mit oder ohne Megaphon...
Nächste Saison müssen wir es irgendwie auf die Kette bekommen, dass alle zumindest beieinander sitzen...
Das kann schon gut sein!#
Wir wurden 4 mal von unseren Plätzen vertrieben weil wir halt bei der Mehrheit waren und karten von einen anderen Block hatten. Es hieß:
"Desch sin unsere Plätze, kanscht bitte aufstehen"
Als einem dann von einem Bayern Fan das stehen verboten wurde, war es vorbei...
ZitatOriginal von b04marc
Das kann schon gut sein!#
Wir wurden 4 mal von unseren Plätzen vertrieben weil wir halt bei der Mehrheit waren und karten von einen anderen Block hatten. Es hieß:
"Desch sin unsere Plätze, kanscht bitte aufstehen"
Als einem dann von einem Bayern Fan das stehen verboten wurde, war es vorbei...
genau deshalb hab ich mir das nicht angetan. war letztes jahr doch schon so
ZitatOriginal von SVB-Fan
wieso nö ?
Weil wegen is nich!
ZitatAlles anzeigenOriginal von doktormarius
@ Bonn:
wenn man nicht da war und kein Ahnung hat, einfach mal....
@ Marc:
es waren genung Leute da! Nur wenn der ganze Block mit Bazis aufgefüllt wird,d ie über all dazwisch sitzen, bzw habe ja vielmher wir zwischen denen gesessen kann gar keine Stimmung aukommen. Mit oder ohne Megaphon...
Nächste Saison müssen wir es irgendwie auf die Kette bekommen, dass alle zumindest beieinander sitzen...
Damit wollte ich nur kritisieren, dass von vielen hier die Blocksperre als ach so schlimme Strafe für die Spieler stilisiert wird, es bezog sich nicht speziell auf München...
Bei Schneiders Einwechslung war richtig gute Stimmung, top!
Aber ansonsten ncihts besonderes, hätte besser sein können.
ZitatOriginal von doktormarius
marius, finde den fehler. um dir die sache zu vereinfachen, habe ich mal in den farbtopf gegriffen
Das äussere Erscheinungsbild der Kurve war insgesamt (z.B. von der Osttribüne aus betrachtet) prima. Trotz des negativen Verlaufs der Ligaspiele, gab es stimmungsmässig auch schöne & erinnerungswürdige Momente in D'dorf. Ich fände es ein bisschen schade, wenn im neuen Stadion gerade das geschlossene Bild hinter dem Tor nicht wieder aufgegriffen/ausgebaut würde.
ZitatOriginal von MBL-Santa
marius, finde den fehler. um dir die sache zu vereinfachen, habe ich mal in den farbtopf gegriffen
Ich kann doch nicht mehr so lange stehen. Mein Rücken macht das nicht mit...
Ja ja hast ja recht...
Wird es auch keinen Capo in Berlin geben?
man kann auch ohne capo seine Mannschaft unterstützen!
Zitatman kann auch ohne capo seine Mannschaft unterstützen!
siehe bielefeld spiel
Wenn man in Berlin steht, braucht man keinen Capo, keine Platzaufteilung nach Fanclus oder ähnliches... dann ziehen beinahe automatisch alle an einem Strang!
ZitatOriginal von lb-kev
siehe bielefeld spiel
oder Karlsruhe
ZitatOriginal von lb-kev
siehe bielefeld spiel
Sorry Kev, aber wer war denn demonstrativ am sitzen und auf Anti-Stimmung aus?
ja was sollte mann den singen es kamen aus jeder ecke irgendwelche gesänge....
aber was solls alte kamellen
kevin aus der kurve, damit die kurve lebt!
ZitatOriginal von grieche
kevin aus der kurve, damit die kurve lebt!
Nein, er hat schon recht... Ohne Capo isses einfach schwer zu koordinieren
die Kurve muss halt einfach wieder "lernen", dass es auch ohne Capo geht. Dass aus jeder Ecke öfter mal Gesänge angestimmt wurden, ist doch super. So werden wieder mehr Leute aktiv. Und was laut genug ist und von der Kurve akzeptiert wird, setzt sich dann auch durch.
Nur: es braucht eben auch dafür Zeit, bis das wieder in allen Köpfen ist. Ich finde es falsch, sich nach einem (zugegeben schlechten) Spiel hinzustellen und direkt zu sagen "ohne Capo geht es nicht". Wir hatten auf dem Stimmungsmeeting die Absprache, dass es eine Halbserie mit probiert wird und dann ggfs. eine Halbserie ohne. Jetzt isses halt mal erst umgekehrt. Es kann auch eine Chance für die Kurve sein.
Yep, das sehe ich genauso. das ist jetzt genauso ein lernprozess wie vorher den Capo zu instalieren. Nimmt den umzug in unser neues schmuckkätschen doch mal als chance, alles wieder unter einen hut zu bekommen um wieder richtig party in den block zu bekommen, wo ALLE wieder mitmachen.