oder schmeiß gleich den Mitbewohner raus
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Jordan
was?
bezogen auf den letzten satz...
wie darf ich das verstehen.dann würde der charakter einer kurve doch stagnieren, und es würde immer langweiliger werden. das bedeutet das todesurteil aus meiner sicht.
Man kann es ja mit neuen Lieder versuchen wenn die Kurve wieder so richtig lebt ,wovon ich nächste Saison ausgehen werde ansonnsten macht Ihr alles wieder zu nichte
-
Zitat
Original von Rolfo
Ich war in Berlin im Oberrang, 33.2 und habe den Capo bis dahin sehr gut vernehmen können!!Ich habe das in meiner 16 jährigen Karriere als Bayer Fan noch nie so krass erlebt wie in Berlin... Die Stimmung war unbeschreiblich!!!
Und jetzt bin ich wieder in meiner Wohnung und muss mir jeden Morgen beim Zähneputzen diesen Scheiß Werder Bremen Zahnputzbecher meines Mitbewohners angucken... ----> Wo ist der Kotz-Smiley?!?!
Lg, Rolfo
Hast Du keinen " lev war hir " Aufkleber ?
-
Zitat
Original von Viererkette
Hast Du keinen " lev war hir " Aufkleber ?
Das wäre allerdings eine Option!!! Wo bekomm ich den her?!?
-
Im Zweifelsfall http://www.nk12.de aber ich glaube, speziell die gibt es nicht mehr.
-
-
-
Mich wundert es auch manchmal von Woche zu Woche was da die meisten Leute für eine billige und vorallem hässlcihe Choreo voten.
Typisches Beispiel: Vor 2 Wochen oder so hat Bocholt gewonnen...Ja der FC Bocholt... Da pack ich mir echt an den Kopf, wenn man dagegen die Berlin oder Young Boys Bern Choreo sieht.
Also die Abstimmung bei Stadionwelt kann man nicht ganz ernst nehmen. Leider, halte nämlcih stadionwelt.de sonst für eine sehr gute Seite/Zeitschrift! -
Also Trier ist schon ein Witz
-
Hi Jungs,ich habe die ganze Zeit so ein Ohrwurm von einem Lied was in WOB die ganze Zeit gesungen wurde eine Textzeile war,"Wir sind in SVB verliebt"..kann mir vielleicht einer sagen wir das komplette Lied geht :LEV18Dankee
-
-
"Nur für dich sing wir dieses Lied
Damit es auch der Letzte sieht
Du bist das Beste was es gibt
Wir sind in SVB verliebt"Ist es das?
-
Zitat
Original von The Miz
"Nur für dich sing wir dieses Lied
Damit es auch der Letzte sieht
Du bist das Beste was es gibt
Wir sind in SVB verliebt"Ist es das?
Genau das ,Hammer Danke
-
ich soll von duisburgern die mit uns in berlin waren übringens noch ausrichten, dass sie die stimmung genial fanden
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Trier liegt eindeutig vorne. Erst nach großem Abstand folgen Nürnberg und dann wir
Wir liegen nur noch 14 Stimmen hinter Trier, also alle nochmal abstimmen.
Es kann ja nicht sein, dass sone hässliche Choreo gewinnt
-
Zitat
Original von ds1990
Wir liegen nur noch 14 Stimmen hinter Trier, also alle nochmal abstimmen.
Es kann ja nicht sein, dass sone hässliche Choreo gewinnt
Sauber,haben jetzt 4 Stimmen mehr als Trier
-
7 stimmen mehr als trier....
so muss es weiter gehen...
hab in icq au mal ordentlich werbung gemacht -
+12
-
@ Palle
Bei mir in der Lokalzeitung (wohne in Duisburg)
stand auch das sich die Spielerinnen für die unterstützung unserer Seits bedangt haben ! -
+29
-
Ich war der 444. Hehe.
-