Nein wird es nicht.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Jo, dass der Eckert es nicht machen möchte, ist bekannt. Die Frage ist aber, ob es einen neuen Capo geben wird.
Ich glaube nicht das es einen Capo geben wird,wobei ich selber auch für einen wäre...
-
Zitat
Original von Fischii
Ich glaube nicht das es einen Capo geben wird,wobei ich selber auch für einen wäre...
Ja ich eben auch. Weil einfach alles Koordinierter ist. Naja warten wirs mal ab...
-
ein capo hätte gestern für mehr stimmung gesorgt
ich hatte den eindruck, das einige das eher als nen familienausflug genutzt haben
schade... -
Man muss überlegen wer sich dort evtl anbietet
-
Zitat
Original von Mahqz
Ich habs jetzt irgendwie mit Ratiopharm in Verbindung gebracht, wies ja auch auf dem zweiten Banner stand, aber mehr als die Pharmaverbindung Bayer-Ratiopharm seh ich da nicht und verstehs auch nicht.jo, sollte wohl irgend ein wink richtung pharma, chemie und pillen sein ... der rest ist ein großes interpretationsfragezeichen
-
Da brauch eigentlich keiner "glauben", es wird keinen geben.
-
Wir brauchen keinen, es liegt einfach nur an uns was wir aus dieser Situation machen werden,wartet einfach mal unser erstes Heimspiel ab
-
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
Wir brauchen keinen, es liegt einfach nur an uns was wir aus dieser Situation machen werden,wartet einfach mal unser erstes Heimspiel abPrinzipiell bin ich ja FÜR einen Capo aber du hast recht,wir sollten das erste Heimspiel abwarten,weil man ein Auswärstspiel in Babelsberg nicht als Maßstab nehmen kann.Außerdem in England klappt es bei jedem Verein ohne Capo und das mehr als gut...Vll wird es ja gar nicht so schlecht
-
hatten wir das thema nicht schonmal ?
-
-
Zitat
Original von RBI_08
jo, sollte wohl irgend ein wink richtung pharma, chemie und pillen sein ... der rest ist ein großes interpretationsfragezeichen
Der ratiopharm Werbeslogan ist "Gute Preise - gute Besserung"...und "gibts da auch was von ratiopharm" taucht halt in den Werbespots auch immer auf...
und ansonsten nicht bitte wieder die alte ausgelutschte Diskussion. Neue Argumente gibbet doch eh nicht. Die Situation ist, wie sie ist, jetzt lassen wir das einfach mal auf uns zukommen und machen das beste draus!
-
Zitat
Original von SVB-Fan
hatten wir das thema nicht schonmal ?Des öfteren...und wird glaube ich auch nicht so schnell aufhören
-
Einfach Zähne auseinander und losbrüllen, ob mit oder ohne Capo...
-
PRO Capo !
Spaß beiseite, mit Capo ist es einfach viel koordinierter, jeder weiß was zu singen ist.
Ist doch besser, als wenn eine Ecke ein Lied anstimmt, und die andere Ecke ein anderes... -
Zitat
Original von FiLEV
Ist doch besser, als wenn eine Ecke ein Lied anstimmt, und die andere Ecke ein anderes...Und ein Lied wird sich durchsetzen. So war es in Babelsberg doch auch. Von beiden Seiten kam was. Und am Ende hat sich ein Lied durchgesetzt. Also wieso nen Capo?
-
vor allem wir singen ja immer das gleiche. ole ole ole ole ole leverkusen leverkusen leverkusen ole ole ole. total langweilig. nehmt euch mal hier dran ein beispiel. einfallsreich , laut, und hat kein anderer. wir sollten uns auch mal ein paar lautstarke gesänge eifallen lassen, die sonst kein anderer hat!
einfach bei tube Dynamo Dresden in Wiesbaden eingeben
-
Zitat
Original von Bandito84
vor allem wir singen ja immer das gleiche. ole ole ole ole ole leverkusen leverkusen leverkusen ole ole ole. total langweilig. nehmt euch mal hier dran ein beispiel. einfallsreich , laut, und hat kein anderer. wir sollten uns auch mal ein paar lautstarke gesänge eifallen lassen, die sonst kein anderer hat!einfach bei tube Dynamo Dresden in Wiesbaden eingeben
Wir werden schon unser eigenes Ding machen. Da brauchen wir keine Beispiele
-
Zitat
Original von MBL-Boron
Wir werden schon unser eigenes Ding machen. Da brauchen wir keine Beispiele
wobei ich sagen muss das erste lied was die singen ziemlich geil rüberkommt
-
Zitat
Original von 19-SVB-04
wobei ich sagen muss das erste lied was die singen ziemlich geil rüberkommt
Wer vergleicht Dynamo mit uns ??
Die haben Auswärts ne bessere Stimmung als wir zu Hause gegen K*ln ! -
Zitat
Original von FiLEV
PRO Capo !
Spaß beiseite, mit Capo ist es einfach viel koordinierter, jeder weiß was zu singen ist.
Ist doch besser, als wenn eine Ecke ein Lied anstimmt, und die andere Ecke ein anderes...Das ist aber leider auch mit Capo so
-