An alle!
Diskutiert nicht über Stimmung, sondern macht sie einfach!!!!
Aufwachen! FINALE!!!
An alle!
Diskutiert nicht über Stimmung, sondern macht sie einfach!!!!
Aufwachen! FINALE!!!
Wie wärs mal wenn wir alle hinter Bruno stehen, damit die Pressefuzzis mal sehen können das nicht immer der Trainer an Schuld ist.
Und warum sollen wir das Exempel ausgerechnet an einem so unfähigen Trainer statuieren, der ordentliche Mitschuld trägt?
Damit da mal wieder Ruhe einkehrt?
Scheiß auf den Trainer.
Pokal holen, feiern. Nachfolger präsentieren...
Kann mir jemand sagen, wo und wann am Sonntag die Pokalfeier stattfindet?
ZitatOriginal von GaWaSch
Kann mir jemand sagen, wo und wann am Sonntag die Pokalfeier stattfindet?
Auf den Straßen Leverkusen
Hoffentlich...
Ich dachte eher an offizielle Feier mit Pokalpräsentation, etlichen Bierbuden usw. So wie sich das gehört...
Kaiser-Wilhem-Allee am Bayerwerk
aber erstmal gewinnen
ZitatOriginal von Lev4Ever
Kaiser-Wilhem-Allee am Bayerwerk
aber erstmal gewinnen
quelle?
oh die is gut... danke
kam auch grad bei radio leverkusen
Ganz groß
Wir haben uns absolut nichts vorzuwerfen und hätten den Pott mehr verdient gehabt als die Hälfte der Akteure auffem Feld.
Danke an Eckert für die Koordination, alles kam klar und deutlich und rüber und wurde schnell vom Block übernommen.
So, mehr kann ich nicht schreiben, bin noch zu gefrustet.
wie sagte mbl#001 so schön auf der rückfahrt: "das hat sich angefühlt, wie vor der kurve von roter stern belgrad zu stehen, so laut war das". dem ist nicht viel hinzu zu fügen. hatte bestimmt 30 minuten dauer-gänsehaut. sensationell. der einzige lichtblick eines verkorksten tages, der mit zwei stunden warten auf den bus begonnen hat
grade in der ertsen halbzeit fand ichs extrem geil! auch mit den verschiedenen impulsen aus unterschiedlichen ecken! schade,dass das nicht belohnt wurde!ich liebe diesen verein und werde es immer tun!neuer anlauf!
Klasse Stimmung von uns, wie ich finde. Erste Halbzeit war große Klasse!
Bremer waren für mich, dafür dass sie ungefähr 3/5 des Stadions inne hatten, sehr leise, ausser einen oder zwei Wechselgesänge hab ich von denen garnichts gehört..(ausgenommen die letzten paar Mins.
Naja wie gesagt super Stimmung, hat Spaß gemacht!
Warum kann die Stimmung nicht immer so geil sein??!
Danke an alle Fans! Das war einfach nur geil, hatte dauerhaft Elefanten-Pickel!
Wieder zu hause und auf der Suche nach der Ordnung meiner Gedanken.
Nach dem Spiel tieftraurig und maßlos entäuscht. Wieder nicht gepackt. Dabei hätte diese Kurve den Titel dermaßen verdient gehabt. Was eine Kurve! Alles schwarz-rot! Keine sichtbare Grüppchenbildung! Alle zusammen. Für mich ein bisher absolut einigartiges Erlebnis. Dauergänsehaut. Bremen insbesondere vor dem Tor an die Wand gesungen. Die Party vorm Stadion war ebenfalls wahnsinn.
Darauf können wir stolz sein. Auf unsere Kurve. Das ist es, was meine Gedanken, bei aller Entäuschung, momentan dominiert.