Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • hab mir nochmal alle videos angeschaut, und mir kommen dabei immernoch die tränen vor stolz.40000 arme gleiten in den Himmel, aus 20000 Kehle gröhlt es Baayyyer!!das ich das miterleben durfte macht mich so glücklich!hatte das bei uns nie für möglich gehalten! das war wie ein Traum! das wäre so hammer wenn wir das nochmal auf die Beine stellen könnten, es muss nicht immer sein aber bei bestimmten momenten, da muss es einfach krachen in userem Block. also Leute ich danke allen die in Berlin waren für diesen Wunderschönen Moment!!!


    WIR FANS hätten diesen S.cheiss Pott sowas von verdient gehabt! was man von unseren Mädels nicht behaupten kann!!!


    ich bete dafür das ich in meinem Leben einmal Live einen Titel mitbekomme, ich würde alles dafür geben (außer den Verein wechseln :levz1)

  • Zitat

    Original von Scorsci
    hab mir nochmal alle videos angeschaut, und mir kommen dabei immernoch die tränen vor stolz.20000 arme gleiten in den Himmel, aus 20000 Kehle gröhlt es Baayyyer!!das ich das miterleben durfte macht mich so glücklich!hatte das bei uns nie für möglich gehalten! das war wie ein Traum! das wäre so hammer wenn wir das nochmal auf die Beine stellen könnten, es muss nicht immer sein aber bei bestimmten momenten, da muss es einfach krachen in userem Block. also Leute ich danke allen die in Berlin waren für diesen Wunderschönen Moment!!!


    WIR FANS hätten diesen S.cheiss Pott sowas von verdient gehabt! was man von unseren Mädels nicht behaupten kann!!!


    ich bete dafür das ich in meinem Leben einmal Live einen Titel mitbekomme, ich würde alles dafür geben (außer den Verein wechseln :levz1)



    40.000 !!!! :LEV19

  • Ich muss auch mal was zu der geilen Stimmung sagen!


    Eckert for president Bitte mach weiter! Yes, you can!


    Das war einfach nur eine phänomenale Leistung vom Herrn Capo und auch von allen Anwesenden Roten. Das nenn ich mal situativen, passenden Support mit fast nur Schlachtrufen. Das pusht die Mannschaft enorm.


    Die Bremer waren lächerlich, gerade zu beschämend!!! Und das so ein Kacktor reicht, um den Bayer zu schlagen ist wirklich bitter...


    Alles in allem müssen wir mit dieser Gänsehautstimmung weitermachen. Einfach mal öfter den Mund aufmachen und selber Lieder anstimmen, es gibt immer Fans in der Nähe die mitmachen.


    Ich habe fertig!!! :LEV6

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Ja, Eckert an dich:
    Du kannst uns, was Stimmung angeht, jetzt den A... retten!! Gerade im neuen HABERLAND ( Steherbereich) ist ein Capo sehr förderlich für die Stimmung... Und du hast das einfach richtig drauf!!! Also wir bitten dich nächstes Jahr auszuhelfen und uns zu "retten" !


    Es würde evtl. ja auch reichen, wenn du nur jedes wichtige Spiel aushilfst.. :levz1

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Oh Eckert, da hast du dir was eingebrockt.. :D


    joahr aber wenn er nicht mehr will, will er nicht mehr.....
    bei nem derby wärs natürlich sehr förderlich.....