Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

• Zitat

Original von Leverkusenerking

Jo, dass der Eckert es nicht machen möchte, ist bekannt. Die Frage ist aber, ob es einen neuen Capo geben wird.

Ich glaube nicht das es einen Capo geben wird,wobei ich selber auch für einen wäre...

• Zitat

Original von Fischii

Ich glaube nicht das es einen Capo geben wird,wobei ich selber auch für einen wäre...

Ja ich eben auch. Weil einfach alles Koordinierter ist. Naja warten wirs mal ab...

• Zitat

Original von Mahqz
    Ich habs jetzt irgendwie mit Ratiopharm in Verbindung gebracht, wies ja auch auf dem zweiten Banner stand, aber mehr als die Pharmaverbindung Bayer-Ratiopharm seh ich da nicht und verstehs auch nicht.

jo, sollte wohl irgend ein wink richtung pharma, chemie und pillen sein ... der rest ist ein großes interpretationsfragezeichen :LEV9 :LEV14

• Zitat

Original von Kolonne98-Herbert
    Wir brauchen keinen, es liegt einfach nur an uns was wir aus dieser Situation machen werden,wartet einfach mal unser erstes Heimspiel ab

Prinzipiell bin ich ja FÜR einen Capo aber du hast recht,wir sollten das erste Heimspiel abwarten,weil man ein Auswärstspiel in Babelsberg nicht als Maßstab nehmen kann.Außerdem in England klappt es bei jedem Verein ohne Capo und das mehr als gut...Vll wird es ja gar nicht so schlecht :LEV2

• Zitat

Original von RBI_08

jo, sollte wohl irgend ein wink richtung pharma, chemie und pillen sein ... der rest ist ein großes interpretationsfragezeichen :LEV9 :LEV14

Der ratiopharm Werbeslogan ist "Gute Preise - gute Besserung"...und "gibts da auch was von ratiopharm" taucht halt in den Werbespots auch immer auf...

und ansonsten nicht bitte wieder die alte ausgelutschte Diskussion. Neue Argumente gibbet doch eh nicht. Die Situation ist, wie sie ist, jetzt lassen wir das einfach mal auf uns zukommen und machen das beste draus!

• PRO Capo ! :levz1
    Spaß beiseite, mit Capo ist es einfach viel koordinierter, jeder weiß was zu singen ist.
    Ist doch besser, als wenn eine Ecke ein Lied anstimmt, und die andere Ecke ein anderes... :LEV18

• Zitat

Original von FiLEV
    Ist doch besser, als wenn eine Ecke ein Lied anstimmt, und die andere Ecke ein anderes... :LEV18

Und ein Lied wird sich durchsetzen. So war es in Babelsberg doch auch. Von beiden Seiten kam was. Und am Ende hat sich ein Lied durchgesetzt. Also wieso nen Capo? :LEV19

• vor allem wir singen ja immer das gleiche. ole ole ole ole ole leverkusen leverkusen leverkusen ole ole ole. total langweilig. nehmt euch mal hier dran ein beispiel. einfallsreich , laut, und hat kein anderer. wir sollten uns auch mal ein paar lautstarke gesänge eifallen lassen, die sonst kein anderer hat!

einfach bei tube Dynamo Dresden in Wiesbaden eingeben

• Zitat

Original von Bandito84
    vor allem wir singen ja immer das gleiche. ole ole ole ole ole leverkusen leverkusen leverkusen ole ole ole. total langweilig. nehmt euch mal hier dran ein beispiel. einfallsreich , laut, und hat kein anderer. wir sollten uns auch mal ein paar lautstarke gesänge eifallen lassen, die sonst kein anderer hat!

einfach bei tube Dynamo Dresden in Wiesbaden eingeben

Wir werden schon unser eigenes Ding machen. Da brauchen wir keine Beispiele

• Zitat

Original von 19-SVB-04

wobei ich sagen muss das erste lied was die singen ziemlich geil rüberkommt

Wer vergleicht Dynamo mit uns ??
    Die haben Auswärts ne bessere Stimmung als wir zu Hause gegen K*ln ! :levz1

• Zitat

Original von FiLEV
    PRO Capo ! :levz1
    Spaß beiseite, mit Capo ist es einfach viel koordinierter, jeder weiß was zu singen ist.

Das ist aber leider auch mit Capo so