Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Also bei aller Liebe!!!


    Eckert hat einen verdammt guten Job gemacht in Berlin. Und auch ich fände es gut wenn er es weitermacht, aber...



    ...uns, bzw. unsere Kurve nun in die absolute Abhängigkeit von ihm zu legen und zu glauben es ginge nur noch mit ihm am Megafon finde ich gefährlich und ehrlich gesagt auch peinlich.


    Eckert hat einen guten Job gemacht - und die Kurve hat einen gute Job gemacht. Jetzt müssen wir den guten Job halt ohne ihn machen.


    Ein Betrieb muss auch laufen, wenn der Chef mal nicht da ist....

  • Zitat

    Original von MBL001
    ... und toppen können wir das wohl leider kaum noch.


    Och, das haben wir nach der Liverpool Uffta auch gedacht... :LEV8

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Eckert hat von Beginn an klar gesagt, dass er das aufgrund der immensen Wichtigkeit des Spiels ausnahmsweise einspringt.
    Das sollte man so akzeptieren. Es hätte zwar sein können, dass er nochmal Blut leckt und wieder einspringt, aber es geht auch ohne.


    Was die Kurve kann haben wir gesehen, einige Dinge wurden auch aus dem Block heraus angestimmt...das läuft schon nächste Saison.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    hehe. Bin gespannt, ob der ein oder andere den Hinweis überhaupt gerafft hat :D


    Die Leute, die es nicht kapieren sind die, die es nicht kapieren WOLLEN.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Was wurde hier im Vorfeld zum Thema "Fans,Stimmung" etc. nicht alles geschrieben?

    Hausfrauen,Putzfrauen,Familen mit ihren Kindern oder sogar der Modebegriff "Evantfan" wurde immer wieder gerne gebraucht :LEV11 ALLES BULLSHIT !!

    Der Samstag war die Antwort an alle Kritiker. WIR Fans vor Ort haben alle zusammen die Antwort gegeben. WIR waren mehr Bayer als alle 13 Spieler + Trainer zusammen.

    Wer dennoch glaubt, es wiederholt sich jetzt bei jedem Spiel wieder, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Vielleicht ist es aber auch der Beginn zu etwas großem? Wer weis? Wir kennen ja den Spruch schon zu genüge - Hier wächst was.

    Uns aktive Fans vor Ort bleibt aber zumindest die Erinnerung an einem "der stimmungsvollsten Fußballabende" in der Clubgeschichte.

    :LEV3



    Ich trete in diesem Forum an um hier jeden, jeden Tag etwas besser zu machen.

  • Zitat

    Original von schmidty


    Die Leute, die es nicht kapieren sind die, die es nicht kapieren WOLLEN.


    und da sind wir wieder beim punkt...andere asichten, andere meinungen


    Ultra-way of life

  • Zitat

    Original von schnixFan
    Etwas wichtiger, als der Schlachtrufcharakter des Gesungenen, finde ich, dass das alles Sachen waren, die jeder kannte und entsprechend auch jeder, der wollte, mitsingen konnte.


    Wer "alle" mitnehmen möchte sollte sich daran in Zukunft erinnern. Wird zwar in der Arena nicht wie in Berlin aber so ein einfaches "Leverkusen" oder "SVB" hat gute Chancen mal aus vielen Blöcken gerufen zu werden. Immer mal wieder versuchen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von schnixFan
    Etwas wichtiger, als der Schlachtrufcharakter des Gesungenen, finde ich, dass das alles Sachen waren, die jeder kannte und entsprechend auch jeder, der wollte, mitsingen konnte.


    Gegen die Einführung neuer Lieder!




    was?


    bezogen auf den letzten satz...


    wie darf ich das verstehen.dann würde der charakter einer kurve doch stagnieren, und es würde immer langweiliger werden. das bedeutet das todesurteil aus meiner sicht.

  • Zitat

    Original von schnixFan


    Gegen die Einführung neuer Lieder!


    Das widerrum ist ebenso Blödsinn...solange die Qualität der Lieder stimmt und sie sich schnell einführen lassen...


    Jordan hat schon Recht, das wäre Stagnation und die wäre Gift für die Szene...

  • Eine Kurve lebt von ihrer farbenfrohen Ausstrahlung.Dazu gehört auch das alle zusammen in einem Block stehen, und den anderen respektieren und akzeptieren...sprich: Hool,Kutte, Normalo,Ultra etc...häufig habe ich den Eindruck das mir das besser gelingt als iwelchen Besserwissern hier in diesem Forum.

  • BAYER IST DER GEILSTE CLUB DER WELT, BAYER IST DER GEILSTE CLUB DER WELT...


    Spieler gehn,
    Trainer gehn,
    nur wir Fans wir sind Dir treu.
    Irgendwann,
    irgendwann,
    werden wir Titel sehn...


    BAYER IST DER GEILSTE CLUB DER WELT, BAYER IST DER GEILSTE CLUB DER WELT...


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)